Sonntag, 21. April 2024

Rezension: Sadoer 'Aloe Vera' Moisturizing Gel [unbezahlte Werbung]

 Das Aloe Vera Moisturizing Gel durfte ich wieder Mal durch den Luxuryshop testen, mit dem ich ja schon mal zusammen gearbeitet habe. Es enthält 300ml und kostet regulär 9,99€, ist aber oft für 6,99€ im Angebot.



Das Gel beinhaltet hauptsächlich Wasser und Aloe Extrakt, Gott sei Dank keinen Alkohol, sodass es nicht austrocknend ist. Man kann es im Gesicht, auf dem Körper und für die Haare nutzen.


Die Konsistenz ist super wabbelig und ergiebig, das Gel lässt sich leicht verteilen und zieht auch super flott ein, der Geruch ist sehr frisch und zart, erinnert mich ein wenig an Haargel.

Fürs Gesicht mag ich Aloe Vera Gele nicht sonderlich gerne, da sie häufig kleben, dieses hier klebt nicht, ist mir aber trotzdem nicht feuchtigkeitsspendend genug. Für den Körper ist es aber wirklich toll, vor allem als After Sun Pflege werde ich es super gerne nutzen. Auch für die Haare habe ich es mal getestet und fand es auch dafür gar nicht schlecht, man braucht dann allerdings eine deutlich größere Menge als für den Körper, sofern man die Haare schon etwas hat antrocknen lassen.

FAZIT: Ein toller Produkt vor allem für den Sommerurlaub am Strand, da es universell einsetzbar ist.

Mögt ihr Aloe Vera Gel?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen