Dienstag, 2. April 2013

Aufgebraucht im März 2013

Hallo, meine Lieben.

Heute kommt wieder mal ein Post und zwar soll es wieder um meine aufgebrauchten Produkte gehen. Es waren doch wieder einige Produkte und auch wieder recht viele, die mir noch nie so zugesagt haben und einfach Platz wegnahmen. Fangen wir gleich mal an:

Gesamtbild

Nun zu den Produkten im Einzelnen:

Basics & Tools
-ebelin Nagellackentferner acetonfrei mit Kokosduft (50ml für ca. 1€): Der Kokosgeruch war sehr stark und leider entfernte der NLE auch nicht sehr gut. -> 50cent
-Puderschwämmchen: War mal beim AOK Puder dabei, da mein Augenbrauenpuder allerdings in meiner Kosmetiktasche zerbröselt ist und das Schwämmchen allgemein schon alt war, darf es weg.

Haarprodukte
-2x Schwarzkopf 'Brilliance Luminance' #860 ultraviolett (jede Packung für 5,45€): Die Farbe wurde leider nicht so, wie auf der Packung. Mein Ansatz war pink und der Rest nicht unbedingt anders als davor. Würde ich also eher nicht mehr kaufen. -> 2€
-L'Oréal 'Studio Line' Indestructible Gel (150ml für ca. 3€): Das gibt's wahrscheinlich schon lange nicht mehr, ist schon ca. 6 Jahre alt. Mein Freund hat's am Schluss immer benutzt und er fand's glaub ganz gut. Ich hab aber noch sehr viel Gel. -> 1€
-Dresdner Essenz Wellness Haarshampoo 'Mandarine/Orange' (60ml; teil eines Sets): Roch sehr schon orangig und hat auch gut gereinigt und die Haare auch etwas gepflegt. Würde ich auch nachkaufen, aber das gibt's so glaub gar nicht zu kaufen. -> 50cent
-alverde 'repair' Haarspitzenfluid #Traube Avocado (30ml für 3,95€): Geruch war ok, Pflege unterirdisch. -> 1€
-Sante Glanzhaarspülung (150ml für 3,95€): Roch sehr komisch, irgendwie nach Kokosmilch und Hefeweizen. Glanz oder Kämmbarkeit hat's auch nicht gemacht und außerdem war's sehr unergiebig. ->1€
-Schwarzkopf professional 'quality color conditioner' (22,5ml; Beigabe der Haarfarbe): War an sich ein guter Conditioner, roch aber echt seltsam. Irgendwie nach Beeren gemischt mit dem typischen Geruch nach Mann, dazu noch sehr penetrant. ->10cent
-6x head & shoulders 'intensive repair' Anti-Schuppen-Shampoo & 1x Pflegespülung (je 10ml; kostenlose Proben): Die Spülung hat mich nicht überzeugt, das Shampoo fand ich aber toll, denn es roch gut, hat schön geschäumt und die Konsistenz sowie die Wirkung gegen Schuppen war gut. -> 70cent


Gesichtspflege
-Nivea 'Pflegende Reinigungstücher' (25 Stück für 2,25€): Die waren ganz ok, allerdings brannten sie am Ende. -> 1€
-essence 'purifying nose strips' (3 Strips für 1,45€): Waren wie immer sehr gut. :)  -> 1€
-2x Rival de Loop 'Wohlfühlmaske' (2x8ml für ca. 0,50€): Die war ganz ok, aber nichts Weltbewegendes,roch sehr künstlich nach Erdbeere, war aber sowieso limitiert -> 20cent
-Balea 'Sommergefühlmaske' (2x8ml für 0,45€): Auch das 2. Sachet fand ich toll, die Pflege war gut und es roch einfach traumhaft leicht nach Kokos und Limette. *_* Wenn jemand ein Parfüm kennt, dass so riecht, muss er es mir sofort sagen!!!   -> 10cent


Körperpflege
-alverde Körperbutter #Blutorange Holunderblüte (50ml für ca. 1,50€): Roch ganz gut, mir aber fast zu süß. Die Pflege war ok, Ergiebigkeit schlecht. Alles in allem ok, daher kein Nachkauf.     -> 50cent
-Eubos Hydro Activ Lotion (ca. 10ml; kostenlose Probe): Gab's mal beim Hautarzt umsonst. Die Pflege war sehr hoch, daher wurde die Lotion für die Beine nach der Rasur benutzt. Der Geruch hat mir gar nicht gefallen, roch eben typisch nach Apothekenprodukt. -> 50cent
-Jean-Paul Sand 'Poppy' EdP (10,7ml; teil des Adventskalenders): Das wurde als Badezusatz verwendet. Es roch recht frisch und stark blumig, aber auf eine seltsame Weise zum Einen sehr  aufdringlich, zum Anderen auch nach fast nichts. Insgesamt kein schöner Duft. -> 10cent
-Badeöperle: Das war eine orangene in Blumenform mit Orangenduft. War wieder mal nix Besonderes. -> 10cent


Duft & Dekoratives
-alverde Bodyspray #Quitte Wassermelone (100ml für 2,95€): Wurde nach dem Puder auf's Gesicht gesprüht, damit das Make-Up natürlicher wirkt. Eigentlich verwende ich dafür Fixierspray, aber mein liebstes ist fast leer und muss erst wieder bestellt werden. Und da ich noch 3 Bodysprays von letztem Jahr habe und es dieses Jahr ja wieder neue Sorten gibt, musste mal was aufgebraucht werden. Das Spray an sich war gut, der Geruch aber nicht überragend. -> 1€
-Dior 'Nude BB Cream' #002 (1,5ml; kostenlose Probe): Die getönte Tagescreme meiner Mama wurde eine Zeit lang nicht produziert und so bekam sie diese Proben, allerdings war die BB Cream für sie viel zu hell, daher übergab sie die Proben mir. Diese hier war schon geöffnet und musste benutzt werden, war für mich aber etwas zu dunkel und hat auch nicht so gut abgedeckt. Sie roch aber sehr schön! Gereicht hat sie für 4 Anwendugen. -> 50cent
-essence 'eyebrow stylist' (2g für für 2,95€): Hat jetzt ein Jahr lang hübsche Brauen gemacht, die Reste sind leider zerbröckelt und wurden jetzt in einen braunen Lidschatten gegeben, der sowieso immer zu hell war. Die beiden Farben haben gut zu meinen Brauen gepasst. -> 2€
-essence 'get BIG! lashes' volume curl mascara (12ml für 2,95€): Auch die hier fand ich, wie die wasserfeste aus der Reihe, nicht so gut, eine Review habe ich *hier* gepostet. -> 1€
-Guerlain Mascara #50 violet 2 nuit (8g für ca. 30€): Die hatte ich auch im Weihnachtspäckchen der Parfümerie. Leider war sie schon sehr leer und eingetrocknet. Man hat 4 Schichten für ein sehr dezentes Ergebnis gebraucht, sie ließ sich nur schlecht entfernen und die violette Farbe wurde auch fast nicht wahrgenommen. Ich hab sie jetzt ca. 8mal benutzt und nun darf sie in den Müll. -> 1€
-Impulse Duftdeodorant 'Very Pink' (75ml für 2,25€): Packung und Geruch wurden ja leider überarbeitet, denn das neue hatte ich in der DM Lieblinge Box Februar 2013 und benutze sie auch aktuell. Wäre der Duft der alte, hätte ich es aber nachgekauft. -> 1€
-Taylor Swift 'Wonderstruck' EdP (1,2ml; kostenlose Probe): Das konnte man sich mal auf der FB-Seite des Parfüms bestellen. War gut, aber entwickelt auf mir einen 'trockenen' Geruch, wenn ihr wisst, was ich meine. Sonst war es ein sehr schönes Parfüm, das angenehm sü0 nach Himbeere und Pfirsich und später nach Vanille riecht. -> 50cent
-Elie Saab 'Le Parfum' EdT: Das Sachet war in einer Glamour. Riecht in der Packung extrem blumig, auf meiner Haut entwickelte sich aber ein etwas vanilliger Geruch, der ganz gut war.      -> 10cent
-Sylvie van der Vaart 'Coal Diamond day fire' EdP (2,3ml; kostenlose Probe): Puhh, das war ein Kampf. Nachdem Wonderstruck leer war, wurde das hier jeden Tag benutzt und ich konnte es trotzdem erst am 30.03. leeren. Leider gefiel mir der Geruch auch nicht, er war sehr blumig, leicht süßlich und irgendwie sehr 0815. -> 50cent (1€ wäre bei der Ergiebigkeit fast angebrachter)

Das war's wieder mal. Insgesamt wurden 34 Produkte, gespart habe ich dadurch 17,90€. Das war doch wieder ein ganz guter Monat. Leider hab ich aber auch sehr viele Neuzugänge zu verzeichnen, denn die DM Box vom Februar sowie die März-Box kamen beide im März.

Was habt ihr diesen Monat alles aufgebraucht? Wart ihr auch so erfolgreich wie ich?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen