Donnerstag, 7. März 2019

Aufgebraucht im Februar 2019

Der Februar war bei mir leider ein sehr schlechter Monat, was das aufbrauchen anging, denn viel ist es nicht gewesen und fast alles waren Standardprodukte, die ich genau so auch wieder nachkaufe.





Tatsächlich ziemlich wenig, aber immerhin ein etwas interessanteres Produkt.


Gesichtspflege
Balea 'Hautrein' Anti-Mitesser Nosestrips (3 Strips / 1,25€):
Die von essence mag ich ja allgemein lieber, aber da es sie nur noch im Müller gibt und ich fast immer im DM einkaufe, benutz ich halt die hier.
Balea 'Hautrein' Anti-Pickel Patches (36 Patches / 1,25€):
Die verwende ich schon seit Ewigkeiten. Funktionieren bei mir wunderbar.


Körperpflege
ebelin Nagellackentferne acetonfrei (125ml / 1,25€):
Den verwende ich auch schon jahrelang und ich bin zufrieden mit ihm.
Garnier Mineral 'Protection 5' Deo (150ml / ca. 2€):
Auch das verwende ich schon mehrere Jahre. Riecht gut, hinterlässt keine weißen Flecken und verhindert das Schwitzen.


Dekoratives

Catrice 'all matte' Puder #025 sand beige (10g / ca. 3€):
Das hab ich jetzt über ein Jahr benutzt. War vollkommen in Ordnung, aber nicht so gut, dass ich es wieder nachkaufen würde.


Das war's mit 5 Produkten tatsächlich schon für den Februar, leider absolut nicht spektakulär, aber immerhin kann ich endlich ein anderes Puder benutzen, das hier hatte schon ewig einen kaputten Deckel.


3 | 2 | 0


Wie war euer Februar denn so?



2 Kommentare:

  1. Den Nagellackentferner kaufe ich auch immer wieder nach.

    Schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen