Samstag, 21. November 2020

Goodiebox November 2020 "You got this"

Auch die November-Box hat mir wieder richtig  gut gefallen, vor allem 2 Produkte:




 Dieses Mal erhielt man wieder 5 Produkte und zusätzlich eine kostenlose Probe.




Die Kaugummis schmecken schon minzig, sind zu Beginn sehr hart, werden dann aber weich. Leider hält sich der Geschmack absolut nicht, weswegen sie für mich keine Alternative zu den normalen Kaugummis, die durch Erdöl erzeugt werden, sind, auch wenn diese hier biologisch abbaubar sind.



Starskin VIP the gold mask eye
25€ / 5er-Pack


Das Wetter lädt mehr und mehr zu Aktivitäten auf der Couch ein, was schnell zu dem Phänomen von “nur noch eine Episode” führen kann. Aber keine Sorge, mit diesen Augenmasken von Starskin musst du dunkle Augenringe oder geschwollene Augen nicht fürchten. Einfach unter die Augen auftragen, 10 bis 15 Minuten einwirken lassen und das restliche Serum anschließend in die Haut einarbeiten. Tadaa - frisch wie nach 10 Stunden Schlaf!

Die  Maske hab ich noch nicht getestet, eigentlich brauch ich auch nicht großartig Pflege für meine Augen, wahrscheinlich werde ich sie aber noch diese Woche nach einem anstrengenden Tag testen.


Nails Inc. 45sec Top Coat with Retinol
14ml / 15€

Wir lieben es, unseren Nägeln ein bisschen Farbe zu verpassen. Was wir nicht lieben, ist nichts tun zu können, während der Nagellack trocknet! Dieser 45 Sekunden Top Coat von Nails Inc. löst die Wartezeit fast in Luft auf! Dazu hinterlässt er einen super glänzenden, professionellen Wet-Look-Effekt wie frisch aus dem Nagelstudio. Psst: Zum Öffnen erst den Deckel abziehen und anschließend den Verschluss aufdrehen.

Der Nagellack riecht etwas anders als andere Lacke (irgendwie etwas nach Apfel), eignet sich allerdings ziemlich gut als Top Coat. In 45 Sekunden hat er den Nagellack nicht getrocknet (ich hab die Zeit gestoppt), aber nach ca. 1min konnte man die Nägel schon wieder vorsichtig anfassen. Allerdings finde ich das Ergebnis nicht ganz so glänzend wie bei meinem essie-Topcoat, weswegen ich bei dem bleiben werde. Nach einem Tag hatte ich leider auch schon wieder leicht abgesplitterten Lack.


IVY AÏA Face Cream with Provitamin B5
50ml / 7€

Deine Haut verdient in den wechselnden Jahreszeiten etwas mehr Aufmerksamkeit und diese 100% vegane Gesichtscreme von Ivy Aïa wird ihr die Liebe geben, die sie verdient! Das enthaltene Provitamin B5 beruhigt die Haut und versorgt sie ausreichend mit intensiver Feuchtigkeit - den ganzen Tag. Trage die Face Cream morgens und abends nach der Gesichtsreinigung auf.

Die Creme teste ich aktuell schon jeden Morgen und Abend und finde sie bis jetzt ganz gut. Sie ist etwas dicker als meine aktuellen Cremes, zieht aber trotzdem recht schnell ein und ist auch unter Make-Up kein Problem. Einen schönen Geruch hätte ich toll gefunden, parfümfrei ist die Creme aber natürlich für mehr Leute nutzbar.



Luxliss Nourishing Hair Care Serum  'argan oil marula'
30ml, 55ml / 22,90€

Kälteres Wetter und das stetige Ab- und Aufsetzen einer Mütze sind nicht die besten Voraussetzungen für deine Haare. Deshalb gönn ihnen eine Extra-Portion Liebe mit diesem Hair Care Serum von Luxliss. Es macht dein Haar geschmeidig und glänzend und ist dazu ein Frizz-Bekämpfer, Hitzeschäden-Schützer und Feuchtigkeitsspender - woohoo! Gib einfach eine kleine Menge ins feuchte oder trockene Haar - et voilà.

Das Serum hab ich noch nicht getestet, aber riecht wirklich unheimlich gut. Ich hätte definitiv gerne ein Parfüm, das so riecht und werde wohl mal die Firma anschreiben und nachfragen, ob sie ein Parfüm für ihre Produkte benutzen.

 
 
Laritzy 'Athena' Eyeshadow Collection
43€

Die Jahreszeit schreit förmlich nach warmen, feurigen Farbtönen und die ATHENA Eyeshadow Collection von Laritzy bietet genau das. Mit den vier matten und fünf schimmernden Lidschattenfarben bist du für jeden Tages- und Nacht-Look perfekt gestylt. Kleiner Tipp: Verwende für noch besseren Halt eine Lidschattengrundierung. Und für den Extra-Kick an Farbintensität befeuchte deinen Pinsel vor dem Auftragen mit etwas Wasser.

Aktuell bin ich dabei, die Looks, die auf der Laritzy-Website beschrieben werden, nachzuschminken. Dadurch habe ich versucht, Hero und Justice zu schminken und eine richtig tolle Pfirsichfarbe erhalten, die unfassbar gut zu meinen Augen gepasst hat. Am Abend wollte ich mich tatsächlich gar nicht mehr abschminken. Die Palette gefällt mir von den Farben her ganz gut, auch wenn ich nicht so richtig verrückt nach Justice und Goddess bin (gemischt sollten aber beide gut nutzbar sein). Nox und Hero gefallen mir richtig gut und Fate ist definitiv der beste Lidschatten der Palette. Sehr cremig und weich und toll pigmentiert, auch fürs Gesicht nutze ich ihn extrem gerne als Highlight: Allgemein kann man die Lidschatten auch toll als Blushes benutzen, da  sie wirklich eine gute Größe dafür haben. Mir fehlt allerdings tatsächlich ein dunkler Braunton, wenn ich allerdings mein Avon-Trio zusätzlich zur Palette benutze, kommen dabei richtig tolle Looks raus.
Die Pigmentierung ist leider nicht die beste, die Lidschatten lassen sich aber einfach und gleichmäßig aufbauen. So kann man aber immerhin keine zu extremen Looks schminken, für Anfänger sollte die Palette also auch geeignet sein (auch wenn ich für diesen Fall vielleicht nicht sofort 43€ ausgeben würde).

Gesamtwert der Box: 82,50€


Auch diesen Monat bin ich also wieder ziemlich zufrieden, vor allem über die Palette und das Haaröl freue ich mich sehr.


Wie gefällt euch die Box? 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen