Donnerstag, 21. Februar 2019

Pan that Palette - Update #10

Auch dieses Mal kann ich mit Stolz verkünden, dass man tatsächlich in allen Lidschatten, die ich regelmäßig verwende, einen Fortschritt sehen kann, es könnte tatsächlich sein, dass ich bald neue Produkte ins Projekt aufnehmen kann. :)




Beim dunklen Ton hab ich leider immer noch kein Pfännchen erreicht, aber man sieht beim Cremelidschatten definitiv einen Fortschritt, ebenso wie beim matten hellen Ton. Den könnte ich tatsächlich bis zum nächsten Update leer kriegen, was sehr toll wäre, da ich ihn einfach schon eine Ewigkeit benutze und gar nicht so toll finde.




Auch hier sieht man ganz klar einen ganz guten Verbrauch. Das Pfännchen beim Orange ist ein gutes Stück gewachsen, den Lidschatten benutze ich allerdings zur Zeit nicht nur auf dem beweglichen Lid, sondern auch recht häufig, um die Lidfalte etwas aufzuwärmen. Der helle schimmernde Ton ist schon so ziemlich leer, ihn würde ich ganz gerne in das Pfännchen pressen, in dem aktuell noch der helle matte Ton ist.



Hier hab ich leider wieder nichts benutzt außer das Schwarz in ganz geringen Mengen, bin echt mal gespannt, wann ich endlich den mintfarbenen Kajal aus der Project Pan Roulette leer krieg, dann kann ich nämlich für den gleichen Zweck das Türkis aus dieser Palette verwenden und es tut sich ein bisschen was.




Das Grau wurde auch diesen Monat nicht verwendet, das Braun aber immerhin bei jedem Makeup in der Lidfalte, sodass das Pfännchen zwar nicht riesig ist, sich aber doch sichtbar vergrößert hat.


Für den kommenden Monat setze ich mir also als Ziel, das helle matte Beige zu verbrauchen, sodass der helle schimmernde Ton in das Avon Trio gepresst werden kann. Ob ich das schaffe, ist allerdings tatsächlich etwas fraglich, da ich aktuell keine Uni hab und nur 2mal pro Woche zur  Arbeit muss, feiern geh ich aktuell auch ziemlich selten, weswegen ich mich nur wenig schminke.


Meine Ziele:
7 komplett verbrauchen -> 3/7 geschafft
Beauty Line (beige)
p2 'color fusion' #040 Think about turquoise! (schwarz)

Astor #165

3 Hit the Pans -> 3/3 geschafft
p2 'color fusion' #040 Think about turquoise! (türkis)

essence #08 boogie night (orange)
essence #50 delirious show



Wie läufts bei euch im neuen Jahr so?



2 Kommentare:

  1. Das sind mal Fortschritte!
    Mir gefällt diese Aufmachung der Posts mehr. Bei dem Random-Pan hatte ich irgendwann keinen Durchblick mehr, was aktuell war und was nicht. Bei mir stagniert das ganze Projekt (mal wieder). Ich schminke mich z.Zt kaum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin tatsächlich auch endlich mal richtig glücklich mit dem Fortschritt. Bei mir wird's jetzt aber auch nicht mehr so gut voran gehen, weil ich 1,5 Monate Semesterferien hab und dementsprechend ja viel zu Hause bin.

      Löschen