Donnerstag, 8. Dezember 2011

Haul, der es gar nicht verdient hat, so genannt zu werden. :D

Mir ist gerade langweilig, somit kommt gleich nochmal ein Post. Vor ein paar Tagen war ich bei Müller und hab mir ein paar Sachen gekauft, hab natürlich alles gebraucht!! :D




Das sind nun meine Errungenschaften. 2mal Raumduft und Duftöl von pajoma. Einmal in Orange und einmal in Zimt-Orange. Die beiden Sachen sind allerdings nicht für mich, sondern sind als Weihnachtsgeschenke gedacht. Bei den Raumdüften muss man die beiliegenden Stäbchen in die Flasche stecken, die Stäbchen 'ziehen' dieses Öl nach oben und verbreiten dann den leckeren Duft. Wie die Raumdüfte sind weiß ich nicht, allerdings hab ich selbst ein paar pajoma Duftöle und ich bin mit ihnen sehr zufrieden.






Außerdem hab ich mir auch noch den essence better than gel nails top coat und einen essence Lidschatten in der Farbe 50 delirious show gekauft, ein wunderschön funkelndes gold-braun.
Mit dem top coat bin ich sehr zufrieden, auch wenn etwas Tip Wear vorhanden war. Mein Nagellack hat eine Woche ohne splittern gehalten. Außerdem soll der Nagellack ja schneller trocknen und auch diese Vorgabe erfüllt er. Früher hatte ich immer morgen Dellen in meinem Nagellack, wenn ich sie abends noch lackiert hab. Nun hab ich kein Problem mehr damit und meine Nägel sind auch am nächsten Morgen noch perfekt lackiert. Über den Lidschatten kann ich noch nichts sagen, allerdings gab er beim Tester sehr gut Farbe hat und war mit einer Base richtig kräfitg.

Die Duftöle haben um die 2€ und die Raumdüfte um die 4€ gekostet.
Top Coat ca. 2,50€ und der Lidschatten 1,45€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen