Mittwoch, 23. Mai 2012

NOTD Zeitungsnägel

Hallöchen, meine Lieben.
Heute habe ich euch mal wieder meine Nägel zu zeigen. Und zwar habe ich mich an den Zeitungsnägeln probiert. Und ich muss sagen, fürs 1. Mal fand ich das Ergebnis echt gut. :)





Verwendete Produkte:
-1 Schicht essence btgn base coat #02 soft rosé
-2 Schichten P2 #542 arctic
-1 Schicht essence btgn top coat
-Zeitung
-2 Schichten essence btgn top coat


Bevor jetzt jemand fragt, ich habe vor der Zeitung eine Schicht btgn lackiert, da ich ins Bett wollte und der Farblack damit ja viel schneller durchtrocknet. Am nächsten Tag habe ich dann die Druckerschwärze draufgemacht, indem ich kleine Zeitungsschnipsel zugeschnitten und diese dann in Nagellackentferner getunkt und anschließend kurz (!!!) auf den Nagel gedrückt habe. Wenn ihr die zu lange drauf lässt, klebt die Zeitung fest und ihr müsst sie wieder irgendwie abfriemeln.


Na, wie findet ihr meinen 1. Versuch? Habt ihr schonmal Zeitungsnägel gemacht?
Ich werde jetzt auf jeden Fall öfters Zeitungsnägel machen, sicherlich auch mit anderen Farben.

Kommentare:

  1. Das sieht ja cool aus :) Ich hab davon schonmal gehört, aber es noch nicht wirklich ausprobiert. Zurzeit trage ich Acrylnägel..aber wenn die rausgewachsen sind und ich sowieso bald wieder ins Nagelstudio muss, könnte ich das eigentlich mal ausprobieren ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde dir nur empfehlen, dass mal auszuprobieren. Geht wirklich richtig einfach und auch nicht viel länger, als nur die Nägel mit Farblack zu lackieren. Außerdem sind die Nägel damit natürlich schon ein echter Hingucker. ;)
      LG Vivi

      Löschen