Donnerstag, 26. März 2015

Neuzugänge im Februar 2015

Heute der nächste Post (damit ich mal auf den aktuellen Stand komme :D).
Hier war es leider mehr als bei den aufgebrauchten Sachen, was aber auch definitiv nicht schwer war. Einige Produkte sind hier aus der Glossybox Young Beauty Februar 2015*:





Hier muss ich aber dazu sagen, dass einiges auch wirklich notwendig war:




Gesicht
Garnier Mizellen Reinigungswasser 'trockene und empfindiche Haut' (400ml / 4,95€):
Schon etwa teurer, allerdings ist da auch viel drin. Hab ich eigentlich hauptsächlich als AMU-Entferner gekauft, zur Zeit nutze ich es aber nur, um mich abzuschminken, wenn ich nur BB Cream im Gesicht hatte (finde es da immer verschwenderisch, ein Reinigungstuch zu nehmen, falls ich keine Lust hab, ins Bad zu gehen) und da reinigt es wirklich ausgezeichnet.
Balea Gesichtswasser 'trockene und sensible Haut' #Mandelblüten-Extrakt (200ml / 0,75€):
Hier haben sie irgendwie den Preis reduziert, das Gesichtswasser hat früher  definitiv 0,85€ gekostet. Kauf ich immer wieder nach, denn es reinigt einfach, ohne auszutrocknen (nehm ich morgens oder abends zur Reinigung, wenn ich wieder mal zu  faul bin, ins Bad zu gehen).
2x bebe young care 'pflegende Reiniungstücher' (25 Tücher / 1,95€):
Eine Packung hatte ich so gekauft (fehlt auf dem Bild) und dann hab ich am nächsten Tag das Angebot gesehen und nochmal zugeschlagen, da ich die  Tücher ja gerne mag.
bebe young care Feuchtigkeitspflege 'normale Haut' #Pfirsichextrakt (50ml / 3,75€):
Die hab ich also zusammen mit den Tüchern gekauft und die Tücher dabei geschenkt bekommen! :)   Noch nicht probiert, hab ja noch sehr viel Pflege für den Sommer und die deshalb auch noch gar nicht geöffnet.
Shisara AMU-Entferner-Pads #Bio-Mandelöl (35 Pads ( ca. 2€):
Die hat Mama mir gegeben, da sie damit nicht klar kommt. Ich hatte die früher schon mal und mag die ganz gerne, allerdings fangen meine Augen ab der 2. Packung an zu brennen.
essence 'pureskin' 4in1 Anti-Pickel Reinigungspads (30 Pads / 2,49€)*:
Die werde ich durch ihre Peeling-Wirkung wohl benutzen, nachdem mein Peeling von essence (aus genau der Reihe) leer ist.

Gesamtwert der Gesichtspflege: 17,84€




Körper
Rexona Deodorant #shower clean (75ml / 2,19€)*:
Noch nicht verwendet, ich mag die compressed-Varianten allerdings nicht so gerne.

Gesamtwert der Körperpflegeprodukte: 2,19€




Dekoratives
bebe young care Lippenpflege #classic (2x4,9g / 1,59€)*:
Noch nicht probiert, ihr wisst ja, die riesige Menge an Lippenpflege. :D
Lippenpflege von bebe hatte ich allerdings als Kind und mochte die immer ganz gerne.
essence Nagellack 'I ♥ Trends'  the nudes #07 hope for love (8ml / 1,75€):
Den hab ich gekauft, weil ich  so eine Nuance schon ewig suche. Leider ist der Lack auf den Nägeln anders als in der Packung, auf Instagram könnt ihr das sehen. ;)
4LK Lippenstift #10 pure red (4g / 7,90€)*:
Der Geruch ist sehr toll, denn es riecht nach BumBum-Eis. Die Farbe finde ich ebenfalls schön, allerdings ist die Farbabgabe nicht ganz so intensiv.
Maybelline 'fit me' Concealer #10 (6,8ml / 5,45€):
Mein anderer Concealer ist schon recht leer (zum Glück) und ich wollte Nachschub kaufen. Den hier hatte ich ja schonmal und fand ich gut,  aber noch nicht optimal. Leider gab die Drogerie aber nichts Besseres her, also hab ich den wieder gekauft.
Catrice EyebrowStylist #040 don't let me brown (1,6g / 2,45€):
Meinen anderen Sitft von Catrice hab ich irgendwo im Zimmer verloren, deshalb musste ein neuer her. Dieses mal eine andere Nuance, da die besser zu meinen Brauen passt.

Gesamtwert des Dekorativen: 19,14€

Gesamtwert: 39,17€

Also insgesamt wieder mal ein etwas höherer Wert, bezahlt  habe ich insgesamt 37,55€, einen hohen Gewinn hab ich durch die Box also nicht gemacht (da war aber auch noch ein Pinsel im Wert von  4,95€ drin). Außerdem sind da 14 neue Produkte, also auch fürs Aufbrauchen sehr schlecht!

Abrechnung:
Alter Stand: 1306
Aufgebraucht: 9
Neuzugänge: 14
Neuer Stand: 1311


Wie schon gesagt, ging der Zähler diesen Monat nicht nach unten, für März wird's noch ein Kampf, da sich meine verbrauchten Produkt ja gegen 2 Boxen beweisen müssen! :D


Was habt ihr im Februar alles neu dazu bekommen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen