Donnerstag, 11. April 2024

A-Z 2024 Update #3

 Beim letzten Mal konnte ich ja schon 2 Produkte verbrauchen, jetzt habe ich wieder eins erledigt, somit sind wir aktuell bei 3/26 erledigten Produkten.


E) lavera 'Eyebrow Styling Gel' #transparent: Es ist endlich leer! Habs jetzt über ein Jahr benutzt und bin froh, dass ich was Neues benutzen kann.


T) Alverde 'cherry' tinted lip balm: Wieder ein recht kleiner Fortschritt, der Stift ist wirklich hart.
D) Astor '24h perfect day' Lidschattenstift #600 deep purple: Wieder ein kleiner Fortschritt, aber er ist größer als beim letzten Mal.
A) Artdeco 'magic' Kajal #63 purple: Obwohl ich mich im März auf den schwarzen Kajal konzentriert habe, ist der Fortschritt bei diesem hier für meine Verhältnisse wirklich gut. Im April wird er auch noch in mein Täschchen für unterwegs wandern, mal sehen, wie viel ich dann schaffen kann.
Y) Yves Rocher 'luminelle' Kajal #noir: Wie gesagt, ziemlich schlechter Fortschritt für relativ viele Nutzungen.


G) essence Gelliner #02 London baby: Wieder ein Minifortschritt.
Startgewicht: 39,18g | aktuell: 39,15g (-0,01g)
W) p2 'pure color' Lippenstift #142 walk of fame: Wieder ein bisschen was verbraucht.
Startgewicht: 22,42g | aktuell: 22,32g (-0,06g)
S) p2 'color victim' Nagellack #710 soulful: Werde ich jetzt erst mal bis zum Herbst pausieren.



J) James Bond 007 'for women' EdP: Der Fortschritt ist dieses Mal ganz gut. Wird jetzt aber  erst mal zur Seite gelegt. An kalten Tagen nutze ich aktuell mein anderes Winterparfüm, falls das leer werden sollte, werde ich das hier dann wieder nutzen.

L) La Rive 'Donna' EdP: Hab ich einmal verwendet, aber einen neuen Strich muss ich noch nicht ziehen. An den warmen Tagen wird es ab jetzt öfter zum Einsatz kommen.



N) Jorgobé 'Niacinamid' Serum: Noch nicht benutzt.

P) Seoulkleen 'Probiotics' Balancing Cleanser: Wieder ein guter Fortschritt, liebe ich immer noch.
Q) Nø Cosmetics '120h Liquid Hydrator' Toner: Gleichbleibender Fortschritt.
U) Balea med 'Ultra Sensitive' beruhigendes Intensivserum: Dieses Mal war der Fortschritt nicht so groß, aber ich bin nicht traurig drum, das Serum ist auch toll.
R) Rexona 'Stress Control's Deostift: Auch wieder ein kleiner Fortschritt.
V) Yves Rocher 'White Vanilla' Handcreme: Zur Zeit sind meine Hände recht trocken, der Fortschritt sollte also bald etwas größer werden.



B) b.tan 'just act natural' Selbstbräunermousse: Nicht benutzt.

H) Kneipp 'Mandelblüten Hautzart' Hautöl: Noch nicht benutzt.
I) Isana 'Fruity Dream' Duschschaum: Hab ich endlich angefangen, leider ist es doch nicht so toll wie gedacht.
Startgewicht: 236g | aktuell: 214g (-22g)
K) SUN DANCE 'Apres' Fluid #Kokos: Noch nicht benutzt.
X) Playboy 'Play it sexy' Duschgel: Wieder einmal verwendet.
Z) Oriniq 'Thailand Feeling' Zucker- & Ölpeeling: Wieder ein kleiner Fortschritt.



C) Balea 'Cocos&Limette' festes Shampoo: Wieder ein kleiner Fortschritt, mittlerweile ist das Shampoo zerbrochen und lässt sich noch schlechter nutzen.
Startgewicht (mit Dose): 29,68g | aktuell: 24,94g (-2,61g)
M) Balea 'Magic is in the air' Haarspitzenfluid: Endlich wieder benutzt, das ist gerade mal der Fortschritt von 2 Nutzungen.

Ziele für nächsten Monat: Leer wird wohl nix, mal sehen, wie weit ich beim Parfüm in einem Monat komme.

Wie geht's bei euch voran?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen