Sonntag, 6. Oktober 2019

Pan that Palette - Update #12

Beängstigenderweise gab es das letzte Update am 11.04., in einem halben Jahr sollte sich also eigentlich doch ziemlich viel getan haben. Ob das allerdings wirklich der Fall ist, wird sich jetzt zeigen. Ich hab die Bilder selbst noch nicht verglichen, bin also ziemlich gespannt, ob sich immerhin mal wieder etwas getan hat:




Hier sieht man immerhin tatsächlich ein Update. Den dunklen Ton habe ich leider immer noch nicht oft genug benutzt, um den Boden zu sehen, aber ich finde, die Kuhle ist etwas größer geworden.
Beim Cremelidschatten war ich tatsächlich der Meinung, dass der Fortschritt doch ein Stückchen größer sein müsste, aber immerhin sieht man einen deutlichen.
Den besten Fortschritt zeigt definitiv das matte Weiß, da man den Boden schon ziemlich deutlich sehen kann.




Hier gibt es eine kleine Änderung. Zunächst wurde immerhin doch mehr von dem neu gepressten Orange verbraucht als ursprünglich vermutet.
Zudem habe ich das helle, schimmernde Beige verbraucht und benutze jetzt das helle, schimmernde Beige der Catrice 'Light Spectrum' strobing brick in der Farbe #020 spirit of Africa. Laut Anleitung sollen alle Töne als leicht getönte Highlighter fürs Gesicht geeignet sein, für mich sind die anderen Farben dafür aber zu stark pigmentiert, weshalb ich sie nur auf dem beweglichen Lid benutze, wenn es mal ganz schnell gehen muss, weil ich bei ihnen nicht unbedingt einen Ton in der Lidfalte brauche. bevorzugt benutze ich sie aber aktuell nicht.




Hier gibt's leider keinen großen Fortschritt. Das Türkis wird ab jetzt häufiger benutzt, da ich eine 2. Verwendung dafür gefunden habe, auch wenn ich bei jeder Nutzung recht wenig davon benötige. Aufgrunddessen ist die Kuhle meiner Meinung nach doch etwas größer geworden. Das Schwarz benutze ich sporadisch für meinen schwarzen Kajal, das Gelb habe ich tatsächich gar nicht benutzt.




Hier hab ich blöderweise beim Foto machen das Grau verlegt, es sieht allerdings zu 100% immer noch genau gleich aus. Beim Braun sieht man doch wieder eine schöne Vergrößerung der Kuhle, auch wenn das Ergebnis, gemessen an der Dauer, doch eher mager ausfällt.


Meine Ziele:
7 komplett verbrauchen: 5/7 geschafft

Beauty Line (beige)

p2 'color fusion' #040 Think about turquoise! (schwarz)
Astor #165

essence #22 blockbuster
essence #08 Boogie night (beige)

3 Hit the Pans: 4/3 geschafft
p2 'color fusion' #040 Think about turquoise! (türkis)
essence #08 Boogie night (orange)
essence #50 delirious show
Trend it Up No 1 eyeshadow #005

Meinem Projektziel bin ich somit doch wieder etwas näher gekommen, eins davon habe ich tatsächlich übertroffen, womit ich wirklich nicht gerechnet habe.
Da sich dieses Mal doch endlich mehr getan hat, habe ich jetzt beschlossen, die Updates für das Pan that Palette nur noch alle 2 Monate zu machen. Ich nutze einfach zu wenig Lidschatten, um jeden Monat einen großartigen Fortschritt aufweisen zu können.


Wie läufts bei euch so? Klappt das mit monatlichen Updates?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen