Freitag, 13. Juli 2012

Preview alverde 'Ethno Reloaded'

So, meine Lieben.
Heute gibt's seit langem mal wieder eine Preview und zwar zur alverde LE 'Ethno Reloaded', welche ab dem 19. Juli in einigen DM-Filialen erhältlich sein wird.

Hier die Bilder der LE:



alverde LE Ethno Reloaded

Der Ethno-Look ist in diesem Sommer total angesagt. Farbenprächtige Muster und Erdtöne dürfen dabei ebenso wenig fehlen wie auffällige Accessoires. Mit der neuen Limited Edition "Ethno Reloaded" von alverde NATURKOSMETIK liegst du deshalb voll im Trend! Die Lidschattenstifte und die Lidschatten Quattro bringen deine Augen in Ethno-Farben zum Strahlen. Bronzing Glow Liquid, Rouge Schimmer und matte Kompaktbronzer sorgen für den perfekten Sommerteint. Die Drama Mascaras und die Lippenstifte dieser LE runden den Ethno-Look ab. Als zusätzliches Highlight bieten wir dir eine Halskette mit bunten Ethno-Elementen aus der ebelin Trend Collection.
 

 
alverde-Produkte für den trendigen Ethno-Look
 
 
alverde LE Ethno Reloaded: Produkte für die Augen
Ethno Reloaded
Lidschattenstift
 
Die praktischen Lidschattenstifte schattieren, umranden und definieren die Augen perfekt. Einfach aufzutragen und leicht zu verblenden! Mit Aprikosenkernöl aus kontrolliert biologischem Anbau.
 
Den Lidschattenstift gibt es in diesen Farben:
  • 10 green
  • 20 gold
  • 30 aquamarin
  • 40 mandarin
 
Alle Nuancen sind vegan.
 
€ 2,75
 
 
Ethno Reloaded
Lidschatten quattro
 
Die schön aufeinander abgestimmten Lidschattenfarben bringen die Augen mit ihren schimmernden Texturen zum Strahlen. Einzeln oder zusammen angewendet – für einen perfekten Look! Mit Macadamia- und Inca-Inchiöl aus kontrolliert biologischen Anbau.
 
Den Lidschatten quattro gibt es in diesen Varianten:
  • 10 traditional turquoises
  • 20 folkloric greens
 
Beide Varianten sind vegan.
 
€ 4,45
 
 
Ethno Reloaded
Drama Mascara
 
Für einen glamourösen Wimpernaufschlag mit dramatischem Volumen und faszinierender Wimperndichte! Mit Mandelöl aus kontrolliert biologischen Anbau.
 
Die Drama Mascara gibt es folgenden Nuancen:
  • 10 stone grey
  • 20 tribal brown
 
Die Drama Mascaras sind nicht vegan.
 
7 ml: € 3,45
 
 
 
alverde LE Ethno Reloaded: LippenstifteEthno Reloaded
Lippenstift
 
Die zarte Lippenstifttextur verleiht den Lippen einen zarten Farbglanz und pflegt sie geschmeidig! Mit Jojobaöl, Mandelöl und pflegendem Gojibeerenextrakt.
 
Den Lippenstift gibt es in diesen Farbvarianten:
  • 10 earth
  • 20 terra
  • 30 ruby
 
Die Lippenstifte sind nicht vegan.
 
€ 2,95
 
 
alverde LE Ethno Reloaded: Produkte für den Teint
Ethno Reloaded
Bronzing Glow Liquid
 
Der Bronzing Glow Liquid zaubert mit seinem Bronzeeffekt einen zarten Sonnenglanz auf die Haut!
 
Der Bronzing Glow Liquid – erhältlich in der Variante golden origin – ist vegan.
 
15 ml: € 3,45
 
 
Ethno Reloaded
Rouge Schimmer
 
Die traumhaft kombinierten Farbnuancen verleihen dem Teint einen natürlichen, rosigen Schimmereffekt. Mit Macadamiaöl aus kontrolliert biologischem Anbau.
 
Der Rouge Schimmer – erhältlich in der Variante ethno quintet – ist vegan.
 
11 g: € 4,95
 
 
Ethno Reloaded
Kompaktbronzer matt
 
Der matte Kompaktbronzer verleiht der Haut einen wunderschönen Teint – wie von der Sonne geküsst! Mit Macadamiaöl aus kontrolliert biologischem Anbau.
 
Der Kompaktbronzer ist in folgenden Nuancen erhältlich:
  • 10 pure earth
  • 20 terracotta earth
 
Beide Varianten des Kompaktbronzers sind vegan.
 
11 g: € 3,95
 
 
alverde LE Ethno Reloaded: Kette
Ethno Reloaded
Halskette
 
Die lange Halskette von ebelin mit bunten Elementen ist die perfekte Ergänzung für dein Ethno-Styling!
 
€ 4,95


Meine Meinung allgemein zur LE:Ich finde die LE von der Aufmachung her sehr schön. Zwar mag ich eigentlich den Ethno-Look nicht, aber das Design der Produkte gefällt mir. Außerdem erkennt man so bei alverde, dass es LE-Produkte sind. Meist sind diese von der Verpackung ja immer genau gleich gestaltet, was ich persönlich sehr schade finde.

Die einzelnen Produkte:Die Lidschattenstifte werde ich mir ansehen, wenn sie gut halten, darf vielleicht die ein oder andere Farbe mitkommen.
Die Lidschattenquattros finde ich von der Aufmachung her sehr schön, wenn sie so gut pigmentiert sind, wie die gebackenen Lidschatten von alverde, werde ich wohl schwach.
Die Drama Mascara ist für mich uninteressant, erstens habe ich von alverde Mascaras bis jetzt noch nichts wirklich Gutes gehört und außerdem hab ich gerade soowieso schon viel zu viel Mascara.
Bei den Lippenstiften gefallen mir die Farben leider nicht so, braun finde ich auf meinen Lippen nicht schön. Wenn aber noch eine dunkelrote Nuance dabei ist, werde ich diese genauer betrachten.
Das Bronzing Glow Liquid interessiert mich weniger, mit flüssigen Konsistenzen tu ich mir schwer.
Das Schimmerrouge und den matten Kompaktbronzer interessieren mich dafür umso mehr. Wenn Pigmentierung und Farbe stimmen steht einem kauf nichts mehr im Wege.
Die Kette ist für mich persönlich nicht interessant, wie schon oben gesagt, mag ich den Ethno-Style nicht besonders.

Nochmal zusammengefasst:
Die Lidschatten, Rouge und Bronzer werden gekauft, sofern Farbe und Pigmentierung stimmen.
Lidschattenstifte und Lippenstifte werden mal angeschaut.
Mascara, Bronzing Glow Liquid und Kette interessieren mich gar nicht.

Abschließend kann ich sagen, dass mir die LE gefällt, aber sie mich nicht komplett umhaut. Das Rouge wird dank der schönen Optik wohl schnell weggehen und auch der Bronzer wird nicht lange im Laden zu finden sein.

Wie gefällt euch die LE? Mögt ihr den Ethno-Style?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen