Samstag, 27. April 2024

Rezension: Gezimetie Applikatorflaschen [unbezahlte Werbung]

Auch durch den Luxuryshop durfte ich Applikatorflaschen testen. Solche wollte ich tatsächlich schon lange kaufen, um Rosmarinwasser oder Haaröl einfacher aufzutragen, denn bisher war das immer eine ganz schöne Sauerei und hat auch ewig gedauert.


Man erhält beim Kauf 3 Flaschen mit verschiedenen Farben, die 6,99€ kosten. Den Preis finde ich für 3 vollkommen angebracht und 2 davon sind auch schon in Benutzung.


Die Flaschen fassen 170ml, allerdings ist die Skala in flüssigen Unzen, wenn man eine genaue Menge möchte, muss man also umrechnen. Mir ist das aber egal, somit auch finde ich das auch nicht tragisch. Interessant fand ich, dass die Flaschen tatsächlich aus einer Nachbarstadt hier in Deutschlang kommen, dementsprechend gut ist auch die Qualität. Sie lassen sich leicht auf- und zuschrauben, sind weich genug, um sie gut drücken zu können und besitzen je 11 Öffnungen, durch die eine große Menge Produkt rauskommt. Bei mir verstopfen die Löcher manchmal, da ich viele farbige Schuppen vom Färben auf dem Kopf haben, diese lassen sich aber mit etwas Druck schnell wieder abwaschen. Eingefroren wurde eine der Flaschen auch schon und das scheint ihr ebenfalls nichts auszumachen.
Es kommt genau die richtige Menge Haarwasser raus und ich kann es somit extrem schnell und deutlich präziser als vorher auftragen.

FAZIT: Tut genau das, was es soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen