Freitag, 8. September 2017

Pan that Palette Update #7

Diesen Monat kann ich zumindest einen kleinen visuellen Fortschritt sehen, worüber ich wirklich sehr froh bin:



Dieses Mal habe ich definitiv oben und unten einen Teil des hellblauen Lidschatten verbraucht. Noch ca. 5 Nutzungen und er müsste endlich leer sein. Zudem hab ich ein kleines bisschen von dem gelb ganz rechts genutzt und zusammen mit grauen Lidschatten das türkis in der Lidfalte, wenn ich den hellblauen Lidschatten verwendet habe.
Intro: 45,06g
Januar: 43,37g
Februar: 43,25g
März: 43,10g
April: 43,02g
Mai+Juni: 43,02g
Juli: 42,99g
August: 42,85g





Puuh, schwierig. Beim essence Lidschatten sehe ich einen kleinen Fortschritt, der von Astor sieht allerdings noch fast gleich aus, da ich immer noch versuche, das Side Pan zu erreichen, was mir nicht so recht gelingen will.
Intro Astor: 14,08g
Januar Astor: 14,05g
Februar Astor:13,96g
März Astor:13,86g
April Astor: 13,74g
Mai+Juni Astor: 13,69g
Juli Astor: 13,66g
August Astor: 13,54g
Intro essence: 13,72g
Januar essence: 13,66g
Februar essence: 13,49g
März essence: 13,39g
April essence: 13,23g
Mai+Juni essence: 13,16g
Juli essence: 13,10g
August essence: 13,03g




Dieses Mal wurde sowohl der helle als auch der mittlere Braunton benutzt und zumindest ich sehe auch bei beiden einen Fortschritt, auch wenn das Gewicht beim Trio wieder etwas anderes behauptet (so langsam hab ich ja das Gefühl, ich hab irgendwann mal falsch gewogen :D).
Intro Beauty Line: 21,08g
Januar Beauty Line: 21,07g
Februar Beauty Line: 21,02g
März Beauty Line: 21,00g
April Beauty Line: 20,95g
Mai+Juni Beauty Line: 20,94g
Juli Beauty Line: 20,91g
August Beauty Line: 20,83g
Intro Avon: 46,07g
Januar Avon: 45,37g
Februar Avon: 45,34g
März Avon: 45,32g
April Avon: 45,31g
Mai+Juni Avon: 45,31g
Juli Avon: 45,31g
August Avon: 45,31g






Das essence Duo hab ich wieder nicht genutzt, dafür aber den Grauton, sobald ich das blau verwendet habe.
Intro essence: 16,22g
Januar essence: 16,17g
Februar essence: 16,17g
März essence: 16,14g
April essence: 16,14g
Mai+Juni essence: 16,13g
Juli essence: 16,13g
August essence: 16,13g
Intro MPK: 21,84g
Januar MPK: 21,84g
Februar MPK: 21,79g
März MPK: 21,78g
April MPK: 21,76g
Mai+Juni MPK: 21,75g
Juli MPK: 21,75g
August MPK: 21,74g





Immer noch nicht genutzt, was ich wahrscheinlich auch nicht mehr tun werde. Ich hab ja nur noch 4 Monate Zeit, in denen ich hier wohl sowieso keine signifikante Veränderung mehr erzielen kann, somit nutze ich sie lieber für die anderen Lidschatten und mach da noch was leer (mittlerweile ist es mein Ziel, das helle blau, ein helles gelb und den beigen Lidschatten zu leeren).
Intro essence: 28,95g
Januar essence: 28,95g
Februar essence: 28,95g
März essence: 28,93g
April essence: 28,93g
Mai+Juni essence: 28,93g
Juli essence: 28,93g
August essence: 28,93g


Dieser Monat lief also endlich mal wieder etwas besser, insgesamt wurden 0,39g verbraucht. Definitiv nicht mein bester Monat, aber immerhin tut sich wieder was, worüber ich schon mal sehr froh bin.

Geht's bei euch besser voran?



Kommentare:

  1. Mmh ne das ist definitiv nicht viel. Ich war in de letzten Wochen immer noch damit beschäftigt, mich durch die Sammlung zu testen und hab deswegen auch nix geschafft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin einfach nur froh, dass ich bei dem hellblau endlich mal was sehe, wenn ich den bis Ende des Jahres wegkrieg, bin ich schon glücklich, ist der Lidschatten, den ich am wenigsten mag. :D

      Löschen