Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachts-AMU

Soo, hier wollte ich euch nun schnell mein Weihnachts-AMU zeigen. Entschuldigt die schlechte Qualität, meine Kamera ist eben totaler Mist. :D








So, das war dann mein AMU an Weihnachten. Benutzt habe ich das hier:
•essence eyebrow stylist set
•essence lash & brow gel mascara
•P2 Perfect Eyes! Base
•P2 Open up your eyes! Brightener
•P2 matte dream #040 white connection auf dem gesamten Lid
•essence eyebrow stylist set dunkler Ton in der Lidfalte
•essence 'Circus Circus' glitter eyeliner #01 it's magic (dicker Strich)
•essence liquid eyeliner schwarz dünn über den goldenen
•essence black mania mascara
•Manhattan khol kajal eyeliner #106N
•essence metallic eyepencil #03 iron goddess


Irgendwie ein sehr essence-lastiges AMU, fällt mir so auf :D
Hier noch ein Gesamtbild mit Lippenstift inklusive total bescheuertem Blick.





•P2 Perfect Face! Anti-Red Base #020 correct me
•essence cover stick #04 true nude
•essence soft touch mousse make-up #01 matt sand
•Maybelline NY dream lumi touch highlighting concealer
•AOK Pur Beaty Anti-Pickel-Abdeckpuder #Undercover
•P2 'Black Deluxe' nice & naughty blush #010 shimmery rose
•essence 'Circus Circus' higlighter powder #01 it's magic
•P2 Perfect face! Make-up fixing spray #010 stay pretty


•P2 Define your lip line! lip liner
•Astor shine deluxe lipstick #023 ruby


Tja, wie ihr seht, brauche ich jeden Tag sehr viele Produkte, nur um meine Haut SO wie auf dem Foto aussehen zu lassen. Wenn ich die perfekt wollen würde, müsste ich wahrscheinlich 3 Stunden früher aufstehn. :D






Wie habt ihr denn an Weihnachten ausgesehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen