Montag, 12. Dezember 2011

Ich bin's nochmal..

So, ich melde mich nochmal. Der Post vorhin hat ja viele Produkte gezeigt, die ich schon vor gefühlten Ewigkeiten gekauft habe. Jetzt zeig ich euch aber noch, was ich heute gekauft habe. Zur Abwechslung auch mal Dinge, die ich wirklich benötige! Also, zumindest fast..








So, das ist nun mein heutiger Einkauf. Wie man sieht, etwas Balea-lastig, aber irgendwie find ich die Marke total toll und besitze einfach gar nichts von ihr außer Reinigungstücher.
Nun aber zum Einkauf:
- Doppelspitzer (0,95€), ich hab früher immer den von meiner Mama gehabt, jetzt kriegt sie ihren zurück. Den gibts auch noch in schwarz & von essence zum Beispiel in flieder.
-P2 Define your lip lines! (2,25€), ich seh's irgendwie nicht ein, für jeden Lippenstift nen eigenen Lipliner zu kaufen, deshalb musste ein transparenter her.
-P2 Open up your eyes! (2,25€), morgens seh ich gern sehr verschlafen aus & dieser Stift verspricht wache Augen, den werd ich morgen gleich mal testen.
Und weil diese beiden Stifte natürlich nicht in einen normalen Spitzer passen, hab ich auch noch nen extra großen Spitzer (0,95€) gekauft. Ich hab ihn in orange, den gibt's aber auch noch in schwarz & pink, zumindest in meinem DM.
-Balea young anti Pickel Patches (1,95€), ich hatte mal die Patches von essence & die gabs dann in meinem DM nie, heute hatte ich mal so richtig Zeit und hab durch Zufall die von Balea entdeckt. Werd ich heut auch noch testen.
-Balea young Waschpeeling (1,95€), mein anderes Peeling ist fast leer, das hier soll täglich angewandt werden, ob ich es täglich vertrage, weiß ich nicht, sonst werde ich es eben wieder 2mal die Woche anwenden, so wie das davor.
-Balea young bodylotion 'Zuckerschnute' (1,45€), die riecht sooooo lecker nach Zitronen-Buttermilcheis von Cornetto. Laut Balea soll sie nach Zitrone, Creme & Vanille riechen & das kann ich auch alles so bestätigen. Einfach eine lecker Lotion, ich würde am liebsten in meinen Arm beißen :D.
-Balea Dusche & Creme Pitaya (0,65€), ich finde das Design sehr schön, aber auch den Duft. Ich hätte schwören können, dass das Duschgel genau gleich wie eins meiner Parfüms riecht, als ich zu Hause dann überprüfen wollte, ob das stimmt, hab ich kein Parfüm gefunden, welches nur annährend so riecht. Tja, so kann man sich täuschen, aber trotzdem mag ich den Geruch sehr gerne. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen