Montag, 25. März 2013

NOTD + Review: P2 'volume gloss gel look polish' #080 grande dame

Hallo, meine Lieben.

Heute stelle ich euch wieder mal einen Nagellack vor und zwar geht es um den volume gloss gel look polish von P2 in der Farbe #080 grande dame.
Die Lacke gibt es jetzt neu im Standartsortiment von P2, meiner war aus der DM Lieblinge Box Februar 2013 in der Farbe #080 grande dame, die ich mir so wohl nicht gekauft hätte, da ich nicht so auf Rot/Pinktöne stehe.

Allgemeine Infos:
-neu im P2-Sortiment
-in vielen Farben erhältlich
-10ml Inhalt
-36 Monate haltbar
-1,95€
-Versprechen: glänzende Gel-Optik

Tragebild:


Benutzte Produkte:
-1 Schicht Maybelline Jade 'Salon Weiss'
-2 Schichten P2 'volume gloss gel look polish' #080 grande dame
-1 Schicht essence btgn top coat

Handhabung:
Hier möchte ich den Pinsel loben! Dieser ist jetzt wirklich sehr schön breit und flach und vorne abgerundet. So kann man die Nägel wirklich gut lackieren, ich habe hier kein einziges Mal gepatzt und auch die Form ist für den ersten Versuch schon sehr gut geworden!

Farbe:
Bei der Farbe bin ich zwiegespalten, wie ich sie beschreiben soll, denn sie sieht je nach Licht und Vergleichsfarbe mal rot, mal orange, mal pink aus. Ich hab mich dann entschieden, die Farbe ein orangestichiges rot mit starkem Pinkeinschlag zu nennen. :D  Auf dem Foto kommt er allerdings schon recht pink mit rotem Einschlag raus und so verhält er sich auch meistens.

Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit war ohne Topcoat durchschnittlich, ca. 2 Tage, dann splitterte er an meinen Problemfingern ab. Mit Topcoat konnte man ihn aber auch 4 Tage drauf lassen.

Versprechen:
Es wurde ja eine glänzende Gel-Look-Optik versprochen und diese wurde meiner Meinung auch erfüllt. Der Lack hat auch schon ohne Top Coat überdurchschnittlich stark geglänzt, allerdings würde ich für eine längere Haltbarkeit trotzdem einen Top Coat empfehlen.

FAZIT:
Für mich ein preiswerter Nagellack mit schöner Farbe, durchschnittlicher Haltbarkeit, starkem Glanz und einem sehr tollen Pinsel!!
Ich sehe mir mal die anderen Farben an. :)


Habt ihr schon einen der neuen P2-Lacke gekauft? Wenn ja, wie findet ihr sie?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen