Freitag, 5. April 2013

Neuzugänge im März 2013

So, meine Lieben.

Heute kommt mein Neuzugängepost vom März 2013. Leider waren es schon einige Produkte, die neu dazukamen, denn die Februarbox vom DM kam, ebenso wie die Märzbox, im März.
Fangen wir gleich mal an:




Nun kommen wir zu den einzelnen Produkten. Produkte, die mit * gekennzeichnet sind, habe ich  aus der *DM Lieblinge Box März 2013*; Produkte, die mit + gekennzeichnet sind, habe ich aus der *DM Lieblinge Box Februar 2013*.

Basics
-dontodent 'Cherry mint' Zahncreme (125ml für 0,75€): Die ist ja nur limitiert, deshalb musste sie mit. Bin aber leider nicht so begeistert. Die Zahncreme ist schön pink und glitzert, allerdings ist der Geschmack fast nicht vorhanden und ich hab auch immer das Gefühl, als ob sie nicht perfekt reinigen würde. Von den Kaugummis hol' ich mir allerdings noch ein paar Packungen, die sind wirklich lecker.

Gesamtwert der Basics: 0,75€

Raumduft
-Profissimo Duft-Glas 'Orchidee & Ingwer' (40h Brenndauer für 2,75€)*: Hier handelt es sich um eine DM-Eigenmarke, sie riecht sehr dezent frisch/blumig. Getestet hab' ich sie noch nicht, denn der Frühling lässt ja auf sich warten.

Gesamtwert der Raumdüfte: 2,75€


Haarprodukte
-2x Schwarzkopf 'Brilliance Luminance' #860 ultraviolett (pro Packung 5,45€): *Hier* hab ich kurz darüber geschrieben. Wurde schon wieder aufgebraucht und war ganz ok, aber das Farbergebnis wurde nicht so, wie vorgestellt.
-2x Schwarzkopf 'Live Wild Lights' #S77 crazy violett (pro Packung 1,99€ im Sonderangebot; sonst 6,99€): Die wird als nächstes benutzt und hoffentlich wird die Farbe hier violetter. Es handelt sich hier eigentlich um Strähnchenfarbe, aber ich denke, dass man sie auch für den ganzen Kopf benutzen kann.
-4x Schwarzkopf professional quality color conditioner (je 22,5ml; Beigabe zur Haarfarbe): Eine Tube habe ich schon benutzt und kurz *hier* darüber berichtet. Pflege gut, Geruch schlecht.
-got2b 'Strandnixe' (200ml für 2,99€): Tja, ich dachte, dass ist DAS Produkt, gestern getestet und irgendwie bemerkt, dass es nix anderes als ein Lockenspray ist.
-algemarina Trockenshampoo (200ml für ca. 2€): Das hab' ich von meiner Schwester bekommen, weil es bei ihr anscheinend nicht funktioniert. Werde ich gerne testen.
-Garnier fructis 'Schadenlöscher' Shampoo (250ml für 1,95€)+:  Riecht typisch nach Fructis (erinnert mich immer total an Urlaub) und wird gerne getestet, denn einen Auslöschung der Schäden in meinen Haaren kann ich immer gebrauchen. :D
-Pantene Pro-V 'Haarspitzen Reparatur-Serum' (75ml für 2,75€ im Angebot; sonst 5,45€): Das geht wohl aus dem Sortiment, ich hab aber sowieso was Neues für meine Spitzen gebraucht. Das Serum ist sehr ölig und gefällt mir bis jetzt ganz gut, auch für die Längen funktioniert es gut.
-Aussie '3 Minute Miracle' deep conditioner (250ml für 7,95€)*: Riecht sehr stark nach Kaugummi, mein ganzer Schrank riecht schon danach. Ich finde den Geruch aber interessant. 
-Alterra Feuchtigkeitsspülung 'Granatapfel & Aloe Vera' (50ml für 0,69€): Meine andere kleine bei meinem Freund ist bald leer und die hier interessiert mich schon länger.

Gesamtwert der Haarprodukte: 45,91€ + 4x Conditioner


Gesichtsprodukte
-bebe young care 'Pflegende Reinigungstücher' (25 Tücher für 1,95€): Die hatte ich früher immer, aber irgendwann haben sie gebrannt. Jetzt hab ich sie mal wieder gekauft und bis jetzt bin ich begeistert. Sie entfernen gut Make-Up, riechen gut und brennen (noch) nicht.
-Rival de Loop 'Clean & Care' Pflegendes Gesichtswasser (50ml für 0,50€): Mein anderes ist mir gerade zu aggressiv, also durfte das mal mit. Bis jetzt brennt es nicht und pflegt auch etwas die Haut.
-Nivea 'aqua effect' Erfrischendes Reinigungsmousse (150ml für 4,95€)+: Noch nicht getestet, interessiert mich aber sehr.
-Synergen extra starke Clear-Up Strips (3 Strips für 1,29€): Wieder ein Versuch, was billigeres wie essence zu finden, aber auch die sind nicht ganz so gut.
-Rival de Loop 'Clean & Care' ölhaltiger AMU-Enterner (50ml für 0,79€): Der Hype darum ist ja sehr groß, deshalb hab ich mir den auch mal in klein mitgenommen.
-Rival de Loop 'Clean & Care' Seifenfreies Waschgel (50ml für 0,50€): Das durfte auch mal zum Test mit.
-Rival de Loop 'Clean & Care' Milde Reinigungsmilch (50ml für 0,50€): Mein mildes Reinigungsgel ist bald leer und der Winter wohl noch lange, deshalb ist das auch noch mitgekommen.

Gesamtwert der Gesichtsprodukte: 10,48€


Körperprodukte
-treaclemoon 'the raspberry kiss' Duschcreme (500ml für 3,95€)*: Eigentlich mag ich Himbeeren und den Geruch davon nicht so gerne, aber der hier ist sehr natürlich und erinnert mich an irgendwelche Bonbons, die ich früher immer hatte.
-treaclemoon 'my coconut island' Duschcreme (60ml für ca. 0,47€)*: Eigentlich mag ich Kokosgeruch nicht so gerne, aber so langsam gefällt er mir. Riecht sehr cremig nach Kokos.
-treaclemoon 'one ginger morning' Duschcreme (60ml für ca. 0,47€)*: Das gefällt mir vom Geruch (und auch von der Farbe her) am Besten, es riecht einfach sehr frisch, spritzig und zitrisch.
-Playboy 'Play it lovely' Duschcreme (250ml für 1,95€)+: Hätte ich mir so nicht gekauft, da mein Liebling einfach Play it sexy ist, aber auch dieses Duschgel riecht sehr schön. Einfach frisch und blumig, perfekt für den Frühling.
-Erdbeersahneseife von *der Selbstrührerei* (ca. 100g): Die hab ich beim Gewinnspiel gewonnen und sie riecht wirklich sehr lecker nach Campino Erdbeerbonbons (gibt's die eigentlich noch?).
-Neutrogena Bodylotion mti Nordic Berry (6ml für ca. 0,08€): Gab's diesen Monat in der alverde-Zeitschrift und wird benutzt, sobald meine älteren sehr pflegendes BLs weg sind. *Hier* hab ich aber schon kurz darüber berichtet.
-Playboy 'Play it lovely' Duschcreme (6ml für ca. 0,05€): Die hab' ich von DM im Payback-Newsletter zugeschickt bekommen.

Gesamtwert der Körperprodukte: 6,97€ + Seife


Duft & Dekoratives
-4x Dior 'Nude BB Cream' (je 1,5ml für ca. 8,39€): Die hab ich von Mama bekommen, *hier* mehr darüber.
-Manahattan 'eyemazing effect eye shadow' #95C rosy wood* und #109A smokey smile (je ca. 5g für 4,85€): Das braune Quattro aus der Box, das graue hab ich von DM zum Testen zugeschickt bekommen. Eine Review folgt noch.
-Balea young Lippenpflege 'Zuckerschnute' (4,8g für 0,85€): Ja, auch ich steh total auf Zuckerschnute und da die Lippenpflege aus dem Sortiment geht, musste sie noch mit, bleibt aber noch geschlossen.
-New Yorker 'Women' EdP (30ml für 5,95€ im Sonderangebot; sonst 13,95€ bei Douglas): Das EdT hatte ich in meiner Glossybox Young Beauty Dezember 2013 (da gibt's keinen Post, weil ich dann zu spät dran war) und mag es total gerne. Da das anscheinend aus dem Sortiment geht, somit billiger war und es sich sogar um ein EdP handelt, durfte es mit, bleibt aber ebenfalls geschlossen.
-Nivea 'stress protect' Deo (35ml für 0,85€): Mein anderes kleines Deo ist bald leer, das hier wird gerade sehr gehyped und wird deshalb probiert.
-P2 'volume gloss' gel look polish #080 grande dame (10ml für 1,95€)+: Eine hübsche Farbe, *hier* wurde der Lack schon genauer vorgestellt.
-Catrice 'eyebrow stylist' #030 brown-eyed peas (1,6g für 2,45€): Mein Puder war leer, der gefällt mir aber nocht nicht sooo gut.

Gesamtwert der/des Düfte/Dekorativem: 38,14€

Gesamtwert alles Produkte: 105€ + Seife + 4x Conditioner

Tja, wieder ein sehr hoher Wert, allerdings hatte ich auch viele Produkte aus Boxen, welche mich ja beide nur jeweils 5€ gekostet haben. somit wäre der Gesamtwert dann ca. 50€ weniger, was dann nur noch 55€ machen würde. Einiges habe ich auch von meinen Eltern zu Ostern bekommen. Außerdem habe ich auch bei Angeboten immer die Originalpreise benutzt.
Insgesamt habe ich 47 neue Produkte, jedes Produkt wäre durchschnittlich übrigens 2,23€ wert. Hier habe ich noch das Bild der notwendigen Sachen:

notwendig
Diese 14 Produkte haben einen Wert von 34,92€, somit waren 33 Produkte und 70,08€ unnötig.  Nun noch der Vergleich von neu zu aufgebraucht:

aufgebraucht
neu



















Tja, neu überwiegt leider wieder über aufgebraucht.

Hier noch die Abrechnung:
Alter Produktstand: 1556
Neue Produkte: 47
Aufgebrauchte Produkte: 34
Neuer Stand: 1569


Wie viele neue Produkte habt ihr diesen Monat zu verzeichnen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen