Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke

Jetzt zeig ich euch mal, was für schöne Dinge ich zu Weihnachten bekommen habe. :)
Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute. Und jetzt viel Spaß mit der Bilderflut:

Soo, erst mal ne Waage. Unsere hat nie funktioniert und das nervte echt. :D


Dann hab ich neue Schuhe bekommen <3, ich liiiiiiebe ja Schuhe über alles, mittlerweile kann ich jeden Tag im Monat ein anderes Paar anziehen, wenn ich will. Und erst wenn ich für jeden Tag im Jahr ein Paar habe, werde ich wohl zufrieden sein-wobei, nein, nicht mal dann. :D




Malen nach Zahlen :), ouhhh ich liebe Malen nach Zahlen, das ist so eine tolle Beschäftigung. Genauso wie Puzzle zu machen oder zu Sticken oder zu Stricken. Haltet mich jetzt bitte nicht für altmodisch aber ich liebe solche Sachen. xD
Einen Douglas-Gutschein über 50€ darf ich übrigens auch mein eigen nennen. :)
Und ich freu mich soo darauf, diese 50€ auszugeben. Normalerweise kaufe ich ja nur in der Drogerie ein.. Das wird jetzt mein erstes Mal sozusagen. :D


Ein Wii-Balanceboard habe ich ganz überraschenderweise auch bekommen und mich total gefreut. Mit dem Balanceboard kann man so viele tolle Sachen anfangen. Außerdem hab ich noch 2 Spiele dazubekommen: Wii Fit Plus & Wii Sports Resort.


Von meinem Bruder und seiner Freundin hab ich dann von Lush eine Badekugel namens Rocketeer bekommen. Das sagt Lush: Diese Badekugel soll deinem Leben einen Hauch Abenteuer und Spannung verpassen. Die gelben Flammen dieses Raketenrucksacks dienen als Antrieb und lassen die übrige Badekugel knisternd durchs Wasser propellern, während süßer Bonbonduft aufsteigt.
So, das hört sich doch ganz toll an und der Geruch ist wie gewohnt lecker. :)
Allerdings muss ich durch den kleinen Staub, der von der Badekugel kommt, immer fast niesen, obwohl sie in der Tüte verpackt neben mir liegt.



Dann darf ich die 4 Bücher der Biss-Reihe mein Eigen nennen. Ich hatte das erste Buch zwar schonmal, aber dann blöderweise verkauft und jetzt würde ich gerne die ganze Reihe nochmal lesen und ich bin schon ganz gespannt. :)
Wobei ich wahrscheinlich erst mal 5 Jahre brauche, bis ich meine vorhandenen Bücher gelesen habe-und nein, es sind nicht über 100, ich lese einfach total langsam und hab zur Zeit auch noch fast keine Zeit, um zu lesen. :D



Und jetzt kommen noch die Geschenke von meinem Freund. Zum einen 3 Lipglosse in total süßen Cupcake-Verpackungen. *_*
Die Gerüche sind nicht mal soo künstlich, wie ich gedacht hatte. Naja, schon künstlich, aber ich hätte es mir um einiges schlimmer vorgestellt.
Die 3 Geschmacksrichtungen von l. n. r. sind: Erdbeer-Kirsche-Schokolade





 Uuuuuuuuuuund jetzt noch die absoluten Schätzchen. Oh mein Gott,  ich hab mich so gefreut, obwohl ich wusste, dass ich ja genau diese Paletten bekomme, aber trotzdem freu freu freu ich mich soo sehr. :)
Swatches hab ich jetzt mal außen vor gelassen, weil ich sonst von genau 352 Lidschatten Swatches machen und fotografieren müsste.


bh cosmetics standart shimmer eyeshadow

blush professional hot earth eyeshadow palette

blush professional earth tones eyeshadow palette

blush professional eyeshadow palette


 Soooo, das sind nun meine ganzen Sachen. :) Eigentlich fehlt noch ein Geschenk, aber das hat mein Bruder bei der Mama von seiner Freundin liegen gelassen, also mal schaun, was da noch so rauskommt. :D







Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen