Mittwoch, 7. August 2019

Project Pan Roulette - Update #26

Nach relativ langer Zeit kommt endlich mal wieder ein Update zum Project Pan Roulette und leider gibt es dieses Mal keinen allzu großen Fortschritt. In letzter Zeit war mir das Wetter einfach zu heiß, sodass ich mich eher selten geschminkt habe.

Nochmal die Liste mit bisher allen genutzten Kategorien:


1. Item of your choice
2. Product in a palette 

3. Deluxe sized item
4. Item in a color you don’t normally wear
 
5. Drugstore item
6. Highend Item 
7. Cream product
8. Oldest Item in your Collection 

9. Perfume 

10. One of your most expensive items 
11. Something hyped up on Youtube
12. Item from your favorite brand 
13. Loose powder product 
14. Something you have already hit pan on
15. Something in a previous project pan
16. New item in your collection
17. Something fun
18. Something purple 
19. Lip product 
20. Something you are loving now
21. Something you regret purchasing
22. Something you have never used before 
23. Item that was a gift 
24. Product with beautiful packaging 
25. Something in a stick/tube
26. Something from an “indie” brand
27. Matte Product
28. Something glittery
29. Full sized item
30. Nail Polish
31. Single Eyeshadow
32. Bronzer
33. Chapstick/Lip Balm
34. Something shimmery 
35. Item you have a love/hate relationship with
36. Item in your favorite color
37. Maybelline item
38. Tarte item p2 item
39. (Urban Decay item) essence item 
40. Sample product 
41. Something you haven’t used in over 1 year
42. Everyday staple item
43. A neutral colored item
44. Something pink
45. Skincare item
46. Highlighter
47. Face primer
48. Something you want to buy a full size of/repurchase
49. 6 perfume samples
50. A product you dislike 
51. Something orange


Die bisher verbrauchten Produkte:


Nummer 40=sample product:




paco rabanne 'Olympéa':
LEER bei Update #1
Dior 'Poison Girl':
LEER bei Update #1
007 'for women 2' EdP (0,7ml):
LEER bei Update #1
Chanel No. 5 EdT (1,5ml):
LEER bei Update #2
Tommy Hilfiger 'women' EdT (1ml):
LEER bei Update #2
Kenzo 'Flower' EdP (1,5ml):
LEER bei Update #2


Nummer 24=product with beautiful packaging:




natural products Lipbalm 'lemon+lime' (4,2g):
LEER bei Update #3
Ich habe, so wie ich es immer mache, auch noch alles von innen rausgeholt und somit noch mehr verbraucht als beim letzten Update. Die Lippenpflege war ok, brauch ich aber nicht mehr.


Nummer 28 = something glittery:





essence 'Circus Circus' TE #02 don't feed the tiger (2x4ml / ca. 3€):
LEER bei Update #4
Der wurde lediglich einmal für die Finger- und Fußnägel benutzt und schon war er leer. Wie schon gesagt, mochte ich ihn leider nicht.


Nummer 22=something you have never used before:





TCM Lipliner (0,6g):
LEER bei Update #4
Den Lipliner hab ich letzten Monat markiert (wurde als #4 benannt), wodurch ihr sehen könnt, dass mein Fortschritt sehr gleichmäßig war, nachdem ich meinen Artdeco Lip Lacquer endlich verbraucht hatte.


Nummer 12:  Item from your favorite brand:






Catrice 'prime and fine' Lidschattenbase (5ml / 3,99€):
LEER bei Update #6
Die Lidschattenbase war mittlerweile schon sehr dickflüssig, was das aufbrauchen schwer gemacht hat, aber sie ist endlich leer und ich bin mit meiner neuen (UD PP) deutlich glücklicher.

Nummer 34=something shimmery:




p2 color fusion eye palette #040 Think about turquoise! (5,6g):
LEER bei Update #9Endlich hab ichs geschafft! Es war wirklich ein harter Kampf, da ich diesen Lidschatten absolut nicht mochte, aber ich hab ihn endlich verbraucht. Das hier war der Lidschatten, den ich in meiner gesamten Sammlung am wenigsten mochte.


Nummer 42= everyday staple item:




Maybelline 'dream' samtig matt Foundation #30 sand (30ml / 6,99€):
LEER bei Update #9
Mochte ich leider nicht wirklich gerne, da die Foundation unfassbar cakey aussah, obwohl ich immer super wenig benutzt habe.

 Nummer43=a neutral colored item:




e.l.f. brightening eyeliner #black (ca. 1,5g):
LEER bei Update #10
Tja, der war tatsächlich ziemlich flott nach dem letzten Update leer. Wie schon im Aufgebraucht-Post gesagt: Er ist mir abgebrochen, ich hab ewig gespitzt wie eine Irre um dann zu merken, dass das das letzte bisschen war, was rausgefallen war und der Stift jetzt hohl ist. Wie schon oft gesagt, fand ich ihn leider viel zu hart und trocken, zudem hielt er einfach nicht wirklich gut.


Nummer 40=a colour you don't normally wear:


Gal 'Lipgloss Duo' (4g):
LEER bei Update #10
Hier hab ich das Leeren ja schon letzten Monat angekündigt. War ja nicht mehr wirklich viel übrig, also war es echt nicht schwer, den Lipgloss zu leeren. Ihn habe ich ja immer über einem roten Lipliner getragen, da er pur absolut nicht zu meinem Hautton gepasst hat und so immerhin halbwegs tragbar war. Für das Ergebnis war der Aufwand (immer mit einem Lippenpinsel auftragen) aber leider viel zu groß, zudem fand ich ihn doch etwas trocken.

Nummer 19=Lip Product:


essence XXXLShine Lipgloss #15 true love (5ml / ca. 2€):
LEER bei Update #12
Allzu lang hat's nicht mehr gedauert, ihn leer zu machen, war ok, bräuchte ich aber nicht mehr.


Nummer 21=something you regret buying:




Beauty Line Lidschatten (ca. 1,5g / 2,95€):
LEER bei Update #13
Den mittleren Beigeton hab ich nach ca. 8 Jahren nun endlich geleert. Nachdem ich ihn in dieses Trio gepresst hatte, ging das Ganze auch wirklich ziemlich flott, weil ich häufiger zu ihm gegriffen habe. Mochte ich leider nie soo besonders gerne, da er für mich für einen Champagnerton zu rötlich und dunkel war, für einen Lidton aber zu hell.

Nummer 41=Something you haven't used in over 1 year:




basic Lipgloss (10ml / ca. 2€):
LEER bei Update #14
Das hier war ja in der Tat keine Überraschung, denn sonderlich viel hat zum leeren nicht mehr gefehlt. Den Lipgloss hab ich immer als Lippenpflege verwendet, wofür er ganz gut geeignet war. Der Duft war in Ordnung, die Verpackung an sich hat mich aber gestört.


Nummer 48=Something you want to buy a full size of/repurchase:





essence 'Soul Sista' TE Glitterliner (3ml / 2,95€):
LEER bei Update #14
Den Gelliner hab ich ja gerade erst im letzten Update neu hinzugefügt, diesen Monat hab ich ihn aber nun tatsächlich so weit geleert, wie es mir möglich war, der Rest ist leider zu trocken. Fand ich, wie schon häufiger gesagt, sehr toll.

Nummer 50=a product you dislike:




essence 'pureskin' anti-spot cover stick (5g / 1,95€):
Endlich ein Erfolg, denn ich habe es geschafft, den Abdeckstift zu verbrauchen! Leider mochte ich ihn (wie die Kategorie schon sagt) wirklich absolut nicht und ich bin froh, jetzt einen Concealer an seiner Stelle verwenden zu können.
LEER bei Update #17


Nummer 16 = New item in your collection:




Catrice 'Glam+Doll' volume mascara #waterproof (10ml / 3,95€):
Und hier das 2. Erfolgserlebnis, denn auch die Mascara ist endlich leer!
LEER bei Update #17

Nummer 23 = item that was a gift:
Balea Young 'Erlebnis Ausbildung' Lipbalm (10g / Werbegeschenk):
Der Lippenbalsam war ja schon fast leer, weswegen es definitiv keine Überraschung war, dass ich ihn bei diesem Update leer kriegen werde.
LEER bei Update #20

Nummer 8 = oldest item in your collection:

labello Lippenpflege 'Star Fruits' #cherry (4,8g / ca. 2€):
Viel war natürlich nicht mehr enthalten, auch wenn ich noch komplett alles aus der Hülse rausgekratzt hab, trotzdem hab ich es leider nicht geschafft, die Lippenpflege noch im alten Jahr zu leeren. Fand ich ganz in Ordnung, allerdings mag ich künstliche Kirscharomen mittlerweile nicht mehr allzu gern, die Lippenpflege war sehr flott verbraucht, hat nicht allzu gut gepflegt und labello kauf ich prinzipiell schon lange nicht mehr.
LEER bei Update #21

Nummer 18=something purple:

Glitzersteinchen:
Hier waren lila Glitzersteinchen enthalten, die leider ziemlich selten zu meinen Lacken gepasst haben. Insgesamt hab ich wirklich super lange für die Steinchen gebraucht, weswegen ich definitiv nie wieder welche für die Nägel holen werde. Allerdings hab ich noch einige Steinchen übrig.
LEER bei Update #24


Nummer 29 = full sized item:
essence 'like best friends forever' EdT (50ml / 6,95€):
Der frische und leicht süßliche Duft war ganz ok, allerdings halten bei mir Parfüms von essence einfach ziemlich schlecht, weswegen ich allein deshalb keins nachkaufen würde.
LEER bei Update #24


Nummer 17 = something fun:
Shana Lipgloss #500 Grapefruit (5ml / 4,99€):
Da ich den Lipgloss als Lippenpflege benutzt habe, ging er wirklich super schnell leer. Sah optisch ganz gut aus, ziemlich glänzend und leicht gefärbt. Der Grapefruitduft war leider nicht mehr vorhanden und auch ansonsten fand ich den Lipgloss eher austauschbar. Sonderlich ergiebig war er offensichtlich auch nicht.
LEER bei Update #25


Immer noch in Benutzung:

Nummer 39=essence item:


essence Kajal #12 go wild (1g):
Hier sieht man endlich mal wieder einen Erfolg. Sobald ich dem Kajal die Kappe aufstecke, verschwindet er vollständig darin, spitzen ist auch fast nicht mehr möglich, ich bin also fast am Ziel angelangt.


Nummer 6 = Highend Item:





Artdeco Magic Eye Liner #63 (1,2g / 10,99€):
Dieses Mal gab's leider nur einen ziemlich kleinen Erfolg, mal sehen, ob das im nächsten Monat besser wird.


Nummer 2 = product in a Palette:




Avon #antique bronze Trio (ca. 5g / ca. 6€):
Hier gab es keinen allzu großen Fortschritt, was aber auch nicht verwunderlich ist, da ich den Cremelidschatten meines Wissens nur 2mal verwendet habe.


Nummer 32 = Bronzer:





p2 'What's up? Beach Babe' LE sun kissed Bronzer #020 hazelnut (10g / 3,55€):
Hier hab ich einen Teil verbraucht, der Fortschritt ist eigentlich in Ordnung, wenn man bedenkt, dass ich mich in letzter Zeit selten geschminkt habe und allgemein selten Bronzer nutze.


Nummer 11 = Something hyped up on Youtube:




essence Geleyeliner #02 London baby (3ml / 2,95€):
Hier hat sich zumindest rein optisch absolut nichts getan und leider hab ich auch ziemlich wenig des Gelliners verbraucht, ich nutze ihn einfach aktuell nur auf der Wasserlinie und nie als Lidstrich, zudem ist meine Wasserlinie meist mit hellem Kajal geschminkt und nicht mit dunklem. Mal sehen, ob ich den Gelliner bis zum Ende des Jahres verbrauchen kann.


Bisher genutzter Wert:
1. 'Dior Poison Girl'                                                                                            0,06€
2. paco rabanne 'Olympea'                                                                                0,05€
3. 007 'for women II'                                                                                           0,63€
4. Tommy Hilfiger 'woman'                                                                                 1,00€
5. Chanel 'No 5 L'Eau'                                                                                        3,13€
6. Kenzo 'Flower'                                                                                                2,00€
7. Natural Products Lipbalm 'lemon+lime'                                                          1,50€
8. essence 'Circus Circus' TE Nagellack #02 don't feed the tiger                      1,50€
9. TCM Lipliner                                                                                                   0,80€
10. Catrice Lidschattenbase                                                                               3,99€
11. p2 color fusion eye palette #040 Think about turquoise!                              0,40€
12. Maybelline 'dream' samtig matt #30                                                             7,99€
13. e.l.f. brightening eyeliner #black                                                                   1,50€
14. Gal Lipgloss                                                                                                  0,99€
15. essence XXXL Shine Lipgloss #15 true love                                                0,99€
16. Beauty Line Lidschatten                                                                               2,95€
17. basic Lipgloss #strawberry                                                                           1,95€
18. essence 'Soul Sista' TE glitterliner                                                               2,95€
19. essence 'pure skin' anti-spot cover stick                                                      1,95€
20. Catrice 'glam&doll' volume mascara #waterproof                                        3,95€
21. Balea 'Erlebnis Ausbildung' Lippenbalsam #Colageschmack                      0,00
22. labello 'starfruits' Lippenpflege #cherry                                                        1,95€
23. Glitzersteinchen                                                                                            0,00€
24. essence 'Like best Friends forever' EdT                                                       6,99€
25. Shana Lipgloss #500 Grapefruit                                                                    4,99€

___________________________________________________________________
                                                                                                                          53,21€

Als Ziel für den neuen Monat nehme ich mir vor, vielleicht endlich den essence Kajal zu verbrauchen, da er wirklich schon ewig im Projekt und auch schon ewig super klein ist. Mal sehen, ob das klappt.


Ging es bei euch in letzter Zeit besser voran?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen