Freitag, 10. August 2012

Neues Gadget

Hallo, meine Lieben. 
Wie ihr in der Überschrift lesen könnt, soll es heute um ein neues Gadget gehen, welches es nun auf meinem Blog geben wird. Und zwar soll es um mein aktuelles Buch gehen. Ich werde also in meiner Sidebar mein Buch präsentieren, welches ich aktuell lese und auch dazuschreiben, wie viele Seiten es hat und wie viele ich schon gelesen habe.
Grund dafür ist folgender: 1. finde ich es sehr interessant, so etwas zu sehen und 2. lese ich zur Zeit nicht allzu viel und möchte somit versuchen, mich selbst wieder anszuspornen auch wenn mir ein Buch nicht so gut gefällt, wie das, welches ich aktuell lese. Wahrscheinlich wird die Zahl der gelesenen Seiten trotzdem nicht allzu schnell nach oben steigen, da ich in den letzten Monaten einige Zeitschriften angesammelt habe (teilweise von November) und diese auch lesen möchte, damit ich dort wieder auf dem aktuellen Stand bin.

Ich hoffe, euch gefällt mein neues Gadget. Vielleicht könnt ihr mir auch Bücher empfehlen? Vom Genre her gefallen mir Bücher über Naturkatastrophen (also Tornados, Meteoriteneinschläge etc.), Seuchen (sowas wie der Film 'Quarantäne) und Psychothriller richtig gut. Krimis und Liebesromane mag ich gar nicht, Vampirbücher finde ich aber auch nicht so schlecht, wenn sie nicht zu kitschig geschrieben sind. Vielleicht wisst ihr ja etwas für mich? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen