Dienstag, 17. Juli 2012

'Mit Balea um die Welt' und kurzes Geplapper

Hey meine Lieben.


Heute werde ich euch wieder mal eine Preview zu neuen Balea-Produkten zeigen und kann vorab schon mal sagen: ich bin begeistert.
Wenn die Sachen so gut riechen, wie sie sich anhören, wird mein Schrank aufgrund von Platzmangel sicherlich bald platzen.
Auußerdem dürft ihr euch diesen Monat auf meinen Aufgebraucht-Post freuen (sofern ihr diese Art von Posts mögt), denn ich habe bis heute schön sehr viele Dinge aufgebraucht und wenn das so weiter geht... Uiuiui, das wird was. :)
Zum Glück habe ich auch wieder ein paar Produkte aufgebraucht, die viel Platz wegnehmen und das Meiste würde ich nicht nachkaufen, somit hat das Aufbrauchen auf jeden Fall einen Sinn. Beim Kosmetikmord komme ich auch ganz gut voran: 122 von 159 Produkten muss ich zwar noch aufbrauchen, aber trotzdem freue ich mich über jedes aufgebrauchte Teil, auch wenn es nur eine Probe ist. :)
Jetzt aber zur Preview. Ab dem 19. Juli, also schon in 2 Tagen, soll es bei Balea neue Produkte im Pflegebereich mit dem Motto 'Mit Balea um die Welt' geben. Hier die Bilder+Beschreibung:





Mit Balea um die Welt

Pflege soll Spaß machen – an jedem Tag, zu jeder Jahreszeit, an jedem Ort, von Kopf bis Fuß. Nach dieser Devise entwickelt Balea für dich Produkte mit hochwertigen Rezepturen, die dich verwöhnen. Jetzt erwartet dich in deinem dm-Markt eine ganz besondere Balea Körperpflegeserie: Mit Balea um die Welt! Hier treffen deine Sinne auf die aufregendsten Düfte aus aller Welt. Lass dich zu einem grenzenlos unbeschwerten Pflegeabenteuer verführen!
 

 
Mit Balea um die Welt
Mit Balea um die Welt


 
Asien
Dusche
 
Ein Ausflug zu weißen Traumstränden: Die Balea Asien Dusche verwöhnt deine Haut mit Bambus- und Lotus-Extrakt. Für ein samtweiches Hautgefühl sorgt die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel, die die Haut vor dem Austrocknen schützt. So wird jeder Tag ein Tag des Lächelns ...
Die Asien Dusche ist vegan.
 
 
300 ml: € 0,65
Australien
Milde Seife
 
Faszination "Down Under": Die Balea Milde Seife Australien kombiniert die pflegende Wirkung ausgewählter Inhaltsstoffe mit den einzigartig aromatischen Düften des Kontinents. Die natürliche Feuchtigkeitsbalance deiner Haut bleibt erhalten. Mit wertvollem Macadamia-Nuss-Öl.
Die Milde Seife Australien ist vegan.
 
300 ml: € 1,15

 
Südamerika
Handlotion
 
Temperamentvolle Leidenschaft: Die Balea Handlotion Südamerika inspiriert deine Sinne mit exotisch-fruchtigem Duft. Und deine Hände werden das Erlebnis einer besonders verwöhnenden Pflege spüren. Feuchtigkeitsspendendes Panthenol und Cocosöl regenerieren deine Haut und wirken glättend. Ananas-Extrakt verwöhnt deine Hände mit wertvollen Vitaminen und erhöht die Elastizität der Haut. Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
Die Handlotion Südamerika ist vegan.
 
300 ml: € 1,75

 
Afrika
Bodycreme
 
Inspiriert von den Facetten Afrikas: Die Balea Bodycreme Afrika mit aufregendem Duft verwöhnt deine Haut intensiv, pflegt sie samtweich und strahlend schön. Mit wertvollem Arganöl. Natürliche Sheabutter bewahrt deine Haut vor dem Austrocknen.
Die Bodycreme Afrika ist vegan.
 
 
 
 
 
 
 
500 ml: € 1,95

 
Europa
Fuß Schimmercreme
 
Dein glamouröser Auftritt in Paris: Balea Europa Fuß Schimmercreme mit Perlen-Extrakt und Sheabutter bringt dich geschmeidig durch den Sommer. Die feuchtigkeitsspendende Textur schenkt Füßen und Beinen ein seidiges Aussehen. Sie zieht schnell ein und pflegt die Haut fühlbar zart. Gute Reise!
Die Europa Fuß Schimmercreme ist nicht vegan.
 
125 ml: € 1,95

 
Hawaii
Deospray
 
So duftet die Freiheit! Das Balea Deospray Hawaii mit Papayaexktrakt und dem Duft von Frangipani bietet optimalen Deoschutz. Die 48h-Formel ohne Alkohol reguliert die Transpiration. Deospuren werden deutlich minimiert. Willkommen im Land der unbegrenzten Frische!
Das Deospray Hawaii ist vegan.
 
 
 
150 ml: € 0,85



Na, was haltet ihr von den neuen Produkten? Mich persönlich sprechen irgendwie alle Produkte mehr oder weniger an. Seife und Fußschimmercreme werden wohl im Laden bleiben, Seife kauft Mama und Schimmer mag ich in Cremes nicht so besonders. Wenn die Produkte aber gut riechen, dürfen wohl auch diese mitkommen. Vom Design her finde ich Hawaii und Afrika irgendwie total schön, die beiden Sachen muss ich mir auf jeeeden Fall ansehen. :)

Allgemein ist mir gerade aufgefallen, dass mich zur Zeit wieder vieles anspricht:
Diese ganzen Produkte, die neuen Deos (ich glaube 3 Stück), die ganzen Mademoiselle Chic-Produkte, die Produkte von Funky Jungle hab ich mir noch nicht mal angesehen (bei beiden Dingen gibt's auch nochmal ein Deo.. :D), die neuen Lippenpflegestifte und Lipbalms von Balea hätte ich gerne, den neuen von alverde (ich liebe den Geruch des dazugehörigen Duschgels), die Popsticks, Colourtattoo-Lidschatten und Rouge Caresse von L'Oréal und dann soll man nebenbei auch noch das Standartsortiment beachten. Puhhhh, ganz schön anstrengend für einen Beautyfreak. :D  Zum Glück hab ich diesen Monat die ganzen Produkte, die mich kosmetisch interessiern, schon gekauft. Allerdings kommt jetzt ja auch wieder gerade der Sortimentwechsel und da werd ich wohl auch wieder zuschlagen. -.-
Zum Glück gibt's 'bald' Namenstag, Geburtstag, Nikolaustag und Weihnachten!


Geht es euch zur Zeit auch so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen