Samstag, 21. Dezember 2019

Buchrezension #105: Eva M. Bennett - Sex Friends 1

'Sex Friends' habe ich ausgewählt, da ich für mein vorheriges eBook doch ziemlich lange gebraucht habe und einfach ein schnelles Erfolgserlebnis haben wollte, was auch geklappt hat, da ich es vom 08.12.-09.12. gelesen habe.


KLAPPENTEXT: Obwohl Alistair Monroe ein absolut charmanter, junger Multimilliardär ist, der noch dazu umwerfend aussieht, hat Chloé Haughton keinerlei Absichten, sich auf eine feste Beziehung mit ihm einzulassen. Die junge Frau hat einen Horror davor, mehr als eine Nacht mit einem Mann zu verbringen. Deshalb hat sie sich eine Charta erdacht, deren Regel Nummer 2 lautet: Eine Nacht mit einem Mann: Okay; zwei Nächte: Alarm; drei Nächte: Gefahr! Und deren wichtigste Regel, die Nummer vier, lautet: Vermeiden, sich zu verlieben. Doch Alistair hat nicht die Gewohnheit, sich fremden Regeln zu beugen, und ist entschlossen, die schöne Chloé zu verführen.
 



ERSTE SÄTZE: Zeitschrift, Ohrhörer, Handy, Sandwich und eine Flasche Wasser. Obwohl ich den Zug - wie immer - in letzter Sekunde erwischt habe, ist alles vorhanden, was ich für die zwei Stunden im Eurostar brauche. Ich fahre zu meiner Mutter, die in London lebt. Ich kann dort meine englische Seite ausleben: meine Sommersprossen, meine weiße Haut und meinen unkontrollierten Appetit auf Essigchips.


Verlag: Addictive Publishing | Seiten: 75 | Preis: kostenlos als eBook | Genre: Erotik | Ersterscheinungsdatum: 2014 | Originaltitel: Sex Friends 1 | ASIN: B00JV8OCQK







INHALT: Chloé lebt eigentlich in Paris, hat aber zudem noch englische Wurzeln durch ihre Mutter, die sie immer wieder in London via Eurostar besucht. Dort schläft sie an der Schulter eines Fremden ein, was ihr natürlich unheimlich peinlich ist, doch so kommt sie mit dem schönen fremden Mann in Kontakt. Als beide in London aussteigen, ärgert sich Chloé darüber, nicht die Handynummer des Mannes erfragt zu haben. Doch plötzlich entdeckt sie in ihrer Handtasche eine Visitenkarte. Bald schon nehmen die Dinge ihren Lauf und die beiden Treffen sich zu ihrem ersten Date. Doch beide haben absolut unterschiedliche Ziele.




MEINE MEINUNG: Leider hat mir das Buch nicht allzu sehr zugesagt. Die Geschichte ist vollkommen in Ordnung, natürlich nichts besonderes, aber ab und an einfach nett für zwischendurch. Hier ist die Geschichte aber leider nicht sehr wortgewandt geschrieben, der enthaltene Zeitungsartikel war meiner Meinung nach sprachlich ganz furchtbar. Auch wenn es eine einfache Story ist, erwarte ich sprachlich doch etwas mehr. Zudem finde ich es ziemlich bescheiden, dass man hier mit dem ersten Buch nur 75 erhält und dann für jedes weitere der 6 Bücher (die alle ebenfalls ca. 70 Seiten haben) immer Minimum 3€ bezahlen muss. Die 2. Option wäre, für 17€ das gesamte eBook zu kaufen, was ich für ein eBook aber recht viel finde, zudem mag ich normale Bücher lieber und bezahle nicht für eBooks. Aber auch so würde ich das Buch nicht kaufen, dafür war es für mich nicht besonders genug.








Kauft ihr ab und an eBooks?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen