Mittwoch, 1. August 2012

Neuzugänge im Juli 2012

So, meine Lieben.
Jetzt kommen meine Neuzugänge von diesem Monat. Es sind leider doch wieder einige Dinge geworden. Aber reden wir nicht lange drumherum. Hier erstmal das Gesamtbild:




So, und nun die Einzelbilder:

Düfte


-Jukona 'First Edition' Deogel Natural 2 (30ml für 3,95€): Hab ich von beautytester.de zum Testen zugeschickt bekommen. Review folgt noch.
-CL Deo-Kristall (25ml für 1,99€): Den hab ich bei meinem ersten (!) Einkauf bei Rossmann mitgenommen, da Deo-Kristalle ja gut gegen Schwitzen helfen sollen.

Gesamtwert für Düfte: 5,94€


Fußprodukte


-Hansaplast 'Anti-Hornhaut' 2in1 Peeling (5ml für 0,31€): Konnte man sich online ordern, war ok, aber mehr auch nicht.
-Hansaplast 'Anti-Hornhaut' Sensitiv-Creme (2ml für 0,13€): War ebenfalls in Ordnung.

Gesamtwert für Fußprodukte: 0,44€


Nagelprodukte


-Maybelline Jade 'Salon Care' Nagelhärter (10ml für 7,95€): Von meiner Schwester bekommen.
-Rival de Loop Nail Oil mit Himbeerduft (7,5ml für 1,49€): Auch aus meinem 1. Rossmannbesuch, Nagelöl hatte ich keins.
-Astor 'Calcium Plus Gel' (12ml für 6,99€): Auch von meiner Schwester.
-essence 'french glam' #01 white glam (8ml für 1,49€): Der 3. von meiner Schwester.
-Catherine Arley Nail Lacquer #117 (14ml für 4,49€): Uuund ratet mal. Richtig! Auch von meiner Schwester.

Gesamtwert der Nagelprodukte: 22,41€


Zahnprodukte


-Dentagard Original mit Naturkräuterextrakten (75ml für ca. 1,75€): Bei Zahnpaste kaufen wir immer 'ne andere, diese hatten wir aber schonmal und ich war sehr zufrieden.
-Signal 'White Now' (75ml für ca. 1,75€): Die mag ich gar nicht, sie hat zwar schöne Glitzerpartikel drin und sieht auch so ganz hübsch aus, aber schäumt gar nicht.
-Perlodent Zahnseide gewachst (10m für 0,50€): Auch aus'm Rossmann, ich fand die Packung einfach so süß. :D

Gesamtwert der Zahnprodukte: 4€


Haarprodukte


-2xPoly Palette #787 Mahagoni (jeweils ca. 3€): Wie schon im Aufgebraucht-Post gesagt, meine Standartfarbe.
-Balea Haarwasser 'Birke' (500ml für 1,75€): Soll das Nachfetten und die Schuppenbildung verhindern. Ich hab Beides, also wird es ausprobiert.
-Balea 'Colorschutz-Spray' (150ml für 1,95€): Soll die Haare pflegen und die Leuchtkraft der Farbe verlängern. Passt also auch Beides.
-Sante 'Glanz-Haarspülung mit Bio-Birkenblatt-Extrakt' (150ml für 3,99€): Wurde mir auch von beautytester.de zum Testen zugeschickt. Gefällt mir aber nicht so gut.
-Guhl 'Anti Fett' Shampoo mit Zitronenmelisse (200ml für 3,25€, 75ml für 1,22€): Gab es als Vorteilspack (beide für 3,25€). Da meine Haare ja schnell fetten und ich sowieso mal irgendwann Guhl testen wollte, hab ich mir das Shampoo mitgenommen.

Gesamtwert der Haarprodukte: 18,16€


Körperprodukte


-alverde Bodyspray 'Quitte-Wassermelone' & 'Grapefruit-Bambus' (100ml für 2,45€): Ich wollte mal ein Bodyspray testen und konnte mich einfach nicht entscheiden, welches mir besser gefällt. Somit hab ich eben beide gekauft.
-SUNDANCE Sonnenmilch LSF20 (50ml für 0,85€): Vor meinem DM konnte man einen Hauttest machen und hat danach die für sich passende Sonnencreme geschenkt bekommen. Meinen LSF gabs zwar nicht (ich brauch höchstens 10), aber mir hat man dann eben 20 gegeben.
-gaaaaz viele Seifen in verschiedenen Formen (Tiere, Früchte, ...): Die hab ich schon seit Ewigkeiten (so ca. Kindergartenzeit) und wollte sie immer aufheben, bis ich eine eigene Wohung habe. Da das aber wohl frühestens in 5 Jahren der Fall sein wird, werden sie jetzt als Duschgel aufgebraucht (ich hab ja nicht genug Duschgel, neeeein :D). Achja, den Wert kann ich nur schätzen... Machen wir mal 0,50€ pro Seife, dass macht dann 10,50€.
-Physiogel A.I. Lipolotion (5ml für 0,45€): Hab ich mir irgendwann mal im Internet bestellt, wird wohl nach der Rasur benutzt werden.

Gesamtwert der Körperprodukte: 17,20€


Lippenprodukte


-essence 'Miami Roller Girl' colour changing lip balm #01 miami heat (4g für 1,95€): Der ist wirklich suuuper. Färbt meine Lippen richtig schön pink. Wenn ihr den noch findet, kauft ihn.

Gesamtwert für Lippenprodukte: 1,95€


Gesichtsprodukte

-Balea 'Erfrischendes Gesichtswasser mit Lotusblüte' (200ml für 0,85€): Hab ich mir gekauft, weil mein anderes ja pflegt, ich aber zur Zeit sehr fettige Haut habe und somit keine Pflege, sondern Mattierung brauche.
-Balea 'Soft&Care' Pflegende Reinigungstücher (25 Tücher für 0,95€): Ich teste mich ja gerade durch Reinigungstücher und diese sollen auch noch gegen Unreinheiten wirken, also perfekt für mich.
-Balea 'Erfrischende Reinigungstücher' (25 Tücher für 1,25€): Die Tücher vertrag ich, also durften sie wieder mit.
-Balea 'Sommergefühl' Maske (2x8ml für 0,45€): Tja, es ist limitiert. :D
-Synergen 'Anti-Pickel' Maske (2x7,5ml für 0,20€): Die war runtergesetzt, also durfte sie mit.
-Synergen 'Clear up strips' (3 Strps für 1,55€): Ich wollte mal andere testen.
-Nivea 'Clear-Up strips' (6 Strips für 3,45€): Hier giltet das Gleiche wie zuvor.
-Synergen 'Anti-Pickel' Patches (36 Patches für 1,99€): Da wollte ich auch mal neue testen. :)
-essence 'Miami Roller Girl' blush #01 dates on skates (8g für 2,75€): Tja, das musste mit, weil der Verlauf so schön ist. :D Im Nachhinein bereue ich es aber, so eine Farbe hab ich schon in meiner Sammlung, da hätte ich das nicht gebraucht.

Gesamtwert der Gesichtsprodukte: 16,99€ (zuzüglich dem Bronzer)


Augenprodukte


Fälschlicherweise auf dem Bild:
-P2 'What's Up? Beach Babe' sun kissed bronzer #020 hazelnut (10g für 3,55€): Mein allererster Bronzer, ich benutze ihn aber zum Konturieren, was leider noch nicht so ganz funktioniert.

Der Rest:
-P2 'What's Up? Beach Babe' beach fever eye shadow #020 South Beach (ca. 3g für 2,65€): Superschöner Lidschatten, so eine Mischung aus gelb und gold und auch noch toll pigmentiert.
-essence 'A New League' soft touch eyeshadow #01 my caddy in the wind (5g für 2,75€): Ahh, dieser Lidschatten ist einfach mal sooo genial. Die Farbe ist super, man trägt sie einfach mit den Fingern auf und blendet noch ne dunkle in die Lidfalte und fertig ist das Make-Up. Außerdem hält der Lidschatten sogar bei mir ohne einen Puderlidschatten darüber aufzutragen, einfach super.
-alverde 'Nude&Flash' Mono Lidschatten #30 shimmery taupe & #50 amazing beige (ca. 3g für 2,75€): Auch 2 total tolle Lidschatten. Pigmentierung auch hier super, außerdem ist der Schimmer einfach göttlich. *_*
-essence eyeshadow #48 forest gump (2,5g für 1,55€): Uuuund schon wieder ein supertoller Lidschatten. Auch hier ist die Pigmentierung top und er hält auch super, leider sieht man den Schimmer auf den Augen nicht mehr gut, trotzdem find ich die Farbe top.
-alverde 'Transparentes Augenbrauengel' (7ml für 3,95€): Meins von essence ist fast leer, jetzt teste ich das von alverde mal.

Gesamtwert der Augenprodukte: 16,40€


Insgesamt sind also 62 Produkte im Juli dazugekommen, welche 102,99€ wert sind. Somit sind das wenigstens 9 Produkte weniger als im Juni und diese sind auch 58,51€ weniger weg. Also wenigstens in dieser Hinsicht ein Erfolg. :)  Wenn ich die Seifen nicht im letzten Monat bei der Zählung vergessen hätte, hätte ich sogar nur 42 neue Produkte zu verzeichnen. :D

Jetzt noch ein Foto der notwendigen & überflüssigen Produkte:

notwendig

unnötig

9 Produkte sind notwendig gewesen, diese sind 20,65€ wert. Die restlichen 53 Produkte waren also nicht notwendig, somit hab ich hier gerade Produkte im wert von 82,34€ auf meinem Sofa, die ich auch in andere Dinge hätte investieren können. Wobei ich natürlich auch dazu sagen muss, dass bei den 53 Dingen auch die Seifen mit inbegriffen sind, die ich eigentlich schon hatte.


Soo, die Abrechnung:
Alter Produktstand: 1439
Alter Produktstand+Seifen: 1460
Neue Produkte: 41
Aufgebrauchte Produkte: 28
Neuer Stand: 1473

So, wie ihr seht, habe ich wenigstens nur 13 Produkte mehr vorzuweisen (wenn man die Seifen außen vor lässt, die hatte ich ja schon). Zwar bin ich nicht ins Minus gekommen, aber es waren wenigstens nur 13 Produkte und ich hoffe, dass ich im August wirklich mal mehr aufbrauche als ich neu habe. Könnte allerdings schwer werden, da ich jetzt ja schon einige Produkte komplett neu angefangen habe. Aber wir werden sehen, ein Produkt hab heute morgen schon geleert, also bin ich schon eins im Minus. :D

Habt ihr auch immer so wenig Erfolg darin, mehr aufzubrauchen als neu dazu kommt oder bin ich mit dem Problem allein?











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen