Freitag, 6. Oktober 2017

Pan that Palette Update #8

Auch dieses Mal war ich leider nicht ganz so erfolgreich. Der Lidschatten, bei dem ich mir sicher war, ihn definitiv zu leeren, wurde fast gar nicht verwendet, da ich mich für die Arbeit anders schminke und mich im September nur einmal außerhalb der Arbeit geschminkt habe, aber zu spät dran war, um Lidschatten zu verwenden. Diesen Monat geht aber ja die Uni wieder los, somit sollte ich mich endlich wieder häufiger schminken.





Den oberen Teil des hellblauen Lidschattens habe ich immerhin geleert, als nächstes mach ich mich an die Seite. Insgesamt denke ich, dass er nach maximal 4 weiteren Benutzungen eigentlich leer sein sollte. Das schwarz hab ich ebenfalls wieder ein bisschen verwendet, allerdings werde ich den wohl bald aus der Palette nehmen, da er meiner Meinung nach zu trocken ist und extrem bröselt, wodurch jedes Make-Up versaut wird (er bröselt leider auch im Laufe des Tages).
Intro: 45,06g
Januar: 43,37g
Februar: 43,25g
März: 43,10g
April: 43,02g
Mai+Juni: 43,02g
Juli: 42,99g
August: 42,85g
September: 42,82g





Beim essence Lidschatten sieht man leider fast gar keine Veränderung, allerdings hab ich endlich das Sidepan beim Astor Lidschatten erreicht!
Intro Astor: 14,08g
Januar Astor: 14,05g
Februar Astor:13,96g
März Astor:13,86g
April Astor: 13,74g
Mai+Juni Astor: 13,69g
Juli Astor: 13,66g
August Astor: 13,54g
September Astor: 13,46g

Intro essence: 13,72g
Januar essence: 13,66g
Februar essence: 13,49g
März essence: 13,39g
April essence: 13,23g
Mai+Juni essence: 13,16g
Juli essence: 13,10g
August essence: 13,03g
September essence: 12,97g






Auch diesen Monat habe ich alle Lidschatten bis auf den bronzefarbenen verwendet, der Beauty Line-Lidschatten ist mitterweile zusätzlich in einem Projekt. Hier müsste man eigentlich den größten Fortschritt sehen, da ich mich fast nur für die Arbeit geschminkt und dann immer das beige verwendet habe.
Intro Beauty Line: 21,08g
Januar Beauty Line: 21,07g
Februar Beauty Line: 21,02g
März Beauty Line: 21,00g
April Beauty Line: 20,95g
Mai+Juni Beauty Line: 20,94g
Juli Beauty Line: 20,91g
August Beauty Line: 20,83g
September Beauty Line: 20,76g

Intro Avon: 46,07g
Januar Avon: 45,37g
Februar Avon: 45,34g
März Avon: 45,32g
April Avon: 45,31g
Mai+Juni Avon: 45,31g
Juli Avon: 45,31g
August Avon: 45,31g
September Avon: 45,29g





Auch diesen Monat wurde das Duo nicht verwendet und wahrscheinlich wird das auch nicht mehr passieren. Den grauen Lidschatten hab ich wieder nur zusammen mit dem hellblauen benutzt, also nicht allzu oft.
Intro essence: 16,22g
Januar essence: 16,17g
Februar essence: 16,17g
März essence: 16,14g
April essence: 16,14g
Mai+Juni essence: 16,13g
Juli essence: 16,13g
August essence: 16,13g
September essence: 16,13g

Intro MPK: 21,84g
Januar MPK: 21,84g
Februar MPK: 21,79g
März MPK: 21,78g
April MPK: 21,76g
Mai+Juni MPK: 21,75g
Juli MPK: 21,75g
August MPK: 21,74g
September MPK: 21,74g





Den könnte ich eigentlich mittlerweile aus dem Projekt nehmen, da ich ihn sowieso nicht mehr benutzen werde.
Intro essence: 28,95g
Januar essence: 28,95g
Februar essence: 28,95g
März essence: 28,93g
April essence: 28,93g
Mai+Juni essence: 28,93g
Juli essence: 28,93g
August essence: 28,93g
September essence: 28,93g


Im September wurden also insgesamt 0,26g verwendet, somit leider noch weniger als im Vormonat, aber immerhin kam ich wenigstens ein kleines bisschen voran und hab ein Sidepan erreicht, das ist ja auch schon mal was. :D

Wie siehts bei euch diesen Monat aus?



Kommentare:

  1. Das klingt ein wenig so als würdest du dich durch manche Produkte quälen. Ich freue mich aber dass dein Türkis endlich leer ist. Ich habe mich in den letzten Wochen erstaunlich neutral geschminkt. Einerseits ging esmeier Haut nicht so gut, anderersiets bin ich übelst gestresst. Meine W7 in The Buff Palette ist gerade mein bester Freund...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem ist einfach, dass ich aktuell gar nicht so wirklich Lust habe, Lidschatten zu tragen, aber so würde ich halt nie was leer kriegen und die Sachen müssen nun mal endlich weg.
      Hab mich zum Glück dieses Wochenende endlich mal an das Avon Trio gemacht, weil ich zu Hause war und nicht so viel Zeug mitnehmen wollte.

      Löschen