Donnerstag, 15. Dezember 2011

Weleda Granatapfel Schönheits-Cremedusche

Heute möchte ich eucht zeigen, was vor ein paar Tagen in meine Adventskalender war.
Und zwar diese Cremedusche:

Probe:-Preis: keine Angaben gefunden

-Inhalt: 20 ml
-Haltbarkeit: 09.2013

Originalgröße:
-Preis: 8,95€

-Inhalt: 200 ml


Ich hab nur eine kleine Probe, aber ich liebe sie jetzt schon.
Der Duft ist einfach überwältigend, sowas intensives hab ich noch nie bei nem Duschgel gerochen. Es riecht einfach nur göttlich nach Granatapfel. Über die Pflege kann ich leider noch nichts sagen, aber das kommt noch.
Es könnte auch sein, dass ich mir das Duschbad nachkaufen werde, da mir persönlich ein Duschgel immer relativ schnell reicht. Wenn ihr aber eher zu den Duschgelverschwendern gehört, dann solltet ihr vielleicht darüber nachdenken, es zu kaufen, da der Preis ja schon etwas happig ist.

Habt ihr auch ein Duschbad von Weleda?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen