Freitag, 9. August 2019

Buchrezension #92: Sandra Strauss + Neil West - Frauen befriedigen-Geheimnisse der Klitoris neu entdeckt

Da dieses Buch super schnell gelesen wurde, habe ich es am 28.07. komplett durchgelesen, obwohl ich mit meinem Freund parallel gelesen habe. Leider lag das nicht nur daran, dass das Buch sehr wenige Seiten hatte, sondern sich auch ständig wiederholt hat.


KLAPPENTEXT: Wie befriedigt MANN (s)eine Frau, wenn doch jede Frau anders ist?

Langjährige Forschung in den USA hat zur Entdeckung des Vierten Quadranten der Klitoris geführt: Eine winzig kleine Fläche mit der höchsten Konzentration von Nervenzellen im gesamten Körper der Frau. Mithilfe einer speziellen Technik wird diese kleine Fläche mit der Fingerspitze besonders sanft stimuliert. Auf diese Weise werden innerhalb von nur 15 Minuten bei fast jeder Frau intensive ekstatische Zustände ausgelöst. Als Nebeneffekt dieser Methode wachsen auch die Intimität zwischen den Partnern und das Vertrauen zueinander.

Die Autoren erzählen von ihren eigenen Erfahrungen und beschreiben diese neue Technik ausführlich in neun einzelnen Schritten. Präzise Fotografien zeigen genau, wo der Vierte Quadrant zu finden ist und wie das Streicheln der Klitoris funktioniert. 
Die Technik ist einfach und schnell zu erlernen und dabei sehr effektiv. Du kannst sie bei jeder Frau anwenden, die ein bisschen Neugier mitbringt und 15 Minuten Zeit mit Dir teilt.

Wer die Technik beherrscht, wird das gute Gefühl haben zu wissen, dass jede Frau den Vierten Quadranten besitzt (und wo sich dieser befindet!)…



KOMMENTARE: -



ERSTE SÄTZE: Es gibt Religionen, die streben nach der Einfachheit und sehen darin ihre Erfüllung. Buddhisten wie auch Hindus leben nach diesem Prinzip. Sie tragen ihr Hab und Gut am Körper und sind mit einer Reisschale versehen. Dieser Kulturzweig stellt keinen Besitzanspruch und empfindet keinen Hass und Neid, sie kennen diesen noch nicht einmal.


Verlag: Books on Demand GmbH | Seiten: 96 | Preis: 14,95€ als TB | Genre: Sachbuch | Ersterscheinungsdatum: 2014 | Originaltitel: Frauen befriedigen | ISBN: 978-3-732-25680-8






INHALT: Dieses Buch thematisiert eine einfache, bestimmte Methode, mit der Mann garantiert jede Frau verwöhnen kann.


MEINE MEINUNG: Ich war definitiv noch nie so froh, ein Buch nur ausgeliehen zu haben. Hätte ich es über Amazon gekauft, hätte ich es definitiv wieder zurückgegeben. Der Preis für die Menge an Seiten ist im Allgemeinen schon absolut frech, wenn man aber bedenkt,  dass die Seiten auch noch recht klein sind, die Schrift dafür riesig und es ständig unnötige Dekobildchen gibt (die alles andere als dekorativ sind) und zudem alles Minimum 5mal wiederholt wird, wird der Preis immer wahnsinniger. Zusätzlich muss ich leider sagen, dass ich diese 'super revolutionäre' Befriedigungsmethode alles andere als neu und wirksam finde, das Buch ist meiner Meinung also komplett sinnfrei.





Ist euch auch schon ein Buch begegnet, bei dem ihr den Preis absolut unverschämt fandet?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen