Mittwoch, 24. April 2024

Rezension: Music Flower Augenbrauenstift #hellbraun [unbezahlte Werbung]

 Mein anderer Augenbrauenstift ist vor Kurzem leer gegangen und so kam dieser Produkttest wie gerufen. Ich habe wieder mal mit ordiinarylils zusammen gearbeitet, der Stift kostet für 2x0,03g 12,99€, er ist aber oft im Angebot. Es gibt ihn in hellbraun, dunkelbraun, grau und schwarz, ich würde mir noch einen aschigen Ton und blond wünschen, dann wären alle gängigen Farben abgedeckt.

Der Stift enthält hinten eine Augenbrauenbürste, in der Innenseite einen Augenbrauenrasierer und oben ist eine 1,5mm-Mine eingelassen. In der Pappverpackung ist auch noch eine Wechselmine drin, die ich fast weggeworfen hätte, da ich gar nichts von einer 2. wusste.




Die Farbe ist nicht zu 100% passend, für mich wäre ein etwas kühleres Braun besser, aber da der Stift die perfekte Konsistenz hat (nicht zu hart und nicht zu weich), kann ich ihn perfekt dosieren und das fällt nicht großartig auf.

Das Bürstchen funktioniert einwandfrei, den Rasierer finde ich nicht ganz perfekt, aber für zwischendurch durchaus nutzbar. Dass noch eine 2. Mine dabei ist, finde ich super und hab ich so auch noch nie gesehen. Gerade diese dünnen Minen gehen bei mir doch relativ flott leer.



Der Stift hat, wie schon gesagt, eine tolle Konsistenz. Ich trage nie zu viel auf, muss aber auch nicht drücken, man schminkt sich also fast von alleine. Durch die dünne Spitze ist er schön präzise und man kann auch die Spitzt der Braue sehr schön schminken, was mit dickeren Stiften oft ein Problem ist. Zudem hält er den ganzen Tag.

FAZIT: Ein wirklich guter Augenbrauenstift, bei dem ich mir lediglich noch mehr Farbauswahl wünschen würde.

Was nutzt ihr für eure Brauen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen