Dienstag, 21. August 2012

Glossybox Young Beauty

So, meine Lieben.

Heute möchte ich euch die erste Beautybox meines Lebens präsentieren und zwar die Glossybox Young Beauty, welche es zunächst einmalig bei Glossybox.de gab, mittlerweile kann man die Box auch abonnieren, sie wird dann alle 2 Monate erhältlich sein und 10€ kosten. Ob ich sie abonniere, weiß ich noch nicht, denn eigentlich bin ich mit meiner Box sehr zufrieden, die DM-Box möchte ich aber auch testen. Außerdem sind es natürlich wieder 10€ alle 2 Monate und als Schüler hab ich das Geld auch nicht übrig. Ich werde wohl bis November warten und dann die DM-Box abonnieren und wenn das Abo dann beendet ist, teste ich mal 3 der Young Beauty-Boxen.

So, nun aber genug geredet, hier meine Box mit viiielen Bilder:


Box von außen


Box von innen


der Inhalt

die Beschreibung
 Und nun die Produkte im Einzelnen:


-Palmolive 'Ayurituel' tranquility Duschgel (250ml für 1,99€/Originalprodukt): Der Geruch gefällt mir leider nicht soo gut, relativ holzig-blumig. Meine Mama fand's aber toll, somit werde ich es wohl an sie abgeben.
-0,50€-Rabatt-Coupon beim Kauf eines Duschgel oder einer Flüssigseife aus der 'Ayurituel'-Reihe
-Florena 'Mattierende Tagespflege' mit BIO-Grünem Tee & Reispuder für Mischhaut (50ml für 4,79€/Originalprodukt): Riecht, wie Creme eben riecht. Wenn sie das hält, was sie verspricht, wird sie mir wohl gefallen. Mattierung kann ich bei meiner Haut nämlich immer gebrauchen.



-Playboy VIP EdT (30ml für 10,99€/Originalprodukt): Hätte ich mir im Laden wohl eher nicht gekauft, da ich nur noch Parfüm kaufe, welches mit total umhaut (ihr wisst ja, ich hab zu viel). Ich finde es aber auf jeden Fall nicht schlecht und werde es gerne benutzen. Riecht aber sehr süßlich und schon etwas aufdringlich, was nicht Jedermanns Sache ist,  aber passt somit perfekt zur Beschreibung und der Werbung.
-Zartgefühl 'Sugar Babe' Gesichtstonic mit Lavendel-Vanille-Geruch für empfindliche Haut (50ml für 4,97€/Probe): Die Firma sagt mir gar nichts, das Gesichtswasser riecht wirklich nach Lavendel und Vanille, auf jeden Fall eine abenteuerliche Mischung, aber ich find's nicht schlecht. Mal sehen, wie es sich so macht. Gibt es auch noch mit Orange für normale Haut und mit Lemongrass/Teebaumöl für fettige und Mischhaut. Ich bin aber froh, dass für empfindliche bekommen zu haben. Gesichtswasser trocknet gerne mal meine Haut aus.
-Manhattan ONLY Nagellack #1 (7ml für 2,99€/Oridinalprodukt): Den Lack finde ich wirklich super! Ich liebe blaue Lacke und ich liebe 'dreckige' Farben, dieser Lack vereint beides. Der Schimmer passt auch perfekt dazu. Außerdem deckt der Lack schon mit einer etwas dickeren Schicht und trocknet trotzdem relativ schnell.




-My Dry Achselpads (3 Pads für 1,50€): Sind gar nicht bei dem Produkten aufgelistet, ein Paar kostet aber anscheinend 0,50€. Noch nicht getestet, aber die werden wohl irgendwann zum Einsatz kommen, ich schwitze nämlich generell sehr viel, auch im Winter.

Gesamtwert der Box: 27,73€ ->somit 17,74€ Ersparnis

FAZIT: Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Box. Das Duschgel ist zwar nicht wirklich mein Geschmack, aber meine Mama mag es und somit findet es auf jede Fall Verwendung. Creme und Gesichtswasser passen perfekt zu meiner Haut, das Parfüm riecht auch toll und den Nagellack liebe ich jetzt schon. Die Achselpads hätte ich zwar nicht unbedingt gebraucht (über ne kleine Zeitschrift hätte ich mich mehr gefreut), aber zum Testen sind sie auch mal ganz nett.

Habt ihr euch auch eine der Young Beauty Glossyboxen bestellt und seid ihr auch so zufrieden mit ihr?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen