Montag, 7. Mai 2012

Neues von SUNDANCE bei DM

Hallo, meine Süßen.
Ich melde mich mal wieder zurück. Irgendwie hab ich zur Zeit nicht sooo extrem viel Zeit, um zu bloggen. Ich muss gerade noch viele Klassenarbeiten und Tests schreiben, somit hab ich heute auch nicht so viel Zeit. Trotzdem dachte ich, dass ich doch wenigstens was kleines posten kann, was ich hiermit mache. Ich habe vor ein paar Tagen von DM wieder mal einen Newsletter bekommen und ich glaube, es war Gedankenübertragung. Ca. einen Tag vor der Mail bin ich gemütlich in der Sonne gelegen und habe wieder mal den Duft von Sonnencremes bemäkelt. Ich finds einfach langweilig. Meine Idee wäre gewesen, dass Sonnencreme doch  auch mal nach Kokos riechen sollte. Meine Mama hat so eine schließlich auch. Zudem ist mir aufgefallen, dass ich noch eine Creme mit LSF 20 für den Urlaub brauche. Tja, und jetzt ratet mal, was in der Mail stand:






 
Für karibisch duftende Sommertage ...

 
 
 
SUNDANCE
Sonnenlotion mit Kokosduft
LSF 20
 
UVA-/UVB-Schutz: Für normale, ungebräunte Haut. SUNDANCE liebt deine Haut – tauche ein in deinen karibisch duftenden Sommertag und spüre den Sommer mit allen Sinnen. Die leichte Formel mit Kokosduft schützt deine Haut sofort vor Sonnenbrand. Zusätzlich versorgt der 24h-Hautfeuchtekomplex mit Glycerin, Vitamin E und Provitamin B5 die Haut mit Feuchtigkeit und schützt diese vor Austrocknung.
 
Die Sonnenlotion mit Kokosduft ist vegan.
 
 
200 ml: € 2,95
SUNDANCE Sonnenlotion mit Kokosduft

 
SUNDANCE Après Fluid mit Kokosduft 
 
SUNDANCE
Après Fluid mit Kokosduft & 
Schimmer-Effekt
 
Hautberuhigend und feuchtigkeits-
spendend: Entspanne dich und deine gebräunte Haut nach einem Tag in der Sonne und lass dich vom tropischen Duft der Kokosnuss verzaubern. Das leichte, goldschimmernde Fluid mit kühlendem Frischeeffekt zieht schnell ein, ohne zu fetten und verleiht deiner Haut ein zauberhaftes Aussehen. Für schöne, gepflegte Bräune.
 
Das Après Fluid mit Kokosduft ist vegan.
 
 
200 ml: € 1,95

Ahhh, ich bin total begeistert. :)Zum Einen genau mein LSF, den ich brauche und zum Anderen auch noch Kokosduft. ♥  Wenn das Zeugs so gut riecht, wie Mamas Sonnencreme, dann muss ich davon wohl ein paar Horten. Denn wie ihr sehen könnt, sind Sonnencreme und Aprés Fluid limitiert. Ich jedenfalls werde am Mittwoch in meinen DM gehen und schauen, ob ich die beide Cremes schon finden kann. :)   Das Design ist natürlich auch verdammt toll, ich steh ja total auf Blumen und Schmetterlingen als Verzierung.


Was haltet ihr von diesen beiden Produkten? Mögt ihr den traditionellen Sonnencremegeruch oder wärt  ich auch für Abwechslung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen