Dienstag, 1. Mai 2012

Neuzugänge im April 2012

Hey, meine Süßen. :)
Nun zeige ich euch meine Neuzugänge im Monat April. Vorgenommen habe ich mir ja eigentlich, weniger Neuzugänge als letzten Monat zu haben und es irgendwann zu schaffen, mehr aufzubrauchen als neu zu bekommen. :)
Ich kann euch schonmal verraten: ich habe mehr Neues bekommen als aufzubrauchen. Diesen Monat habe ich vieles geschenkt bekommen, somit wird es wieder mal ein ganzer Haufen sein:
Das Gesamtbild:
 Ähm ja es sieht nur so viel aus *hust*. :D

Jetzt die Aufteilung in Kategorien:
Sets

-Balea young 'Frühlingsgefühle' (100ml Duschgel, 30ml Handcreme, 50ml Körpercreme für 3,45€):
Hab ich zu Ostern bekommen. Fand ich einfach süß, auch wenn der Preis für Balea eigentlich schon recht hoch ist. Die Sachen sollen nach Kirsche riechen, für mich riechts eher nach Erdbeere. :D
-Dresdner Essenz 'Essenz zum Durchstarten' (60ml Dusche, 60ml Shampoo, 50ml Spülung, 50ml Bodylotion, Aromatuch für 5,95€; anstatt 8,95€): Irgendwie kann man mich mit solchen Sets echt locken... Als es runtergesetzt war, durfte es mit. :) 

Wert der Sets:  12,40€

Haarpflege



























-Schauma 'Frucht & Vitamin' Shampoo (400ml für ca. 1,95€): Überbleibsel meiner Oma. Riecht aber echt toll. :)
-2x Syoss 'Color Protect' Shampoo (500ml für ca. 1,95€): Wurde mal gekauft und nie verwendet. Ich werde das ändern. :D
-Pantene Pro V 'Color & Care' 2-Minuten Intensiv Kur (200ml für ca. 2,99€): Wurde in den Tiefen der Ersatzschublade entdeckt.
-Balea 'Anti-Schuppen' Shampoo Gingko (300ml für 0,65€): Ich dachte, mein anderes Anti-Schuppen-Shampoo ist fast leer, dem ist zwar nicht so, aber ich hab schon mal Vorrat. :D
-4x Glitter- oder Farbsprays (100-125ml für jeweils ca. 2,55€): Ich zähl die jetzt einfach mal als Beautyprodukte, da man ja auch mal etwas Glitzer in die Haare sprühen kann, um wegzugehen. :)

Wert  der Haarpflege: 19,69€

Badezusatz



























-Dresdner Essenz 'Shake it Baby Banane' (40ml für 0,55€; anstatt 0,85€): Ich hab im Internet gelesen, dass das Zeugs nach Bananenmilchshake riechen soll. Da ich den liebe und es auch noch runtergesetzt war, durfte es mit.
-3x Balea 'Bademomente' Losgelöst (80g für 0,55€): Hatte ich schon mal und fand ich echt gut. Bevor sie aus dem Sortiment gehen, durften nochmal 3 mit.

Wert der Badezusätze: 2,50€

Körperpflege



























-AS Suncare Sonnenspray LSF10 (200ml für ca. 1,95€): Hab ich ebenfalls in der bösen Schublade wieder entdeckt.
-Palmolive Naturals Cremedusche 'Kokos & Feuchtigkeitsmilch' (300ml für ca. 1,49€): Ebenfalls ein Überbleibsel meiner Oma.
-Kylie Minogue 'darling' silky bodylotion (200ml für ca. 7€): Von Mama, sie bekommt davon Aussschlag.
-Hartmann 'Menalind professional' Waschlotion + Körperlotion (jeweils 250ml für jeweils 6€): Oma.^^
-2x Balea young Deospray Zuckerschnute (150ml für 0,95€): Riecht echt toll. :)
Und ich habe mein letztes Deo angefangen.
-3x Badeschwamm (3 Stück für 1€): Mein alter ist ja kaputt, somit hat meine Mama mir einen 3erpack gekauft.

Wert für Körperpflege: 25,34€

Gesichtspflege


























-alverde Feuchte Reinigungstücher 'Wildrose' (25 Stück für 1,95€): Ich hatte keine mehr, die ich vertrage. Aber ich kann gleich sagen. Dieser hier sind auch schrecklich!!
-alverde Gesichtswasser 'Wildrose' (150ml für 2,25€): Möchte ich mal testen. Als ich es immer kaufen wollte gab es das nie. Nun war es endlich da und musste mit.
-Lancôme Visionnaire (2ml für ca. 5,63€): Habe ich mir bei der Douglasbestellung ausgesucht.
-Biotherm purefect skin cleansing gel + hydrating gel (jeweils 20ml, cleansing gel ca. 3,03€, hydrating gel ca. 11,18€): Gab kostenlos zur Douglasbestellung.

Wert der Gesichtspflege: 24,04€

Düfte
-Biotherm 'Eau Océane' (100ml für 41,95€): Einfach soo ein toller Duft. *_*
-Pussy Deluxe 'Duftanhänger' inessential but desirable': Überraschungsprobe bei Douglas.
-Biothern 'Eau Vitaminée' (1,5ml für 0,63€): Mama. :D
-Biotherm 'Eau Océane' (1,5ml für 0,63€): Mama, war ausschlaggebend für den Parfümkauf.
-Valentino 'Valentina' (30ml für 50€): Auch von Mama, ihr ist es zu stark.
-Jil Sander 'Sensations': Auch Mama. :D

Wert der Düfte: 93,21€

Wangenprodukte



























-alverde 'Modern Art' #10 shocking pink (ca.5g für 1,45€; anstatt 3,45€): Ostergeschenk. :)
-alverde 'Modern Art' #20 new red (ca.5g für 1,45€; anstatt 3,45€): Ebenfalls ein Ostergeschenk.

Wert dür Wangenprodukte:  7,90€

Nagelprodukte



























-essence 'Seasons of Extreme' #04 bright alert! (8ml für 1,75€): So eine Farbe hatte ich noch nicht und sie ist einfach nur toll *_*.

Wert der Nagelprodukte: 1,75€

Augenprodukte
-Sabrina Cosmetics eyeshadow (12g für 1€): Meine 2. Palette dieser Marke und auch mit der bin ich sehr zufrieden.
-Catrice Intenisf'eye #010 Black or white swan? (0,8g für 3,45€): Ostergeschenk. Er ist sooo schön. :)
-Estée Lauder 'Sumptous Extreme' #01 extreme black Mascara (2,8ml für 9,78€): Douglas-Beigabe.

Wert der Augenprodukte: 14,23€

Lippenprodukte
 -2x Balea young Lippenpflege 'Cherry Dream' (4,8g für 0,85€): 2x deshalb, weil es sooo gut riecht und der ja aus dem Sortiment geht.
-Balea young Lippenpflege 'Splashy Watermelon' (10g für 1,35€): Geht ebenfalls aus der Sortiment und ich steh echt auf Melone. :D
-Bobbi Brown #Crystal (7ml für 9,31€): Beigabe zur Douglas-Bestellung.
-essence 'Stay with me' #08 deep rose und #09 hottest pink (4ml für 1,95€): Das sind die beiden neuen Farben und da ich von den anderen Glossen so überzeugt bin, musste ich die auch haben. :)
-Catrice 'Ultimate Color' Lipstick #160 Tell me a berry-tale (3,8g für 3,95€): Ostergeschenk. Echt ne geile Farbe. :)
-Sabrina Cosmetics Lipstick #69 (ca. 3g für 1€): Ich wollte mal einen testen und die Dinger halten echt lange. ;)

Wert der Lippenprodukte: 21,21€

Sonstiges



























-Biotherm Schminktasche: Beigabe zur Douglas-Bestellung
-12x 10ml-Döschen (12 Stück für 3,49€): Hab ich bestellt, um z. B. Cremereste aufzubewahren.
-10x 5ml-Döschen (10 Stück für 6,26€): Da hab ich Lipglosse aus einer Schminkkassette reingeschmolzen.

Wert der sonstiges Dinge: 9,75€

Somit habe ich 79 Dinge diesen Monat dazu bekommen.
Sie haben einen Wert von 253,23€!! Ähmm ja, das war wohl ein kleiner Fehlschlag. :D
EDIT: Ich hab mal berechnet, wie viele Sachen ich mir wirklich selbst gekauft habe und da sind es um die 75€, 40€ davon ja nur allein das neue Parfüm, somit habe ich im April ca. 35€ ausgegeben, was ich noch ok finde.

Nun noch ein Bild der notwendigen Dinge:
Notwendige Dinge



























Tja, das Bild spricht wohl Bände.. Die notwenidigen Dinge waren übrigens 27 Stück und sie haben einen Wert von 14,65€.

Das Bild für die unnötigen Produkte habe ich mir jetzt mal gespart, dass kann man sich ja ungefähr vorstellen. :D
In Zahlen sind aber 52 Produkte überflüssig gewesen. Diese sind 238,58€ wert. :D
Also, ich war ja letzten Monat schon extrem geschockt, diesen Monat aber noch viel, viel mehr. Gut, ich habe diese Monat auch 3mal im Internet bestellt. Außerdem habe ich zu Ostern einige Dinge bekommen und zwischendurch auch immer mal wieder.. Jetzt heißt es wohl echt mal aufbrauchen, allerdings hab ich schon wieder ein paar Dinge im Kopf, die ich nächsten Monat kaufen sollte.
Ihr könnt zum Vergleich ja nochmal meinen Aufgebraucht-Post dieses Monats ansehen, dann werdet ihr bemerken, dass irgendwie wieder viel mehr Dinge neu dazugekommen sind, als ich aufgebraucht habe.

Naja, ich werde jetzt mal duschen gehn, um Produkte aufzubrauchen und etwas Platz zu schaffen..:D

Tschüüüüss. :*

2 Kommentare:

  1. Sehr schöner Post. Ging dein Plan nur leider nach hinten los.^^
    Ich nehm mir auch immer vor mehr aufzubrauchen, als neu zu kaufen...es funktioniert nur leider überhaupt nicht. =D

    Die beiden alverde Rouges finde ich echt schön. Die werde ich mir beim nächsten dm Besuch sicher mal anschauen gehen.

    beste Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Dank meinem Hochleistungsinternet bin ich auch ca. 4 Stunden drangesessen. :D
      Ne, hat wirklich überhaupt nicht geklappt. Aber diesen Monat hab ich auch echt 'ne ganze Menge bekommen. Meine selbstgekauften Sachen würden wahrscheinlich nicht mal halbsoviel Platz wegnehmen. xD
      Bei den Rouges musst du aber schnell sei, bei uns wurde die LE ja schon vor Ostern runtergesetzt... Aber vielleicht hast du ja noch Glück. ;)

      LG Vivi

      Löschen