Montag, 16. November 2020

Aufgebraucht im Oktober 2020

Auch im Oktober habe ich wieder ein paar Dinge verbraucht, vor allem im Bereich der dekorativen Kosmetik bin ich endlich wieder einen kleinen Schritt voran gekommen.




Vor allem über die nächste leere Lippenpflege bin ich wieder sehr froh.


Zahnpflege

Signal 'Sport Gel Fresh' Zahncreme (75ml / 1,25€):
Durch diese Zahncreme löst sich zwar meine Mundschleimhaut ab, allerdings ist sie mir einfach nicht frisch genug, weshalb ich jetzt die meines Freundes mitnutze.


Gesichtspflege

Balea Tuchmaske 'Lucky Moments' (1,25€):
Der Geruch war leider nicht orientalisch, aber trotzdem sehr angenehm. Die Pflege war aber nur durchschnittlich.


Körperpflege

Balea 'After Sun' Dusch-Bodylotion (250ml / 1,25€):
Die war mittlerweile schon super alt, dementsprechend komisch war der Geruch. Früher war er meines Wissens aber ganz in Ordnung, ich bin aber allgemein kein Fan von Bodylotion für die nasse Haut.
Garnier mineral Deo 'Protection 5' (150ml / 1,45€):
Mein Standarddeo. Da mein Freund es aber wirklich absolut nicht mag, muss ich mich wohl nach einer Alternative umsehen. Ich werde wohl mal die Deos von 8x4 probieren.
AS Care 'fresh+go' Fusspflege Fuss-Deo-Creme (100ml / 1,99€):
Roch leicht minzig, für meinen Geschmack ist die Konsistenz aber deutlich zu dünn und die Pflege zu gering.


Dekoratives

2x trenditup 'Expert' Fixing Spray (60ml / 3,75€):
Die Wirkung war immer ganz in Ordnung, allerdings haben beiden Sprays nach kürzester Zeit keinen feinen Sprühnebel mehr erzeugt. Eins davon habe ich geleert, wenn ich Lidschatten feucht auftragen wollte, beim anderen lässt sich der Sprühkopf leider nicht mehr drücken, die Flasche krieg ich auch nicht auf, somit muss ich es fast voll aussortieren.
Balea BB Creme (50ml / 1,95€):
Die BB Creme war mir leider immer viel zu dunkel und zu leicht deckend, weshalb ich sie nur selten für meine Beine benutzt habe, wenn sie noch nicht gebräunt waren. Mittlerweile haben sich leider die Phasen getrennt und vermischen sich auch nicht mehr, sodass die Nutzung ein Geschmiere mit total fleckigem Ergebnis wird.
essence nail art 'peel off' base coat (10ml / 1,95€):
Den fand ich immer ganz gut, allerdings hatte ich ihn jetzt seit über einem Jahr in meiner WG und dementsprechend nicht in meiner Nähe, sodass er einfach ausgetrocknet ist.
Forever Aloe Lips Lippenpflege (4,25g / 3,99€):
Roch ein bisschen nach Energydrink, war extrem weich und die Pflege auch nur durchschnittlich.


1 | 5 | 4

Wie lief der Oktober bei euch?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen