Montag, 7. Mai 2012

DM-Lieblinge

Uuund noch ein kleiner Post am Abend von mir. :D
Eigentlich macht der Post gar keinen Sinn mehr, aber ich schreibe ihn trotzdem noch.

Ich habe heute eine Mail von DM erhalten und wurde darüber informiert, dass es bald eine Box á la Glossybox und Co. geben wird. 


dm Lieblinge



In dieser Box werden sich immer 5 Produkte in Originalgröße befinden. Es wird Produkte von jeder Produktart geben und auch von jeder Marke, die es im DM gibt. Diese Box wird 5€ pro Monat kosten, Versandkosten fallen keine an, da man sie immer direkt vor Ort in einem DM abholen muss. Finde ich gut, so warte ich nicht ewig auf den Postboten und muss nicht vorher Geld überweisen.
Leider war die Stückzahl auf 5000 limitiert und diese sind auch schon lange vergriffen. Ich kann hiermit meiner BK-Lehrerin danken, denn zum Glück fielen diese beiden Stunden heute aus. Wäre ich auch nur eine Stunde später nach Hause gekommen, hätte ich keine Box mehr bekommen. :)


Was haltet ihr von der DM-Lieblinge-Box? Seid ihr auch so begeistert wie ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen