Dienstag, 17. März 2015

Glossybox Young Beauty Februar 2015

Heute kommt sehr verspätet dieser nächste Post. Fangen wir am Besten sofort an:



Hier also alle Produkt. Umgehauen haben sie mich leider nicht sonderlich.


Glossybox Pinsel
4,99€

Unser beliebter Rougepinsel im GLOSSYBOX-Design sorgt im Handumdrehen für Frische und einen rosigen Teint! Er ermöglicht ein müheloses Auftragen und verteilt das Rouge dezent auf den Wangenknochen. Für einen natürlichen Look und Apfelbäckchen!
Den werde ich wohl zum Konturieren verwenden, da funktioniert er zumindest ganz gut.
Ich finde es übrigens interessant, dass dem Pinsel ein Preis zugeordnet werden kann, obwohl er anscheinend nur für die Glossybox verfügbar war. :D



essence pureskin 4in1 'Anti-Spot' cleansing pads
30 Pads / 2,49€


Der schönste Beauty-Look ist ein reiner, frischer Teint. Dazu verhelfen die essence pure skin 4in1 anti-spot cleansing pads: Die multifunktionalen Reinigungspads mit CLEARDERM COMPLEX wirken gegen Unreinheiten, Pickel und Mitesser. Tiefenreinigende Salicylsäure und beruhigendes Allantoin reinigen porentief, erfrischen und klären den Teint. Innovative Peeling-Perlen entfernen sanft abgestorbene Hautzellen. Und all das in nur einem Schritt! Die praktischen Pads sind leicht und schnell anzuwenden.
Der ideale Helfer auf dem Weg zu makellos schöner Haut.
Noch nicht probiert, da ich die dann wirklich nur nutzen möchte, wenn ich mein Gesicht auf peelen will. hab aktuell aber noch andere Peelings.

Rexona Deodorant #shower clean
75ml / 2,19€

Immer schön frisch bleiben und dabei bezaubernd nach Blüten duften: Das Rexona Shower Fresh Deodorant hält 24 Stunden lang frisch - für ein Gefühl wie frisch geduscht. Es kommt ohne Aluminiumsalze aus. Das sorgt für Extra-Frische, denn aluminiumfreie Deodorants bewirken die Reduzierung der geruchsbildenden Bakterien und überdecken nicht einfach nur. Der blumig-fruchtige Duft verwöhnt zusätzlich die Sinne. Das Shower Fresh Deo ist der perfekter Begleiter für aktive Ladies - ob im Job, beim Sport oder zum Ausgehen.
Hab ich noch nicht probiert, allerdings mag ich die compressed Deos nicht, da ich definitv nicht gleich lang was davon hab und diese bei mir sehr stark abfärben.


bebe young care Lippenpflege #classic
2x4,9g / 1,59€
Blütenzarte Lippen verleiht das bebe Young Care® classic lip duo. Es ist die perfekte tägliche Lippenpflege für natürlich schöne Lippen. Sie werden geschmeidig und fühlbar zart. Die spezielle soft Formel schützt vor dem Austrocknen, der Lichtschutzfaktor 6 vor UV-Strahlen. Die Formel enthält pflegendes Vitamin E und macht die Lippen weich und widerstandsfähig. Für das bebe soft kiss Gefühl! Der praktische kleine Stick ist auch ideal für unterwegs geeignet. Ein Pflege-Klassiker, der in keiner Handtasche fehlen sollte.
Früher hatte ich die Lippenpflege ab und zu und da mochte ich sie immer. Wird irgendwann benutzt, wenn die ganzen offenen Produkte verbraucht sind.


4LK Lipstick #pure red
4g / 7,90€

Rote Lippen sind ein absoluter Klassiker. Besonders gut gelingt dieser verführerische Look mit dem 4LK Lipstick pure red. Der ist ein echter Alleskönner: Der Lippenstift vereint Pflege und Make-up in einem Produkt.
Das Rot: aufregend! Die Textur: samtig-weich und zart. Nährende und schützende Wirkstoffe pflegen die Lippen. Sie werden intensiv geglättet und wirken voller. Die Farbe ist besonders lang anhaltend.
Für den perfekten, sexy Kussmund!
Der riecht original wie dieses rote Eis, was es früher immer gab (BumBum oder so hieß das), den Geruch finde ich also toll. Der Lippenstift ist auf jeden Fall nicht schlecht, allerdings ist der von der Farbabgabe nicht so stark, wie man vielleicht meinen könnte, er lässt sich aber auf jeden Fall ein bisschen schichten und hält dann inklusive trinken ca. 2-3h.

Gesamtwert: 19,16€


Der Gesamtwert ist also wieder vollkommen in Ordnung und ich kann ja an sich auch mit allein Produkten was anfangen, aber gerade von Peelings und Lippenpflege hab ich mehr als genug (gut, hab auch genügend Lippenstifte, aber  ihr  kennt das ja), der Pinsel ist in Ordnung, aber qualitativ einfach nicht so toll und das Deo mag ich eben einfach von der Aufmachung her nicht allzu gerne.
Ich werde das Abo aber erst mal noch weiter laufen lassen, da ich mir die 10€ alle 2 Monate ja leisten kann (vielleicht wechsel ich aber in naher Zukunft mal zu einer anderen Box, mal schauen).

Habt ihr die Box auch bekommen? Wie fandet ihr sie?




2 Kommentare:

  1. Ich finds eher mager, wenn ich ehrlich bin. Lippenpflege hat jeder zu Hauf und Deos auch. Ich hoffe, dass diese Unsitte an Compressed Produkten endlich mal aufhört. Ich find die auch nicht gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann sind wir uns ja schon mal einig. :D
      Ich find das mit den compressed Dingern vor allem so doof, weil ich das dusch das Deo Traumland so Toll finde, aber in der Version ist das für mich eigentlich unbenutzbar. -.-

      Löschen