Dienstag, 5. September 2017

Aufgebraucht im August 2017

Der August war wieder ein Moment, in dem ich nicht allzu viel verbraucht habe, aber immerhin ein paar Produkte, die ich schon länger in Benutzung hatte:





Starten wir wieder mal mit der Zahnpflege:


Zahnpflege
dentalux 'complex 3' #mint fresh (125ml / ca. 2€):
Fand ich leider etwas zu scharf und hat bei mir wieder etwas den weißen Schleim gefördert.
Signal 'Sport Gel' #fresh (75ml / ca. 2€):
Das funktioniert zum Glück super. Schmeckt mir gut und es bildet sich kein Schleim.


Haarpflege
SUN DANCE Aloe Vera Aprés Gel (300ml / ca. 2€):
Hab ich nach Empfehlung als Feuchtigkeitspflege für die Haare benutzt, hat aber leider nicht gut funktioniert. Für die Haut fand ich es leider viel zu klebrig.
got2b 'All Star' 10in1 (10ml / kostenlose Probe):
Hab ich aufgrund des Festivals im August benutzt, aber ich versteh den Sinn dahinter leider immer noch nicht., da es bei mir nur die Haare verklebt.


Gesichtspflege
essence purifying nose strips (3 Strips / 1,95€):
Die benutz ich immer. Da ich mittlerweile wieder versuche, mich mehr um meine Haut zu kümmern, ging die Packung relativ schnell leer.
Douglas Beauty System 'perfect complexion' exfoliating cream (15ml / kostenlose Probe):
Hatte ich 2014 im Douglas Adventskalender. Da ich, was Peelings betrifft, sehr langsam bin, wurde es tatsächlich erst jetzt leer. Fand ich nicht sonderlich aussagekräftig.
Lancôme 'visionnaire' advanced multi-correcting cream (5ml / kostenlose Probe):
Roch sehr gut, hat sich auf der Haut aber etwas silikonhaltig angefühlt.
apeiron hydro sensitiv creme (2ml / kostenlose  Probe):
Roch ganz gruselig nach  Wildrosen, war sehr wässrig und nicht wirklich pflegend.


Körperpflege
The Body Shop 'Polynesian island tiaré' Duschgel (60ml / ca. 2€):
Das Duschgel kommt aus meinem TBS Adventskalender und ich mochte es überraschenderweise. Der Duft gefällt mir mittlerweile sehr gut und er hält bei mir 24h an (trotz eincremen). Das Duschgel würde ich reduziert also auf jeden Fall mal kaufen.


Dekoratives
natural fragrances Lipbalm 'strawberry' (4,2g / ca. 1,25€):
War in Ordnung, aber nichts besonderes.
Catrice 'prime&fine' Lidschattenbase (5ml / 2,95€):
Die war ganz in Ordnung, meine UD Primer Potion finde ich aber jetzt schon besser (darf sie für den Preis aber auch sein).


Diesen Monat wurden insgesamt 11 Produkte verbraucht. Davon hab ich eine neue Zahncreme und eine neue Lidschattenbase gekauft, den Rest hab ich noch in Hülle und Fülle zu Hause.

Die Aufteilung: 
3 | 5 | 3

Wie lief es bei euch diesen Monat?



2 Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis bezüglich des Aloe Vera Gels. Ich hatte mal das von Alverde, fand es weniger klebrig aber war davon auch nicht überzeugt. Selten hab ich so viele Pickel gekriegt >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, vielleicht sollte ich mal reines Aloe Vera kaufen, das soll ja wirklich gut helfen..
      Meine Mama hatte früher eine Aloe Vera-Creme, die super war, aber die gibt's schon ewig nicht mehr.

      Löschen