Montag, 27. August 2012

Mein erster Einkauf bei T€di

Hallo, meine Lieben.
Gestern war ich beim HNO (Hatte so ein kleines Problemchen, da ich in die Röhre sollte, man aber den Verdacht hatte, dass ich noch so kleine Röhrchen in den Ohren habe. Sind übrigens schon lange rausgefallen). Und direkt um die Ecke war ein T€di und da ich im Internet mal gelesen habe, dass man da gannz billig Glitzerpulver bekommt, musst ich natürlich da rein.
Das war meine ganze Ausbeute:



Und nun die Dinge im Einzelnen:


-Block für 1€
-Rätselheft für 1,50€



-Glamour Lashes für 1€
-4 verschiedene Glitzerpuder für 1€ (die waren das Objekt meiner Begierde :D)



-2x Kunstnägel zum Aufkleben für je 1€ (will sowas mal testen)



-Nagelplättchen mit Tannenbaum, Nikolaus, Teddy oder Schneemann drauf für 1€ (will mal wissen, ob man auch mit natürlichen Nägel etwas dickere Dinge benutzen kann



-transparente Nagelsticker in Form von Schneeflocken, Schneemännern, Strümpfen, Sternen und Flügeln für 1€



-Nagelsticker in verschiedenen Schneeflockenformen für 1€



-Nagelsteinchen in verschiedenen Farben und Formen (blaue und silberne Sterne, silberne und gelbe Quadrate, rote Dreiecke, grüne und lilane Kreise und pinke Herzchen), je 4 für 1€
Bin von der Verpackung übrigens überrascht. Die Plastikpfropfen schließen gut und die kleinen Behälter sind aus Glas :).


Vergessen hab ich jetzt 2mal Stulpen, einmal in beige und einmal in grau für je 1,50€. :)
Ach, und ne total schöne Kette, mit nem blauen länglichen Stein und außenrum mit vergoldetem Material verziert, ebenfalls für 1,50€. 

Fazit: Ich finde T€di echt super und werde wohl mal wieder dort einkaufen. Hab übrigens auch ein ganz tolles Parfüm gefunden *_*, kostet nur 1€ für 15ml und hält jetzt schon 5 Stunden auf meinem Arm. :)  Ach, und die Verkäuferin fand ich auch toll, mit der hatte ich gleich ein tolles Gespräch über Parfüm. :D

Mögt ihr T€di genauso gerne wie ich der findet ihr den Laden schrecklich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen