Freitag, 16. August 2019

Aufgebraucht im Juli 2019

Da ich aktuell mehr bei meinem Freund als bei mir wohne, hatte ich nicht den kompletten Müll in greifbarer Nähe und musste heute tatsächlich extra für die Fotos des Posts nach Hause fahren, somit kommt alles etwas verspätet:





Allzu viel war es leider wieder mal nicht, aber immerhin ein Produkt, dass ich schon ewig benutzt habe.

Zahnpflege

Signal 'Sport Gel Fresh' Zahncreme (75ml / 0,85€):
Die kauf ich immer nach, da manche Zahncremes bei mir im Mund die Haut ablösen. Die hier schmeckt gut und macht das nicht.


Gesichtspflege
Garnier SkinAktive Mizellenwasser (400ml / 3,95€):
Kauf ich ja immer nach.
Balea 'Aqua' Feuchtigkeitsserum (30ml  / 2,95€):
Auch ein Standardprodukt.
Balea Enzympeeling (50ml / ca. 3€):
Das mochte ich auch ganz gerne. Roch sehr gut und die Haut war nach der Anwendung immer weich. Gibt's allerdings gar nicht mehr.
Balea 'Hautrein' Anti-Mitesser Nosestrips (3 Strios / 1,75€):
Auch die kauf ich immer nach.
Balea Peel-Off Maske (2x8ml / 0,45€):
Die fand ich eher schlecht. Der Geruch war so unheimlich beißend, dass mir die Augen getränt haben, zudem war meine Haut danach nie wirklich besser.


Körperpflege
Avea compressed Deo 'Granatapfel+Verebene' (75ml / 0,85€):
Roch ganz ok, hat aber nicht allzu gut geschützt.
Isana 'Wunderschön' Handcreme (100ml / 0,99€):
Diese Handcreme habe ich gefühlt wirklich Jahre genutzt (in Wahrheit sicherlich tatsächlich um die 2 Jahre) und ich fand sie leider nie so toll. Roch recht langweilig, war sehr fettig und wenig pflegend.


Dekoratives
Balea Young 'Cherry Dream' Lippenpflege (4,8g / 0,95€):
Die Pflege war ok, der Geruch auch, roch aber eher nach Ikea-Duftkerze.


Im Juli wurden also 9 Produkte verbraucht. Die Handcreme hatte ich schon ewig in Benutzung, zudem besitze ich noch haufenweise Handcreme. Ebenfalls habe ich noch genügend Lippenpflege für die nächsten Jahre und auch noch einige Gesichtsmasken auf Vorrat, wobei sich dieser mittlerweile tatsächlich so langsam dem Ende neigt.

6 | 2 | 1


Wie lief euer Juli? Habt ihr auch mal wieder etwas geleert, was ihr schon ewig benutzt habt?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen