Freitag, 22. März 2013

DM Lieblinge Box März 2013

Hallo, meine Lieben.

Heute kommt der Post zu meiner 2. DM Lieblinge Box und eins schonmal vorweg: ich bin wirklich begeistert von ihr. :)

Hier erst mal das Gesamtbild:



Hier seht ihr vielleicht schon, dass es echt tolle Sachen sind. :)

Nur zu den einzelnen Produkten:


leider vergessen, zu drehen -.-
PARADIESISCHE ZEITEN Profissimo 'Orchidee & Ingwer' Duft-Glas (2,75€): Die tropische Duft-Komposition bringt das Paradies in Ihr Zuhause und setzt frische Farbakzente.
Riecht relativ dezent, aber die Orchidee kann man rausriechen. Für mich ein relativ frischer Duft.




AUF DUFTEN SOHLEN soxx plus 'Einmal-Füßlinge' (4 Paare für 4,95€): Pflegen die Füße 15 Stunden lang und hüllen sie in einen zarten Duft von Pink Grapefruit.
Davon hab ich ja noch nie gehört , aber ich werde die Füßlinge auf jeden Fall tragen, auch wenn ich bezweifel, dass man die Füßlinge wirklich nur einmal tragen kann.




SCHMETTERLINGE IM BAUCH treaclemoon 'the raspberry kiss' Duschcreme (500ml für 3,95€): Der fruchtig-zarte Himbeerduft erinnert an verstohlene Küsse und leise geflüsterte Zärtlichkeiten. Auch in den Varianten 'one ginger morning' und 'my coconut island' erhältlich.
Riecht wirklich sehr schön himbeerig, auch wenn ich Himbeeren nicht so gerne mag.




treaclemoon 'my coconut island' und 'one ginger morning' (60ml für je ca. 0,47€): Der Kokosduft gefällt mir nicht soo gut, aber ich mag Kokosduft allgemein nicht so gerne. Das mit Ingwer finde ich aber echt fantastisch! Es riecht einfach richtig schön spritzig-zitrisch und stark nach Limone, was ich aber ganz toll finde.




GEHEIMNISVOLLE SMOKEY EYES   MANHATTAN EYEMAZING EFFECT Eyeshadow #95C rosy wood (4,85€): Für ein dezentes Tages-Make-up trocken auftragen. Feucht sorgt die Soft-Touch-Textur für einen intensiven Abend-Look.
Gut, Lidschatten hab ich genug. Ebenso braune Lidschatten. Trotzdem finde ich das Quattro sehr schön! :)




MAGIE AUS 1001 NACHT ebelin 'Oriental Nights' Kette (4,95€): Die filigrane Halskette unterstreicht den geheimnisvollen Look orientalischer Nächte.
Naja, das ist jetzt nicht ganz mein Geschmack, aber irgendjemand wird sich dafür schon finden. ;)




DAS HAARPFLEGE-WUNDER   AUSSIE 3 MINUTE MIRACLE RECONSTRUCTOR Intensivkur (250ml für 7,95€): Die magische Pflegeformel mit australischem Minzbalsam-Extrakt glättet die aufgeraute Haaroberfläche und kaputte Haarspitzen.
Das hätte ich mir so wahrscheinlich nicht gekauft, wäre mir einfach zu teuer. Ich bin aber sehr froh, die Kur zu testen, da viele so von Aussie schwärmen. Das Produkt riecht übrigens sehr stark nach süßen Kaugummi, meine ganze Box riecht immer noch danach. :D  Achja, die Öffnung war sehr interessant, man zieht einfach einen Klebestreifen ab und das Produkt kommt nur aus der Packung, wenn man draufdrückt. ;)  Ich hab mich aber gleich mal damit eingesaut. :D




FRISCHE-KICK MIT LEIDENSCHAFT   adidas 'TEAM FIVE' EdT Natural Spray (50ml für 5,95€): Der sportlich-maskuline Duft belebt die Sinne - die Special Edition verbindet Lifestyle mit der Leidenschaft für Fußball.
Aus der Packung riecht es wirklich sehr sportlich-maskulin, wenn es allerdings auf die Haut gesprüht wird, ändert sich der Geruch schnell und wird etwas süßlich. Gefällt mir wirklich gut. :)
Das wird auf jeden Fall mein Freund bekommen. ;)

Insgesamt beträgt der Wert der Box 36,45€, das heißt, ich habe 31,45€ geschenkt bekommen und kann mit allen Produkten was anfangen. :)

Was haltet ihr von der Box?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen