Samstag, 25. August 2012

AMU Vappu Look inspired by Jangsara



Hallo, meine Lieben.
Nach meinem sehr dezenten AMU möchte ich euch heute ein 'etwas' auffälligeres zeigen. Vielleicht kennt ihr die finnische Bloggerin (ob sie auch in Youtube vertreten ist, weiß ich leider nicht) Jangsara. Ich kann mich an ihren AMUs einfach nicht satt sehen. Sie sind eigentlich meist so einfach (zumindest die tragbaren), aber trotzdem so wirkungsvoll und ich ärgere mich regelmäßig, dass ich nicht selbst auf die gleiche Idee gekommen bin. Ein Look, der es mir besonders angetan hat, ist der Vappu-Look, wie sie ihn genannt hat. Und da ich gestern auf einem Geburtstag eingeladen war und noch recht viel Zeit hatte, habe ich mich mal hingesetzt und versucht, dass AMU, so gut es geht, nachzuschminken. 

Hier also ein Foto ihres Looks:



Bis hierhin habe ich ihn nachgeschminkt (falsche Wimpern wären zu viel gewesen und ich finde den Look ohne lila Eyelinerstrich irgendwie schöner).

Und das ist meine Version (leider habe ich es nicht geschafft, gute Fotos zu knipsen):

der Lidstrich sieht hier irgendwie so unsauber aus, war er aber eigentlich nicht (hat man zumindest nicht gesehen :D)




Wie ihr seht, ist mein AMU etwas heller und leuchtender, ich habe einfach kein 'dreckiges' Pink gefunden.
Hier nochmal ein Gesamtbild:



Die benutzten Produkte:

Teint:
-P2 Perfect Face! Anti-Red Base #020 correct me
-alverde Anti-Rötungen Camouflage
-Maybelline DREAM MATTE Mousse Make-Up #032 golden
-Rimmel MATCH PERFECTION 2in1 Concealer #030 classic beige
-AOK 'Pur Beauty' Undercover Anti-Pickel-Abdeckpuder

Wangen:
-P2 'What's Up? Beach Babe' LE sun kissed bronzer #020 hazelnut zum Konturieren
-TCM eyecream #bronze (umfunktioniert als Highlighter)
-MNY liquid blush #111A

Augen:
-essence 'eyebrow stylist'
-essence 'lash&brow' gel mascara
-Artdeco eyeshadow base
-MNY #157A unter der Augenbraue
-pinker matter Ton aus der 88er matte colour Palette von Blush Professional auf der Mitte des Lides
-schwarzer Ton aus der Sultry 'n' Smoke-Palette von el.l.f. am Außenwinkel und in der Lidfalte
-weißer matter Ton aus der 88er matte colour Palette von Blush Professional im inneren Drittel und im Innenwinkel
-schwarzer Kajal von e.l.f. aus dem Sultry 'n' Smoke-Set am unteren Wimpernkranz dick auftragen und am oberen einen Eyelinerstrich ziehen
-mit einem helleren matten Pinkton aus der 88er matte colour Palette von Blush Professional schwarzen Lidschatten + schwarzen Kajal verblenden
-Astor 2in1 khol&contour Kajal auf der Wasserlinie
-e.l.f. Wimpernzange
-essence 'get BIG! lashes' volume boost waterproof Mascara

Lippen:
-L'Oréal 'Rouge Caresse' #01 fashionista pink


Na, wie gefällt euch meine Version des Vappu Looks? Kennt ihr Jangsara und liebt ihr ihre AMUs auch so wie ich?

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich finde, dass Dir das AMU sehr gut gelungen ist. Sie wirklich toll aus.

    Wer so gut schminken hat, hat einen neuen Leser verdient ;o)

    Liebe Grüße
    Großstadt Barbie

    P.S. Vielleicht schaust Du ja jetzt auch öfter bei mir vorbei ;o)))

    AntwortenLöschen