Montag, 11. März 2013

DM Lieblinge Box Februar 2013

So, nachdem ich vor angefangen habe, meinen Glossybox Post zu schreiben und dann bemerkt hab, dass ich den schon hab, kommt jetzt eben der Post über die DM Box Februar.



 Das Schleifchen ist schonmal seehr schön gebunden. :) Die Karte hab ich leider nicht fotografiert, somit schreib ich euch die Infos jetzt immer unter die Fotos.



Jetzt die Einzelfotos:




FÜR KLARE VERHÄLTNISSE Persil COLOR MEGA CAPS (2 Stück für ca. 0,62€):
Das hochkonzentierte Flüssigwaschmittel in innovativer Formel für die einfach Anwendung. Während des Waschgangs lösen die Mega-Caps sich vollkommen auf und sorgen für strahlend reine und frische Wäsche.
Die hat meine Mama gleich bekommen. Ich durfte die auch mal für Rossmann testen (besser meine Mama) und schon damals fand sie die toll.





FÜR EIN WARMES HAUTGEFÜHL stick lembke 'Lavendel & Verbene' naturbelassener Kräutertee (15 Beutel für 4,95€):
Lavendel und Verbene ergeben einen dezent blumigen Geschmack. Frei von künstlichen Aromen.
Hab ich schon getestet, schmeckt für mich aber eigentlich wie ein normaler Kräutertee mit Brennnesseln drin. :D  Würde ich mir also nicht kaufen, auf bio achte ich nicht.




dm♥dich! Notizbuch:
Das war einfach nur als Beigabe dabei, es stand auch kein Preis drauf, wahrscheinlich kann mans auch nicht kaufen. Solche Notizbücher kann man ja immer mal gebrauchen.




FÜR VERSPIELTE MINUTEN Playboy 'Play it lovely...' Duschcreme:
Cremig-seidiger zartrosafarbener Schaum sorgt für ein blumiges Duscherlebnis. Verführerisch duftend.
Viele mochten das ja nicht und haben es zum Beispiel als 'Bitches-Duschgel' betitelt. Kann ich absolut nicht nachvollziehen, ich mag die Produkte von Playboy. Diese Duftrichtung hätte ich mir zwar nicht gekauft, weil sie nicht soo außergewöhnlich riecht, aber trotzdem gefällt mir der Duft. Schön frisch und leicht blumig.




FÜR LEIDENSCHAFLICHE BERÜHRUNGEN p2 volume gloss gel look polish #080 grande dame (12ml für 1,95€):
Die innovative Nagellackformel mit Volumen-Effekt und High-Gloss-Finish setzt die Nägel gekonnt in Szene. Die hochdeckenden Farben lassen sich mit dem Volumen-Fächerpinsel perfekt auftragen.
Also die Farbe finde ich erstmal toll, ich hab nämlich keinen schönen Pinkton mehr. Außerdem glänzt er wirklich sehr schön, deckt in 2 Schichten und mit dem Pinsel kann man wirklich sehr schnell und exakt lackieren.




HERZKLOPFEN IM HAAR Garnier Fructis 'Schaden-Löscher' kräftigendes Aufbau-Shampoo (250ml für 1,95€):
Die Formel mit den Schaden-Detektoren Protein und Öl-Amlaextrakt repariert das Haar von innen nach außen, für stärkere Längen und weniger Spliss nach nur 3 Anwendungen!
Noch nicht getestet, aber stark geschädigtes Haar hab ich auch, wird also gerne probiert.




FRISCH VERLIEBT Nivea 'aqua effect' erfrischendes Reinigungsmousse (200ml für 4,95):
Angereichert mit Vitamin E und Hydra IQ reinigt der sanfte Schaum mild und gründlich die Gesichtshaut und spendet Feuchtigkeit. Mit frischem Duft.
Darüber hab ich mich am Meisten gefreut, Reinigungsschaum/mousse wollte ich schon lange mal testen. Wobei ich noch etwas skeptisch bin, denn das Waschgel aus der Reihe trocknet mir zu sehr aus und die Creme hab ich überhaupt nicht vertragen. Wird trotzdem gerne getestet!

Gesamtwert der Box: 16,37€

Also, ich bin zwar nicht so begeistert wie von manch anderen DM-Boxen, aber der Wert von 5€ wurde auf jeden Fall überstiegen und an sich kann ich auch wieder alle Sachen brauchen.
Reinigungsschaum wollte ich schon lange ausprobieren, das Shampoo passt zu meinen Haare, der Tee schmeckt ganz gut, die Farbe des Lacks mag ich total gerne, das Duschgel riecht gut und die Caps kann meine Mama gebrauchen. :)


Was haltet ihr von dieser Box? Welches Produkt hättet ihr gerne?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen