Donnerstag, 29. Dezember 2011

Jessa Boxen

Soo, nur schnell ein kleiner Post für zwischendurch.
Bei DM gab es vor gut 'nem Jahr so Metallboxen zum aufbewahren von Binden. Damals gab es schon ganz interessante Designs und ich hab mir damals auch eine gegönnt. Bei mir wird sie wirklich für den vorgesehenen Zweck genutzt, aber man kann da drin ja alles Mögliche aufbewahren..
Auf jeden Fall gibt es von DM jetzt wieder solche Boxen und ich finde diese Designs noch sooo viel toller als die alten. Hier könnt ihr sie mal sehen:

ultra Binden Boxen
 
Mit 7 attraktiven Designs ist für jeden Geschmack etwas dabei.
 
Jede Box ist mit zwei ultra Binden New Generation normal, mit Doppelflügeln bestückt.
 
Maße der Box (B/H/T):
ca. 9 x 1,4 x 9,4 cm


€ 1,25
Jessa ultra Binden Boxen_1

Jessa ultra Binden Boxen_2 
 
Jessa ultra Binden
New Generation
 
Dünn und diskret mit dem 5-fach Rundumschutz für perfekte Sicherheit. Die neue Bindenform bietet eine einzigartige Körperanpassung und sorgt so für ein angenehmes Tragegefühl.
 
Mit hautsympathischer Vliesoberfläche mit Seidenextrakt und Vitamin E.

Uiii, also ich muss ehrlich sagen, ich kann gar nicht genau sagen, welches Design mir am Besten gefällt.. Aber ich denke das Design mit dem Schuh drauf muss ich uuuunbedingt haben, aber gegen die anderen hätte ich auch keine Abneigung ;)


Welche gefällt euch am Besten??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen