Samstag, 13. April 2024

Birthstone Beauty Project Pan Update #3

 Heute kommt das 3. Update zum 'Birthstone Beauty'-Projekt und ich konnte wieder ein Produkt verbrauchen. 2/12 sind somit erledigt und ich arbeite diesen Monat immerhin schon an mehr Dingen wie im letzten Monat.


Januar - Granat / Rosenquarz
> Garnier SkinActive 'Hydra Bomb' Tuchmaske #Granatapfel: 
Benutzt wurde die Maske ja schon im Vormonat, allerdings habe ich super viel Flüssigkeit übrig gehabt, die jetzt auch endlich leer war.


Februar - Amethyst / Onyx / Hematit
> Rituals 'The Ritual of Holy' body mist: 
Noch nicht benutzt, heb ich mir aufgrund des sehr fruchtigen Duftes für den Sommer auf.

März - Aquamarin / Jade / Blutstein
> Hidro Fugal 'Duschfrische' Deo: 
Wieder  eine ganz gute Menge benutzt. Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen, ca. die Hälfte ist verbraucht.
Startgewicht: 127,66g | aktuell: 88,62g (-12,35g)

April - Diamant / Quarz
> Paco Rabanne 'Lady Million fabulous' EdP: 
Da ein anderer vermeintlicher Winterduft (hab ich bei Parfumo wohl doch falsch nachgelesen) eigentlich sehr frühlingshaft war, durfte er erst mal pausieren und dieses hier ist in mein Kosmetiktäschchen gewandert. Erinnert mich tatsächlich gar nicht an Lady Million, sondern eher an La Belle von Jean-Paul Gaultier, allerdings ist es fruchtiger und hält leider sehr schlecht. Ein Drittel ist bisher verbraucht.

Mai - Smaragd
> Green Feel's Cosmetics Shampoo 'Hanfsamenöl': 
Noch nicht benutzt.



Juni - Perle / Mondstein
> Missha 'Pearl' Tuchmaske: Noch nicht benutzt.

Juli - Rubin / Karneol
> Ikea 'Erdbeere' Duftkerze: 
Beim Foto noch nicht benutzt, jetzt brennt die Kerze aber.

September - Saphir / Mondstein / Jade
> Aurikah 'Aura' Body Fragrance Mist: 
Noch nicht benutzt, allerdings muss ich nur noch eine Minimenge von einem anderen Duft verbrauchen und dann werde ich dieses Bodyspray im Wechsel mit meinem großen Sorgenkind (von den 90ml sind noch Minimum 50 übrig und ich habe letztes Jahr maximal 30ml im ganzen Sommer verbraucht) benutzen. Hoffentlich schaff ich es bis zum Sommer und kann dann zum Rituals Spray wechseln. Falls nicht, ist das aber auch nicht so schlimm, denn der Duft ist für mich auch im Herbst und Winter passend.

Oktober - Opal / Turmalin / Jaspis
> Catrice 'Soft Glam Filter' Powder #010 Beautiful You: 
Hier ist der Fortschritt wirklich super. Ich musste das Puder neu pressen, somit ist nur noch eine ganz dünne Schicht übrig.
Startgewicht: 8,08g | aktuell: 5,81g (-0,99g)



November - (gelber) Topaz / Citrin
> p2 'Color Fusion' Palette #040 Think about turquoise! → hellgelb: 
Nutze ich zur Zeit gerne, wenns schnell gehen muss, weil der Lidschatten bis heute eine super Qualität hat.
Nutzungen: 5 (+4)
Startgewicht: 36,92g | aktuell: 36,86g (-0,06g)

Dezember - blauer Topaz / blauer Zirkonia / Tansanit
p2 'Color Fusion' Palette #040 Think about turquoise! → hellblau: Eigentlich bin ich mir sicher, ich habe den Lidschatten deutlich häufiger benutzt, aber laut Strichliste nur 2x. Er ist auf jeden Fall mittlerweile ziemlich leer und ich bin auch nicht traurig, wenn der Tag kommt.
Nutzungen: 6 (+2)
Startgewicht: 43,75g | aktuell: 43,65g (-0,04g)

Ziele für nächsten Monat: Das Parfümpröbchen, die Kerze und das Puder werden auf jeden Fall leer sein. Zudem will ich das Aurikah Bodyspray und die Missha Tuchmaske anfangen und wenn ich mich ganz hart anstrenge, kann ich eigentlich auch den hellblauen Lidschatten schaffen.

Wie gefällt euch dieses Projekt? Macht ihr auch mit?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen