Montag, 12. Dezember 2011

Fast vergessene Einkäufe

Schon vor recht langer Zeit (Mitte November) war ich wieder mal bei DM. Diese Einkäufe möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!
Hier meine Ausbeute:






1. Augen-Make-Up-Entferner essence (2,25€ ?) : hatte irgendwie nie 'nen AMU-Entferner und ich dachte, jetzt ist es Zeit dafür. Leider brennt der in meinen Augen und hinterlässt einen starken Fettfilm. Werd ihn noch zu Ende benutzen und dann mal den ölfreien probieren.
2. Nagellackentferner essence (0,65€) : einfach gekauft, weil ich nen neuen brauch und der von meiner Mama schrecklich ist. Der hier ist mit Aceton, ihn gibt's auch acteonfrei, dann kostet er 0,95€, allerdings is der Geruch dann irgendwas mit Erdbeer und ich find ihn einfach zu süß. Der hier riecht nach Kokos & Vanille, ich hab ihn noch nicht probiert, da mein anderer noch nicht ganz leer ist, aber der Geruch find ich auf jeden Fall schon mal gut.
3. Balea young soft & care "klärende Reinigungstücher" (1,75€): hab ich eigentlich ja nur mitgenommen, weil's dazu den P2 Lidschatten gab, zu denen kann ich aber auch noch nichts sagen.
4. P2 eyeshadow color boulevard in der Farbe 111 Miami sunset: wie gesagt war der bei den Tüchern dabei, hab ihn noch nicht getestet, aber die Farben gefallen mir schon mal sehr gut.








1. nose stripes essence (1,95€ oder so) : die kauf ich mir immer wieder nach, man klebt sie auf die Nase und nach 15 min werden sie mitsamt den Mitessern abgezogen.
2. essence my skin Reinigungstücher (1,45€ ?) : die will ich mal testen, wenn die gut sind, werd ich vielleicht die ganze Reinigungsreihe von my skin benutzen.
3. l'oreal le teint PERFECT MATCH (14,95€) in der Farbe N01 (?) vanilla: ich bin ja immer auf der Suche nach nem gut deckenden Make-Up, vielleicht bringt mir das ja die Lösung.
4. P2 black deluxe LE nice & naughty blush (2,45€) in 010 shimmery rose:  ich find diese peachige, rosige Farbe einfach toll, das Blush musste mit.
5. essence I LOVE BERLIN LE matte tip painter in 02 green grass: der war runtergesetzt auf 0,95€ oder so, ich liebe ja solche Grüntöne.




1. essence Vampire's Love LE blush gelee (2,45€) in 01 bloody mary: soll die Haut einfärben, was es auch tut und die Farbe gefiel mir auch sehr gut.
2. essence re-mix you style LE nail polish (1,95€) in 06 show me the way: wie gesagt ich liebe diese Farbe :D
3. Catrice out of space LE nail polish (2,45€) in C02 Houston's Favorite: tja, was soll ich noch zu der Farbe sagen..
4. MNY liquid blush 111A (1€): aus der Goddbye-Box, da konnte ich nicht nein sagen
5. essence Vampire's Love LE lipstain in 02 true blood (2,45€): diese Farbe ist sowas von toll *_*, so ein richtig schönes dunkles pink
6. alverde gebackenes Rouge in 11 raspberry (2,45€): naja, als Himbeer-Ton würde ich es nicht bezeichnen, aber es schimmert soo schön in nem peachigen Ton.
7. + 8. Catrice out of space LE in C02 back to Pandora & C04 Saturn-day night fever (2,95€): Ich liebe ja dunkelblau bei Lidschatten (ja, ich weiß, blauer Lidschatten steht blauen Augen nicht, aber ich steh trotzdem auf dunkelblau :D), naja und dieser Ton, bei dem ich gar nicht sagen kann, ob es grau, braun oder was anderes ist, hat mich auch total angesprochen.




Soooo, das wars jetzt mal für heute, falls ihr Reviews zu den einem der Produkte wollt, schreibt mir einfach ;)


Schönen Tag noch
Vivi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen