Sonntag, 3. März 2013

Neuzugänge im Februar 2013

Hallo, meine Lieben.
Heute kommt wieder mal der Neuzugänge-Post. An sich waren es gar nicht soo viele Produkte, allerdings hab ich ja auch die Glossybox Young Beauty bekommen, die gleich mal 5 Produkte in mein Haus bringt. :D



Leider hab ich ein paar Produkte vergessen. Zum Einen die *Glossybox* und dann auch noch einen kleinen Einkauf mit 2 Produkten. Fangen wir aber mal an:




Basics
-dontodent 'Sensitive' Zahncreme (2ml für >0,01€): War ja in der alverde-Zeitschrift drin, hat mich aber nicht überzeugt. Wurde zum Glück schon aufgebraucht und *hier* etwas genauer beschrieben.
-essence 'Snow Jam' LE mini files #01 snow-girls rock! (8 Feilen für 1,25€): Die hab ich beim Foto vergessen.. :D  Die Farben der Feilen sind soo schön und die sind echt mini. :)

Gesamtwert der Basics: 1,26€




Gesicht
-essence 'pureskin' purifying nose strips (3 Stück für 1,45€): Sind ja meine Standartstrips.
-Balea 'Feuchtigkeitsmaske' & 'Seelenzartmaske' (je 2x8ml für 0,45€): Die lilane hab ich mitgenommen, weil sie limitiert ist und die grüne hat mich von der Farbe her sehr angesprochen. Masken kauf ich öfters mal, wenn ich unbedingt was kaufen will, die sind ja schnell aufgebraucht. :D
-Dr. Scheller natural&effective 'Johannisbeere & Marula' erfrischende Feuchtigkeitspflege Tag (40ml für 8,95€): Aus der Glossybox.

Gesamtwert der Gesichtsprodukte: 11,30€




Körper & Haare
-Neutrogena Bodylotion mit Nordic Berry (6ml für ca. 0,08€): Aus der Glamour, gefiel mir ganz gut. 
-Multi-Gyn 'Actigel' (2ml für ca. 0,48€): Brauch ich auch nicht
Über beide Produkte hab ich ebenfalls *hier* etwas genauer berichtet.

-Schauma Pflege-Shampoo 'Silikonfrei' (400ml für 2,29€): Auch aus der Glossybox.
-Playboy Duschgel 'Play it sexy' (250ml für 1,95€): Ich mag den Geruch extrem gerne, deshalb musste das jetzt auch mit. :)

Gesamtwert der Körperprodukte: 4,80€




Baden
-Balea Bademomente 'Atempause', 'Glücksrausch', 'Abendrot' & 'Traumgeflüster' (je 80g für 0,55€): Mit Badezusatz kann man mich ja immer locken, vor allem wenn er noch so billig ist. :)
Lila riecht nach Jasmin (hätte ich das früher gesehen.. :D), orange nach Grapefruit, rot nach Blüten und blau nach Blüten und etwas aquatisch.


Gesamtwert der Badeprodukte: 2,20€




Duft & Dekoratives
-LCN 'Daniela Katzenberger' Nail Oil Chocolate (8ml für 7,90€): Glossyboxprodukte. ;) Riecht sehr gut.
-Impulse 'Very Pink' Deo #Roses & Grapefruit (75ml für 2,29€): Ebenfalls aus der Glossybox, hätte mir vom Geruch aber mehr erhofft.
-uma cosmetics Matt Lipgloss (7ml für 1,98€): Das letzte Glossyboxprodukt, gefällt mir sehr gut!
-essence 'like a trip to NY' EdT (50m für 6,99€ - auf 3,45€ runtergesetzt): Wer meinen Blog schon länger liest, weiß, dass ich das Parfüm schon besitze und auch schon in dieser Größe. Am Anfang mochte ich es gar nicht, mittlerweile ist es mein Liebling unter den essence-Parfüms und ein toller Duft im Sommer für die Schule. Und genau dieser Duft (und like  a new love, mag ich aber nicht gern) geht jetzt aus dem Sortiment, deshalb hab ich ihn für den halben Preis nochmal mitgenommen.
-P2 individual false lashes (4,65€): Hab ich gekauft, weil ich mit den ganzen nicht so klar komm, ich bezweifel aber auch, dass ich's mit denen besser hinkrieg. :D
-alverde Camouflage #002 beige (ca. 3g für 3,45€): Mein altes Abdeckprodukt für Pickel ist jeztz leer, dass ist der Nachfolger.
-Roberto Cavalli 'just Cavalli' EdT: Aus der Glamour, soll verführerisch, weiblich und sexy riechen. Ich bin gespannt. :)
-Narciso Rodriguez 'l'eau for her' EdT: Ebenfalls aus der Glamour, soll sehr floral und weniger holzig als das Original riechen.
-Chanel Mascara 'le volume de Chanel' #10 noir (3g für ca. 14,98€): Auch aus der Glamour, die teste ich gerne. :)
-essence 'stay with me' longlasting lipgloss #10 pretty witty (4ml für 1,99€): Meine Lieblingsglosse, da MUSS ich einfach jede Nuance haben. :D
-Narciso Rodriguez 'for her' EdT Miniatur (7,5ml für ca. 7,13€): Gefällt mir geruchstechnisch leider nicht soo gut, riecht für mich zu blumig. Hat meine Mama aus der Parfümerie als Trost für die dicken Backen mitgebracht. :D

Gesamtwert für Duft & Dekoratives: 51,36€


Gesamtwert aller Produkte: 70,92€


Die 20 Produkte sind also 70,92€ wert, wobei ich ja auch ein paar Proben bekommen habe. Außerdem habe ich zum Beispiel für die Glossybox-Produkte nur 10€ gezahlt, sie sind aber um die 23€ wert. Notwendig waren nur Nose Strips und Camouflage, deshalb spar ich mir wieder mal das Bild. :D  Die 2 Sachen haben mich 3,90€ gekostet, also sind die 18 Produkte im Wert von 67,02€ unnötig gewesen. Wieder mal ne ganz schön hohe Summe, aber gerade Mascara, essence-Parfüm und Parfümminiatur waren allein ja schon 29,10€ wert, der Rest hätte dann nur noch einen Wert von 32,92€, von der noch 13,41€ wegen der Glossybox abgezogen werden müssen, bleiben also nur noch knapp 20€ übrig. ;)


Hier noch der Vergleich von neu zu aufgebraucht:





Ich krieg die Bilder leider nicht mehr nebeneinander hin.. Die Seite, auf der die Anleitung stand, wurde irgendwie gelöscht und ich schaff es irgendwie nicht, aus alten Posts zu rekonstruieren, was ich da schreiben musste. Vielleicht kann mir ja jemand helfen es war irgendwas mit  tr<>/td
etc.
Trotzdem sieht man vielleicht, dass sich beide Bilder relativ stark die Waage halten.


Jetzt kommen wir noch zur monatlichen Abrechnung:



Alter Produktstand: 1559
Neue Produkte: 19 (Wimpern nicht dazugezählt)
Aufgebrauchte Produkte: 22 (Buffer nicht dazugezählt)
Neuer Stand: 1556

Dieses mal leider nur 3 Produkte mehr aufgebraucht als neu gekauft, aber immerhin konnte ich wieder etwas reduzieren, besser als nichts. :)


Habt ihr diesen Monat viele neue Produkte? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen