Freitag, 6. Juli 2012

Ärger über die DM-Box

Also, meine Lieben.
Ich muss sagen, ich bin gerade wirklich richtig sauer.
Ich hab euch ja gesagt, dass ich ebenfalls eine DM-Box abonniert habe. Seit diesem Zeitpunkt habe ich mich total auf diese Box gefreut.
Am 31. Mai war ich dann auch im DM und wollte meine Box holen, welche aber noch nicht da war. Danach war ich ja 10 Tage im Urlaub und bin dann am 13. das 1. Mal wieder in meinen Markt gekommen und wollte die Box abholen. Da hat man mir gesagt, dass die Box wieder zurückgeschickt wurde. Eine Mitarbeiterin hat dann in der Packstation angerufen, der Mann, der für die Päckchen verantwortlich ist, war aber nicht zu sprechen und es wurde ihm eine Mail geschickt. Laut den Mitarbeiterin  der Station würde er sich melden, sobald die Box wieder losgeschickt wurde.

Das ging dann 3 Wochen so, aber niemand meldet sich. Dann war ich nochmals im DM und man hat wieder dort angerufen. Plötzlich wurde die Box anscheinend zu früh zurückgeschickt und ist verloren gegangen. Ganz toll, ich habe zwar einen 5€-Gutschein bekommen, aber die Box wäre mir um einiges lieber gewesen. Mir wurde dann auch noch mitgeteilt, dass ich die neue Box bis Ende der Woche abholen kann, was aber auch nicht der Fall war. Vorhin habe ich dann in Facebook an DM geschrieben und plötzlich wurde mir mitgeteilt, dass meine Box storniert wurde, da ich noch nicht 18 bin. Stand anscheinend in den Teilnahmebedingungen. Die hab ich aber natürlich nicht mehr gelesen, da schon fast keine Boxen mehr verfügbar waren, als ich meine Mail bekommen hatte. DM hat diese Info anscheinend auch am nächsten Tag auf FB gepostet, aber ich bin ja auch nicht den ganzen Tag in FB und hab das somit nicht mitbekommen. Da frag ich mich dann aber, warum direkt nach meiner Anmeldung eine Meldung kam, die mir sagte, dass ich meine 1. Box Ende Mai abholen könne. Bei den Gewinnspielen auf der HP von DM kommt schließlich auch sofort eine Meldung, dass man nicht teilnehmen kann, wenn man noch nicht 18 ist...
Mir ist irgendwie auch nicht klar, warum ich wegen 5€ 18 sein muss und nicht zum Beispiel einfach eine Erlaubnis meiner Eltern einreichen kann oder Ähnliches.



Ich frage mich gerade echt, ob ich die Einzige bin, die sich gerade so extrem aufregt.
Habt ihr mitbekommen, dass die Box erst ab 18 ist?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen