Montag, 2. Juli 2012

Aufgebraucht im Juni 2012

Hallo, meine Lieben.Heute zeige ich euch, wie jeden Monat, meine aufgebrauchten Produkte. Es sind in diesem Monat vielleicht nicht so viele, aber ich habe wieder etwas Platz geschaffen. :)
Hier zunächst das Gesamtbild:





Und nun die Bilder im Einzelnen:


Diverses
 -Feeling Kosmetiktücher (100 Tücher für ca. 1€): Nichts besonderes, die hab ich ja immer, es sind einfach solide Kosmetiktücher. 
-> 1€
-AHC20 Sensitve (2ml, kostenlose Probe): Sollte die Schweißbildung vermindern, hat es auch gemacht, aber komplett überzeugt hat es mich nicht. -> 50cent
-elmex Junior Zahnpasta (9,4ml, kostenlose Probe): Hatte ich im Urlaub dabei, hat für ca. 20 mal gereicht. Den Geschmack fand ich gut, gereinigt hat die Zahnpasta auch gut. Aber eigentlich bin ich mit so gut wie jeder Zahncreme zufrieden.
-> 50cent




Gesichtspflege


-essence 'pureskin' purifying nose strips (3 Strips für 1,45€): Kauf ich immer wieder nach, die Poren werden zwar nicht verfeinert, aber Mitesser gut entfernt. -> 1€

-Balea young 'soft&care' Belebende Reinigungstücher (10 Tücher für 0,65€): Hatte ich im Urlaub dabei, die benutze ich auch sonst sehr gerne. Make-up wird gut entfernt, sie riechen gut und brennen nicht. -> 50cent
-Aok 'Pur Beauty' Wonder Wash (1,5ml, kostenlose Probe): Hab ich auch in groß und hatte es letztes Jahr gar nicht vertragen. Dieses Mal habe ich es einfach einmal zwischendurch als Abwechslung benutzt, da war es dann ok. Nachkaufen werde ich es aber wohl nicht, auch wenn ich den Geruch liebe.
-> 50cent




Körperpflege

-Badeölperle (nicht auf dem Bild): Es war eine grüne Perle in Form eines Frosches, die nach Apfel roch. Leider konnte mich der Geruch nicht überzeugen, aber das liegt wohl daran, dass die Perle schon recht alt ist. 
-> 10cent
-Beauty-Day 'Bath Gel-Shampoo' (30ml, Hotelprodukt): Hatte ich ebenfalls im Urlaub dabei, fand ich aber schrecklich. Hat nicht richtig aufgeschäumt und der Geruch hat mich an eklige Räucherstäbchen erinnert. -.- -> 50cent
-Sagella Pflegebalsam (kostenlose Probe): Wurde nach der Epilation benutzt, der Geruch sagt mir aber immer noch nicht zu und außerdem brennen meine Beine danach fast noch mehr. -> 50cent



Haarpflege

-Pantene Pro-V 'Glatt&Seidig' Shampoo (250ml für ca. 2€): Da war nur noch Produkt für eine Anwendung drin, hat aber gut gerochen, schön gereinigt und die Haare haben schön geglänzt. Das Shampoo gibt es aber so nicht mehr.
 -> 1€
-Pantene Pro-V 'Coloured Hair' Protect&Volume Shampoo (250ml für ca. 2€):Hab ich jetzt ca. ein halbes Jahr im Wechsel mit dem 3. Shampoo benutzt. Laut Freunden waren meine Haare nach längerer Anwendung wirklich wieder farbiger. Würde ich wieder kaufen, aber ich möchte erst mal weiter testen.
->1€
-alverde 'Anti-Schuppen' Heilerde Shampoo (200ml für 1,65€): Fand ich leider absolut nicht gut. Die Schuppen sind zwar weniger geworden, aber es hat schrecklich gerochen, die Farbe (braun) war auch nicht gerade berauschend und außerdem war es so flüssig, dass ich meine Haare zunächst gar nicht und danach nur mit viel Produkt und mehrmaligem Waschen sauber bekommen habe. -> 1€




Düfte und dekorative Kosmetik

-Mexx Fresh Woman (kostenlose Probe): Hatte ich im Urlaub dabei, hat für ca. 4mal gereicht. Ich finde den Duft echt total lecker. Richtig schön frisch, aber trotzdem leicht fruchtig. Steht schon auf meiner Wunschliste. -> 50cent
-Wendy Lipgloss (kostenloses Extra): Was hat mich dieser Gloss aufgeregt. Zunächst mal ist die Verpackung mit dem Glitzer und der Erdbeere in Wasser eingelegt natürlich sehr erwachsen, außerdem war die Verpackung für die kleine Menge an Produkt viel zu groß. Wäre das nicht genug, war der Gloss auch noch schrecklich. Es war eine Art rote Jelly-Base, die die Lippen ganz leicht gerötet hat. Darin waren grobe Glitzerpartikel enthalten, die man nicht nur perfekt auf den Lippen sehen, sondern auch spüren konnte. Gehalten hat das Ganze ohne Essen und Trinken ca. 2 Stunden. ->1€

Das waren also meine aufgebrauchten Produkte. Ich habe 14 Produkte aufgebraucht und somit 9,10€ gespart.

Was habt ihr diesen Monat aufgebraucht? Bitte lasst mir den Link in euren Kommentaren da. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen