Mittwoch, 4. Oktober 2017

Aufgebraucht im September 2017

Im September wurde leider wieder nicht allzu viel verbraucht, allerdings waren wieder ein paar Dinge dabei, die ich schon super lange in Benutzung hatte oder nicht sonderlich mochte (oder beides):





Immerhin wurden auch mal wieder ein paar größere Verpackungen verbraucht, so hab ich immerhin wieder ein klein wenig Platz geschafft (auch wenn ich das irgendwie leider nie so wirklich in meiner Schublade bemerke, die sieht grundsätzlich immer gleich voll aus, obwohl ich nichts kaufe).


Zahnpflege
Listerine 'Zero' Mundspülung (500ml / 3,25€):
Meine Standard-Mündspülung, da ich ja keine mit allzu viel Alkohol verwenden kann und die hier mir am besten schmeckt.


Haarpflege
Kür 'Weizenprotein' Spülung (300ml / ca. 1€):
Die hab ich von meiner Schwester bekommen. Leider hat sie bei mir nicht allzu viel bewirkt und den Geruch mochte ich auch nicht.


Körperpflege
Garnier mineral 'Protection5' Deo (150ml / ca. 3€):
Das kauf ich auch immer nach. Hier hab ich zwar eine Flasche erwischt, bei der der Schließmechanismus nicht mehr funktioniert hat, aber der Duft und die Wirkung waren ja trotzdem vorhanden. Hab ich schon wieder nachgekauft.
Balea Rasieröl (75ml / ca. 2€):
Auch von meiner Schwester bekommen, war ok, aber ich finde es einfacher, wirklich zu sehen, was ich schon rasiert habe, zudem musste man das Waschbecken durch den Ölfilm immer danach putzen.
Lacura body Körpermilch (500ml / ca. 2€):
Ebenfalls von meiner Schwester bekommen. Der Geruch war ok, aber sehr langweilig, die Milch ist leider absolut nicht eingezogen und hat auch nicht wirklich toll gepflegt, es war dementsprechend echt eine Qual, sie zu nutzen.
Schneider Salz-Seife (200g / ca. 6€):
Die soll man eigentlich in der Sauna oder allgemein für die Reinigung der Haut verwenden. In die Sauna geh ich allerdings nur selten und für mein Gesicht war sie zu austrocknend, weswegen ich sie als Handseife verwendet habe. Insgesamt hab ich sie jetzt aber bestimmt 1 Jahr benutzt, ergiebig war sie also.


Dekoratives
p2 'all light' UV base coat (10ml / ca. 2€):
Hatte ich mal in einer Glossybox Young Beauty, war ganz in Ordnung, aber Microcell ist einfach besser.


Düfte
Playboy 'Play it pin-up' EdT (30ml / ca. 10€):
Diesen limitierten (wenn ich richtig  informiert bin) Duft hab ich ebenfalls durch eine Glossybox Young Beauty bekommen. Leider mag ich frische, fruchtige Düfte nicht sonderlich gerne, wodurch ich doch sehr froh bin, das Fläschchen leer zu haben und gleich den nächsten Playboy-Duft zu leeren.


Diesen Monat waren es also nur 8 leere Produkte, allerdings hab ich einige wirklich schon lange in Benutzung oder allgemein sehr lange besessen.
Die Verteilung sieht dementsprechend folgendermaßen aus:


2 | 1 | 5


Wie war euer Monat?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen