Montag, 15. April 2024

The Four Seasons Project Pan 2024 Update #3

 Heute kommt das nächste Update zum Four Seasons-Projekt und ich komme wirklich extrem gut voran, der Herbst ist komplett erledigt. Aktuell überlege ich tatsächlich, ob ich nach Runde 1 noch eine 2. Runde anhänge. Da ich ja sehr einfache Produkte gewählt habe, werde ich wohl vor Mitte des Jahres fertig sein und eine Runde 2 wäre gar nicht schlecht.

verbraucht

Rituals 'The Ritual of Karma' Duschgel: Die 30ml waren in 3 Nutzungen leer, ich hab noch ein paar Fläschchen.

Schaebens 'Hand Chill-Out' Augen Gel-Pads: Genutzt und keinen Unterschied festgestellt.

Balea 'the most wonderful time' Duschgel: Das hab ich letzten Monat angefangen und dann Anfang April verbraucht.


Frühling

Jo Malone 'English Pear & Freesia' EdC: Noch nicht benutzt, da es aber so langsam wärmer wird, kommts bald zum Einsatz.


Sommer

Balea 'eternal summer' Tuchmaske: Noch nicht benutzt, das hier wird aber meine nächste Maske.

Sol de Janeiro 'Brazilian4Play' moisturizing shower cream-gel: Noch nicht benutzt.

Tom Tailor 'Summer' EdT: Noch nicht benutzt, kommt übernächste Woche zum Einsatz.


Winter

Maxbrands 'Penguin Love' Tuchmaske: Noch nicht benutzt.

Lancôme 'Idôle' Le Parfum: Da der Duft sehr frühlingshaft ist, hab ich ihn wieder 2mal genutzt. Die Basisnoten sind ganz nett, aber davor mag ichs nicht wirklich, viel zu blumig und frisch für mich.

Ziele für nächsten Monat: Die Balea Tuchmaske und die Parfüms für Sommer und Winter sollte ich nächstes Mal fertig haben.

Wie läuft's bei euch so?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen