Mittwoch, 18. November 2020

Pan that Palette Update #17

Mein letztes Update wurde vor knapp einem Monat hochgeladen und dieses Mal habe ich tatsächlich Fortschritte, die ich euch zeigen kann. Ich habe endlich wieder angefangen, mich täglich für die Uni zu schminken, somit verbrauche ich endlich ein wenig Lidschatten.





Wie ihr sehen könnt, habe ich es endlich geschafft, meinen Cremelidschatten zu leeren.
Der matte weiße Lidschatten, den ich letzten Monat in das obere, kleine Pfännchen gepresst habe, nutzt sich so langsam wieder ab
Beim dunklen Braun habe ich das Pfännchen immerhin ein bisschen vergrößert.




Die Powdernuggets hab ich letzten Monat neu gepresst (das Ergebnis seht ihr oben beim Vorher-Bild des Trios. Da ich die Nuggets super weich gepresst habe (die Nuggets an sich waren einfach viel zu hart gepresst, dem wollte ich entgegen wirken), haben sie sich jetzt sehr schnell verbraucht und ich habe super schnell das Pfännchen erreicht. Wenn die 2 Nuggets, die neu gepresst wurden, verbraucht sind, werde ich die nächstes etwas fester pressen.
Das Orange habe ich immer zusammen mit dem Cremelidschatten benutzt, was man auch gut am Verbrauch sehen sollte.




Beim Grau sieht man leider keinen allzu großen Unterschied, tatsächlich habe ich eher um das Pfänchen herum gearbeitet.
Beim Braun habe ich versucht, das Pfännchen an der Seite zu erreichen, das hat offensichtlich aber nicht so ganz funktioniert. Trotzdem hab ich einen kleinen Fortschritt erzielt.




Beim Türkis bin ich wieder ein kleines Stückchen voran gekommen, was man auf dem Foto aber leider nicht wirklich gut sieht.
Auch das Schwarz hab ich diesen Monat oft benutzt, leider nicht mehr als Lidschatten, da die Farbabgabe plötzlich miserabel ist, dafür aber als Liner.
Das Gelb wurde tatsächlich wieder nur einmal verwendet, mir war es einfach wichtiger, den Cremelidschatten und einen Teil des Oranges zu leeren.

Da das Schwarz plötzlich so schlecht pigmentiert war, ich durch den leeren Cremelidschatten das eher schlecht pigmentierte Orange auch nicht mehr gut nutzen konnte und es mich schon lange gestört hat, dass ich erst mein gesamten Auge mit dem grauen und dann mit dem türkisen Lidschatten schminken musste, hab ich beschlossen, ein paar Lidschatten neu zu pressen.


Das Schwarz (ich hab aus Versehen beim Pressen einmal in das Olivgrün daneben gefasst, weshalb man es etwas schlecht sehen kann), ließ sich ziemlich schlecht pressen und fiel erst mal wieder aus dem Pfännchen, mal sehen, ob es nicht bald rausbricht.
Links habe ich das komplett volle Türkis genommen und ca. die gleiche Menge an Grau dazu gemischt. Da mir das Ergebnis dann doch etwas zu dunkel war, habe ich noch etwas von den Powdernuggets dazu gepresst. Für mich sieht die Farbe leider ähnlich aus wie das Grün, was schon in der Palette enthalten ist, was der Swatch leider auch zeigt:



Der neu gepresste Lidschatten links ist definitiv etwas kühler, aber doch recht ähnlich.



Hier wollte ich in das große Pfännchen eine etwas dunklere Version des Orange pressen. Nachdem ich den Rest Orange mit einem kleinen Stück des braunen Lidschattens von essence gemischt habe, hat sich die Farbe leider kaum geändert. Um die Farbe abzudunkeln, habe ich ein kleines Stück des dunklen Brauns verwendet, was schon ganz gut aussah. Dann wurde ich leider etwas übermütig und habe das schon halb verbrauchte Türkis dazu gemischt und somit leider fast die gleiche Farbe erzeugt hat wie das dunkle Braun, das ich schon habe:



Links ist wieder der neu gepresste Lidschatten zu sehen. Er sieht etwas heller aus als der rechte, könnte aber auch einfach nur schlechter pigmentiert sein. Hoffentlich ist er wirklich heller und ich kann die beiden zu einem einfachen Look kombinieren.

Bis jetzt hab ich die Lidschatten alle noch nicht verwendet, da ich durch meine Goodiebox (Post kommt noch) eine neue Lidschattenpalette bekommen habe, die ich aktuell teste, nächsten Monat kann ich euch dann mehr berichten.
Nachdem ich mit allem fertig war, ist mir dann auch aufgefallen, dass ich einfach Türkis und Orange hätte kombinieren und wahrscheinlich ein Olivgrün erhalten hätte, was ich sicher recht einfach verbraucht hätte.


Meine Ziele:
7 komplett verbrauchen: 6/7 geschafft
Beauty Line (beige schimmernd)
p2 'Color fusion' #040 Think About turquoise! (schwarz matt)
Astor #165 (beige schimmernd)
essence #22 Blockbuster (beige matt)
essence #08 Boogie night (beige schimmernd)
Avon #antique bronze (Cremelidschatten bronze schimmernd)


3 Hit the Pans: 6/3 geschafft
p2 'color fusion' #040 Think about turquoise! (türkis matt)
essence #08 Boogie night (orange schimmernd)
essence #50 delirious show (braun schimmernd)
Trend it Up No 1 eyeshadow #005 (weiß matt)
MPK #grau (grau matt)
Avon #antique bronze (dunkelbraun schimmernd)

Da ich Orange und Türkis mit anderen Lidschatten wieder mit anderen Lidschatten gemischt habe, werde ich die beiden wohl nicht so schnell verbrauchen können. Meine größte Hoffnung liegt gerade tatsächlich auf dem schwarz der p2-Palette. Das hätte ich tatsächlich nie gedacht. Eventuell krieg ich noch das Weiß leer, allerdings verwende ich es immer nur unter der Augenbraue.

Wie verbrauchen sich eure Lidschatten aktuell?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen