Samstag, 14. Dezember 2019

Aufgebraucht im November 2019

Im November habe ich leider so gut wie nichts verbraucht und das, was verbraucht wurde, war nicht sonderlich spektakulär:





Tatsächlich keine sehr interessante Runde aufgebrauchter Dinge.


Zahnpflege
Signal 'Sport Gel Fresh' Zahncreme (75ml / ca. 1€):
Wie immer die gleiche Zahncreme, da ich sie vertrage und sie schön frisch ist.


Haarpflege

botanicals 'Koriander' Stärke-Kur Shampoo (400ml / 5,95€):
Fand ich ganz gut, der Duft hat mich immer an einen Saunagang erinnert.
Goldwell Elumen Prepare (150ml / ca. 15€):
Wird bei meiner Haarfarbe benötigt, wenn man sehr kaputtes oder blondiertes Haar hat. Ist bei mir zwar beides nicht der Fall, ich hab die Flasche aber auch geschenkt bekommen und dieses Mal leer gemacht. Für mich persönlich ist das Produkt aber nicht notwendig.


Gesichtspflege
Balea 'Hautrein' Anti-Mitesser Nosestrips (3 Strips / 1,75€):
Die kauf ich immer nach, also nix Besonderes.


Körperpflege
Garnier Mineral 'protection 5' Deo (150ml / 1,75€):
Seit mehreren Jahren mein Standard-Deo. Riecht ganz gut und hilft gegen schwitzen und Geruch.
dusy professional care Hand&Nail Cream (100ml / 4,50€):
Die bekommt meine Mama immer wieder von ihrem Frisör zu Weihnachten. Leider pflegt sie ziemlich schlecht, weshalb meine Mama sie nicht nutzen kann. Immerhin benötige ich so sehr viel und kann sie verhältnismäßig schnell leeren. Eine Tube habe ich (neben etlichen anderen Handcremes) tatsächlich noch auf Vorrat, weshalb ich sehr froh bin, dass ich immerhin mal eine leer habe.


3 | 2 | 1


6 Produkte sind für einen Monat tatsächlich ziemlich wenig, vor allem, wenn es sich fast nur um alltägliche Dinge handelt, von denen ich sowieso keinen Vorrat habe. Bis auf die Handcreme war das also nichts Besonderes.


Wie verlief euer November?



2 Kommentare:

  1. Die Balea Nosestrips werde ich mir auch mal holen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt gut. essence bleibt zwar mein Favorit, allerdings gibt es die nur noch im Müller (oder mittlerweile vielleicht gar nicht mehr) und dort kauf ich fast nie ein. Balea ist aber eine ziemlich gute Alternative.

      Löschen