Mittwoch, 30. Mai 2012

Der 'Was-nehm-ich-alles-mit-in-den-Urlaub'-Post

Hey, meine Lieben.Wie gestern versprochen, kommt heute der 'Was-nehm-ich-alles-mit-in-den-Urlaub'-Post. 
Und damit der nicht zu lang wird (wird er sowieso), fang ich gleich mal an. Man möge übrigens meine 'Profi-Bilder' beachten. Ich hab endlich den blöden Zeitstempel wegbekommen, einen weißen Hintergrund benutzt (danke, Druckerpapier) und am Fenster fotografiert. Sie sind noch lange nicht so gut, wie bei anderen Bloggern, aber ich bin schon sehr zufrieden. :)


Zahnpflege


























-zusammensteckbare Zahnbürste von fuchs (achja, die sieht nur auf dem Bild so gelb aus :D)
-elmex junior (jaja, lacht nur. :D) (9,4ml)
-elmex mit Amin-Flouriden (9,4ml): Ich nehm 2 mit, weil laut meiner Berechnung eine Tube nicht ganz für 10 Tage reicht. :D


Duschzeugs
























-Smart-Collection Duschgel (30ml)
-Duschschwamm


Deo




















-Dove 'natural touch' mit Totes-Meer-Mineralien (50ml für 1,75€): Wird immer nach dem Duschen verwendet.
-axe 'Dark Temptation' (35ml für ca. 1€): Wird zum Auffrischen benutzt und ja, ich weiß, dass das ein Männerdeo ist. :D  Früher mocht ichs total gern und hab mich dann eben auch mit kleinen Deos davon eingedeckt.


Reinigungszeugs für Zwischendurch






















-Olaz 'Pre-Epilation wipes' (16 Tücher): Gab es als Beilage zum Epilierer und soll die Haut auf diese vorbereiten. Ich habe aber keinen Effekt gespürt, jetzt werden sie als Reinigungstücher für Körper und Hände aufgebraucht.
-Balea 'Pflegende Reinigungstücher 3in1' (25 Tücher für um die 1,25€): Vertrag ich im Gesicht überhaupt nicht.
-Sagrotan 'Healthy Touch' mit Kamillegeruch (50ml für 1,95€): man weiß nie, wo man sich im Urlaub überall festhalten muss. :D
-Ombia 'Pflegetuch zur Nachbehandlung': Ist eigentlich für das Entfernen der Kaltwaschsstreifenreste gedacht.
-Parodontax Pocketseife: Kam vor ein paar Tagen in einem kleinen Umschlag als Werbegeschenk an. :)


Ant-Mücken-Zeugs
-Tropic 'Anti-Mücken-Spray' (150ml für ca. 3€)
-mosquito 'MückenStick' (ca. 10ml)


Sonnenschutz
-Sun Dance Sonnenmilch LSF 20 (200ml für 1,95€)
-AS Suncare Aprés Sun Spray (200ml im Doppelpack für 1,95€)
-Ladival LSF 30:Werd ich fürs Gesicht nehmen


Rasierzeugs
























-Balea Rasiergel 'Buttermilk Lemon' (75ml für 0,95€)
-Eubos Omega 3-6-9: Wird fürs Eincremen nach dem Rasieren benutzt.
-Wilkinson Rasierer: Ich find Männerrasierer einfach besser. :)


Gesichtspflege & Lippenpflege
-Balea 'Pflegendes Gesichtswasser' (200ml für 0,85€)
-alverde Clear Waschcreme 'Heilerde' (100ml für 3,95€)
-essence eye makeup remover waterproof (125ml für ca. 1€)
-aknemycin
-Kaufmann's Haut- und Kindercreme
-Lush 'Magnaminty' kleine Abfüllung: Wird als Peeling verwendet
-Merz Schaummaske 'S.O.S. Hydro-Effekt' (15ml für ca. 1€)
-Balea Soft&Care 'Belebende Reinigungstücher' (10 Tücher für 0,65€)
-essence PureSkin 'purifying nose strips'
-Beyer&Söhne (5ml Probe): Muss ich gerade testen.


Nagelzeugs






















-ebelin Nagellackentferner (50ml fpr ca. 1€)
-essence studio nails btgn base&top coat (10ml für 2,45€)
-essence nail art express dry drops (8ml für ca 2€)
-Catrice #030 meet me at coral island (10ml für 2,45€)

-Dr. Scheller 'Calendula' Handcreme (75ml für ca. 3€): Hab ich alles noch aus der scheinbar leeren Tube gekratzt.
-essence nail corrector pencil (4,5ml für ca. 2€)
-essence nail care pencil (5ml für ca. 2€)
-LCN Nagelfeile


Haarpflege
-alverde repair Anti-Spitzen-Fluid (30ml für 3,45€)
-Balea Extra Power Styling Gel (30ml für 0,35€)
-gor2b rockin' it Trockenshampoo (200ml für ca. 6€)
-L'Oréal Studio 'Seide&Glanz' Hot Glatt Thermo-Glättungs-Creme (200ml für ca. 4€)
-Balea Repair+Pflege Shampoo (50ml für 0,75€)
-Balea Colorschutz Spülung (50ml für 0,75€)
-Wella 'high hair' 45 Seconds Styler (50ml)
-Garnier Nutrísse 'Reichhaltige Pflegekur' (40ml): Von Mama bekommen, war bei ihrer Haartönung dabei.


Parfüm
























-Biotherm 'Eau Océane' (1,5ml)
-Biotherm 'Eau Vitaminée' (1,5ml)
-Mexx 'Fresh Woman' (0,7ml)
-Jil Sander 'Sensations' (ca. 1,5m)
-pureDKNY (ca. 1,5ml)
-John Galliano (1,5ml)


Sonstiges
























-Shisara Wattepads (120 Stück für ca. 1€, gibt's im Netto)
-Balea UREA Fußcreme (100ml für ca. 2€): Meine Füße fühlen sich irgendwie immer so trocken an, wenn ich lange im Sand gelaufen bin.


Das Schminktäschchen in voller Pracht





























Zubehör





















-ebelin Pinzette (ca. 3€)
-e.l.f. Wimpernzange (war im Set dabei)
-Nagelschere ausm DM; keine Ahnung, welche Marke (ca. 3€)
-essence Pocketfeile mit Kirschduft (ca. 1€)
-Schwämmchen: Wird immer benutzt, um Puder auf die Nase zu pressen, da ich dort immer extrem glänze.


Foundation & Co
























-L'Oréal 'le teint' PERFECT MATCH #N2 Vanille (30ml für ca. 13€)
-e.l.f. Makeup Mist & Set (60ml für 3,95€): Super Fixierspray, auch wenns echt eklig riecht. :D
-alverde Cream2Powder Concealer #10 natural beige (ca. 5ml für 2,95€)
-P2 Perfect Face! Anti-Red-Base (30ml für 3,95€)
-großes Döschen: essence PureSkin Compact Powder #02 beige (10g für 2,95€):
Das Döschen ist mir kaputt gegangen, habs grad auch nicht in der Nähe, somit können die Angaben auch leicht falsch sein. :D

-kleines Döschen: essence Abdeckstift #04 true beige (5g für ca. 2€): Hab noch den Rest rausgekratzt, auch hier hab ich den Stift nicht in der Nähe.


Brauen- und Wangenprodukte
























-el.f. Natural Radiance Blusher #Shy (ca. 3g für 1,75€): Ich werde eher bunte Looks schminken, da passt rosa meiner Meinung nach am Besten.
-TCM Eyecream #Bronze (ca. 3ml, aus ner Schminkkassette): Wird als Highlighter benutzt, also Eyecream unbrauchbar, da das Zeugs immer creast.
-essence eyebrow stylist (2g für ca. 3€)
-essence lash&brow gel mascara (9ml für ca. 3€)


Augenprodukte






















-essence 'get BIG! lashes' volume boost waterproof (12ml für 2,45€): Damit kann ich dann auch kurz ins Wasser. ;)
-Artdeco Lidschattenbase (5ml für ca. 6€)
-essence liquid ink eyeliner waterproof (3ml für 2,45€): Ebenfalls fürs Wasser.
-P2 matte dream #040 white connection (ca. 3g für ca. 2€): Mein Highlighter unter der Braue.
-P2 Open up your eyes! Brightener (ca. 4ml für 3,95€): Um meine blauen Adern im Innenwinkel etwas zu kaschieren.
-Sabrina Cosmetics Lidschattenpalette (12g für 1€): Gibt's bei uns in 1€-Läden. Es sind 12 Farben enthalten, die gut kombiniert werden können, außerdem sind sie gut pigmentiert.
-Astor 2in1 khol kajal&contour (ca. 1,5g für 2,95€): Wird jeden Tag für die Wasserlinie verwendet, im Urlaub wohl meistens abends.
-Feuerzeug: Brauch ich für meine Kajalstifte, so malen sie besser und halten länger.
-essence rosa Kajal aus irgendeiner LE: Wird ebenfalls für die Wasserlinie verwendet, benutze ich dann für tagsüber.


Lippenprodukt
























-labello CareGloss&Shine 'Sanft pflegender, transparenter Gloss' (10ml für ca. 3€): Hab ich schon Ewigkeiten, er muss so langsam mal weg. Mehr Lippenprodukte (außer Pflege) werde ich nicht brauchen, da ich wahrscheinlich immer meine Augen stark und somit meine Lippen schwach betonen werde. Denn transparenter Gloss fällt nicht so auf, wenn er verschwunden ist und ist auch leichter nachzuziehen. Wenn aber mein knallroter Lippenstift verschwindet, sieht man das sehr gut und ich muss auf dem Klo mit zunächst mit Lipliner und dann mit Lippenpinsel und Lippenstift hantieren. Da ist transparenter Gloss doch leichter zu handhaben. :)




Puuuh, das war jetzt echt mal wieder ein langer Post. Morgen werden wahrscheinlich noch 2 folgen und zwar der Aufgebraucht-Post und der Neuzugänge-Post. Zumindest den ersten möchte ich noch schaffen ich kann euch aber leider nichts garantieren, da ich noch einiges für den Urlaub vorbereiten muss. :)
Die ganzen Produkte wirken übrigens mehr, als sie sind. Ich hatte am Anfang Angst, nur allein die Sachen in meinen Koffer zu bekommen, aber da passen zum Glück noch locker meine Klamotten rein. :D

Geht ihr an Pfingsten in Urlaub? Wenn ja, wohin?










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen